Gast Geschrieben 17. April 2016 Schaub war auch heute wieder maßgeblich am Tor beteiligt. Abgesehen davon war er heute aber deutlich schwächer als gegen Salzburg und den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2016 Jap ...wobei kayode gelb mehr als verdient hätte! aber das ist kleinlich in Zeiten wie diesenAuf beiden Seiten wären gelbe zu geben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2016 bisserl ein besserer schweinskick als letztens, ja und warum wir gewonnen haben? weil unser startrainer heute nicht SHFG in der 60min ausgewechselt hat, sonst wären wir wieder ein(bzw. auseinander)gebrochen wie die letzten spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Finde aber allgemein, dass Schaub auf dem richtigen Weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Wo waren eigentlich die groß angekündigten Massen an Violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2016 Ich hätte nur zu gerne das Gesicht vom grubi gesehen beim Tor von Tomi. Mein persönliches Highlight in negativer Hinsicht, wie Rotpuller ein Ballkind anpflaumt. ----------------------------------- + 2.tes Spiel in Folge, 2.tes Tor in Folge von Tomi + SHFG - Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Bist du deppat die Lilanen sind unglaublich schwach. Wenn die in der ersten Saisonhälfte auch so "aufgegeigt" hätten, würden sie in der Tabelle ähnlich liegen wie im Vorjahr... Und würden wir so "aufgeigen" wie in der 1. Saisonhälfte würden wir um den Titel spielen. Ziemlich sinnentleertes post. Und zwar deins und meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Ich hätte nur zu gerne das Gesicht vom grubi gesehen beim Tor von Tomi. Mein persönliches Highlight in negativer Hinsicht, wie Rotpuller ein Ballkind anpflaumt. ----------------------------------- + 2.tes Spiel in Folge, 2.tes Tor in Folge von Tomi + SHFG - Kainz Es war ein Lächeln in meinem Gesicht, wenn du es wissen willst! Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2016 Mmn war die Leistung in Ordnung. Es waren einige schreckliche Fehlpässe dabei, Laut Laola1 kommt Tomi auf eine Passquote von 86,67% bei 23 Ballkontakten. So viele Fehlpässe können es also nicht gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. April 2016 Da läuft der 35-jährige Hofmann wieder mal mehr als viele seiner Mitspieler die letzten Spiele zusammen. Wenn zumindest 1/3 die selbe Intensität und Willen an den Tag legen würden... Demnach die Huldigungen und das Besingen sowas von verdient. Spiel war nicht das schlechteste, aber die Austria halt in dem Zustand auch kein Gegner. Wäre schön wenn wir wieder mal Konter auch vollenden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. April 2016 Tomas Esteban Correa Miranda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2016 Da hat es schon viel schlechtere Derby gegeben, die Thread-Unterüberschrift ist sehr unpassend. Traumspiel unsererseits war es nicht, aber der Wille zum Sieg war deutlich spürbar. Personifiziert durch einen wiedermal unglaublichen SHFG. Auch mit 35 Jahren unersetzlich. Das Spiel der Austria ist auch nach 31 Runden sowas von durchsichtig. Hoffentlich bleibt uns der stolze Austrianer noch länger erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Tomas Esteban Correa Miranda Wir brauchen mehr spanier! ? Herr Müller, schauen Sie mal in der segunda Division! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Laut Laola1 kommt Tomi auf eine Passquote von 86,67% bei 23 Ballkontakten. So viele Fehlpässe können es also nicht gewesen sein. Für mich weniger eine Frage davon wieviel er gespielt hat sondern vielmehr die Art und Weise. Da hab ich ad hoc 2 schreckliche Pässe in Erinnerung wo er unbedrängt auf wenige Meter dem Gegner den Ball in den Lauf gespielt hat. Aber nochmal, seine Leistung war absolut ok, das passt schon so. Für eine sehr gute Leistung fehlt aber doch noch einiges. Da hab ich zumindest noch etwas höhere Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Wir hätten wieder kein Tor gemacht. Das 1:0 war in der Entstehung sehr glücklich. Unglaublich wie unfähig wir beim Torabschluss sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts