Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Holla was is mim martschinko sei aug? Hat sich auch auf das Gehirn ausgeschlagen. "0:0 wäre gerechtfertigt gewesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2016 Ein Wahnsinn wie schlecht die Austria ist. Ein Wahnsinn wie wenig wir daraus gemacht haben. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Haha laut martschinko wäre ein unentschieden gerecht gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2016 laut Martschinko ist es bitter so ein tor im finish zu bekommen loooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Dieser Austria musst du 5-6 Goals machen ohne Probleme..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 hochverdienter sieg gegen die schwächste austria seit jahren. aus unfassbaren räumen haben wir viel zu wenig gemacht, aber man hatte - im gegensatz zu den veilchen übrigens, was wohl das bemerkenswerteste ist - wenigstens das gefühl, dass wir das derby gewinnen wollen. da war viel einsatz und laufarbeit, haben wir heuer auch schon anders gesehen. nur drei, vier türln müssen wir machen. unsere konter in den letzten zehn minuten allerdings zum genieren, nächstes jahr kann man charlie chaplin als 9er aufstellen. shfg bester mann auf dem platz, grandiose partie. strebinger, auer, tomi, kainz ebenfalls gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Die wichtigste Frage des Spiels: Was is mit Martschinkos Auge, schaut oag aus. Laut erm a Ellbogen im training... trotzdem... sah heftig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Die Austria erbärmlichst schlecht, wir auch nicht gut aber dennoch viel besser. Wie wir teilweise riesige Räume nicht ausnützen ist sensationell. Kann mich aufgrund der letzten Wochen nicht wirklich über den Derbysieg freuen. Ich bleib dabei, Zoki darf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 ich frag mich, wie die Austria in der Form gegen Salzburg in das Cupfinale kommen will. Wenn die das so klar verlieren, wie sich da langsam andeutet, werden die evtl. noch 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2016 ich frag mich, wie die Austria in der Form gegen Salzburg in das Cupfinale kommen will. Wenn die das so klar verlieren, wie sich da langsam andeutet, werden die evtl. noch 4. 4. reicht ja dennoch zum EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2016 lt barisic alles bestens, auch die letzten wochen schon, ergebniskrise wars halt nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 4. reicht ja dennoch zum EC Wenn St. Pölten oder Admira Cupsieger werden und Sturm 3. wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Austria in der lt. Runde gegen graz! Könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Friede Freude Eierzoki... Ist der echt so verblendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Kaufma bitte an Stürmer und an Trainer. was hättest denn gerne? ein kaliber wie diesen weltklassemann fink? barisic wird wieder vize. sehr unbefriedigend, aber das risiko bei einem neuen trainer ist sehr hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts