Recommended Posts

Gast

Schaub war auch heute wieder maßgeblich am Tor beteiligt. Abgesehen davon war er heute aber deutlich schwächer als gegen Salzburg und den WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bisserl ein besserer schweinskick als letztens, ja und warum wir gewonnen haben? weil unser startrainer heute nicht SHFG in der 60min ausgewechselt hat, sonst wären wir wieder ein(bzw. auseinander)gebrochen wie die letzten spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich hätte nur zu gerne das Gesicht vom grubi gesehen beim Tor von Tomi. :feier:

Mein persönliches Highlight in negativer Hinsicht, wie Rotpuller ein Ballkind anpflaumt. :facepalm:

-----------------------------------

+ 2.tes Spiel in Folge, 2.tes Tor in Folge von Tomi

+ SHFG

- Kainz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bist du deppat die Lilanen sind unglaublich schwach. Wenn die in der ersten Saisonhälfte auch so "aufgegeigt" hätten, würden sie in der Tabelle ähnlich liegen wie im Vorjahr...

Und würden wir so "aufgeigen" wie in der 1. Saisonhälfte würden wir um den Titel spielen.

Ziemlich sinnentleertes post. Und zwar deins und meins. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hätte nur zu gerne das Gesicht vom grubi gesehen beim Tor von Tomi. :feier:

Mein persönliches Highlight in negativer Hinsicht, wie Rotpuller ein Ballkind anpflaumt. :facepalm:

-----------------------------------

+ 2.tes Spiel in Folge, 2.tes Tor in Folge von Tomi

+ SHFG

- Kainz

Es war ein Lächeln in meinem Gesicht, wenn du es wissen willst! Hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mmn war die Leistung in Ordnung. Es waren einige schreckliche Fehlpässe dabei,

Laut Laola1 kommt Tomi auf eine Passquote von 86,67% bei 23 Ballkontakten. So viele Fehlpässe können es also nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da läuft der 35-jährige Hofmann wieder mal mehr als viele seiner Mitspieler die letzten Spiele zusammen.

Wenn zumindest 1/3 die selbe Intensität und Willen an den Tag legen würden...

Demnach die Huldigungen und das Besingen sowas von verdient.

Spiel war nicht das schlechteste, aber die Austria halt in dem Zustand auch kein Gegner.

Wäre schön wenn wir wieder mal Konter auch vollenden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da hat es schon viel schlechtere Derby gegeben, die Thread-Unterüberschrift ist sehr unpassend.

Traumspiel unsererseits war es nicht, aber der Wille zum Sieg war deutlich spürbar. Personifiziert durch einen wiedermal unglaublichen SHFG. Auch mit 35 Jahren unersetzlich.

Das Spiel der Austria ist auch nach 31 Runden sowas von durchsichtig. Hoffentlich bleibt uns der stolze Austrianer noch länger erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Laola1 kommt Tomi auf eine Passquote von 86,67% bei 23 Ballkontakten. So viele Fehlpässe können es also nicht gewesen sein.

Für mich weniger eine Frage davon wieviel er gespielt hat sondern vielmehr die Art und Weise. Da hab ich ad hoc 2 schreckliche Pässe in Erinnerung wo er unbedrängt auf wenige Meter dem Gegner den Ball in den Lauf gespielt hat.

Aber nochmal, seine Leistung war absolut ok, das passt schon so. Für eine sehr gute Leistung fehlt aber doch noch einiges. Da hab ich zumindest noch etwas höhere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag