Recommended Posts

Bei allem Respekt, aber Gorgon ist wirklich nicht mehr zu retten. Der fällt in letzter Zeit nur noch durch schwachsinnige Interviews auf und bringt absolut NULL Leistung....

Leider, ist mit den Gedanken wohl nur noch bei der Klubsuche. Bzw. macht er sich nun Sorgen wie es weitergeht. Nach solchen Leistungen wirds schwer werden. Aber gibt ja noch immer die Austria, hat Rotpuller ja auch probieren lassen was neues zu finden und ihn aufgefangen als es nix geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

An den Interviews merkt man auch richtig toll, dass uns Fans diese Niederlage viel mehr weh tut als den Spielern. Traurig und erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Interviews merkt man auch richtig toll, dass uns Fans diese Niederlage viel mehr weh tut als den Spielern. Traurig und erbärmlich.

Aber vor der Partie 1000x betonen das sie wissen um was es geht und sie unbedingt gewinnen wollen.

Wenn man sich dann die Leistung beim Derby ansieht > reine Verarschung.

Ich denke es ist ihnen sogar egal den EC zu verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

FInde mit einer Ausnahme an den Interviews auch nichts Verwerfliches.

Einzig die Aussage von Gorgon, dass man scheinbar den "Druck" braucht ist etwas daneben. Hätten sie die Unserie nicht gestartet, hätten sie nach wie vor den "Druck" um die Meisterschaft zu spielen. Dass man sich danach einfach gehen lässt, weil es scheinbar um nichts mehr geht, um dann plötzlich draufzukommen, dass man vielleicht bald nur mehr 5. ist, und wieder Druck da ist, geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber vor der Partie 1000x betonen das sie wissen um was es geht und sie unbedingt gewinnen wollen.

Wenn man sich dann die Leistung beim Derby ansieht > reine Verarschung.

Ich denke es ist ihnen sogar egal den EC zu verpassen.

Einige Spieler werden nächste Saison (hoffentlich) nicht mehr bei uns sein und dem Rest ist auch nur wichtig, dass der Gehaltsscheck passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber seit er gesagt hat, dass er ins Ausland will spielt er von Runde zu Runde schlechter. Davor war er eigentlich ganz gut.

Hat er das nicht schon letzten Sommer gesagt? Im Herbst war er ja noch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Nix.

Im Vergleich zur Leistung am Platz, sind diese Interviews sogar herausragend gut. (Und von Gorgon kommt sogar die messerscharfe Analyse, dass Rapid optisch überlegen war.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das kuriose ist ja, dass es stimmt. In so einer Saison wie heuer würde eine durchschnittliche Leistung genügen um jeden zu schlagen. Leider wird die so gut wie nie gebracht. Und wenn doch, dann ist man zu unfähig ein Tor zu schiessen oder man hilft dem Gegner, damit wenigstens der ein Tor macht.

Und was heißt das dann? Wir sind einfach schlechter als fast alle anderen momentan. Was die Rückrundentabelle eindeutig belegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Holzhauser, Meilinger, Sikov, Rotpuller, Koch, Gorgon, Gründwald, Friesenbichler, Kehat gehören aussortiert.

Das sind Spieler die uns nicht weiterbringen.

Viel zu langsam und limitiert.

Windbichler, Venuto waren Stützen bei deren Vereinen und wurden dort auch entsprechend eingesetzt.

Leider ist es viel zu unrealistisch das wir uns nächste Saison von allen diesen Trennen werden. Wir können für diese 9 in Ö höchstens 9 gleichwertige bekommen, bessere sind in unserer Kasperlliga nicht zu holen.

Bei uns fängt ja die Misere schon mit der schwachen, langsamen IV an die spieltechnisch genau 0 drauf haben.

Gleiches gilt übrigens für unsere AV wobei Martschinko vielleicht noch Potential hat. Koch ist halt Koch, vom Niveau her eher für die Amas. Könnte mir für ihn eine Rückkehr nach Innsbruck vorstellen.

Weiter gehts mit DM, wir haben keinen 6 er. Holzhauser und Gründwald sind viel zu langsam für schnellen Fussball, dazu noch Zweikampfschwach, werden jedoch immer im DM aufgestellt.

Gorgon ist als Flügelspieler genauso schwach wie Meilinger, der sollte besser wieder nach Ried wechseln.

Venuto möchte ich nicht beurteilen, der leidet genauso wie Kayode an unserem schwachen Spielsystem wo die beiden nicht zur Geltung kommen.

Im Sturm haben wir sowieso Totalausfall.

Friese schwach und Limitiert, quasi eine Kopie von Kvasina wenn der mal ran darf.

Baustellen über Baustellen.

Der Wunsch ist quasi Vater des Gedanken, nächste Saison wären bei mir genau gesetzt: Almer, Martschinko, Kayoda und Venuto auf den Flügeln.... das wars dann leider auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Holzhauser, Meilinger, Sikov, Rotpuller, Koch, Gorgon, Gründwald, Friesenbichler, Kehat gehören aussortiert.

Das sind Spieler die uns nicht weiterbringen.

Viel zu langsam und limitiert.

Windbichler, Venuto waren Stützen bei deren Vereinen und wurden dort auch entsprechend eingesetzt.

Leider ist es viel zu unrealistisch das wir uns nächste Saison von allen diesen Trennen werden. Wir können für diese 9 in Ö höchstens 9 gleichwertige bekommen, bessere sind in unserer Kasperlliga nicht zu holen.

Bei uns fängt ja die Misere schon mit der schwachen, langsamen IV an die spieltechnisch genau 0 drauf haben.

Gleiches gilt übrigens für unsere AV wobei Martschinko vielleicht noch Potential hat. Koch ist halt Koch, vom Niveau her eher für die Amas. Könnte mir für ihn eine Rückkehr nach Innsbruck vorstellen.

Weiter gehts mit DM, wir haben keinen 6 er. Holzhauser und Gründwald sind viel zu langsam für schnellen Fussball, dazu noch Zweikampfschwach, werden jedoch immer im DM aufgestellt.

Gorgon ist als Flügelspieler genauso schwach wie Meilinger, der sollte besser wieder nach Ried wechseln.

Venuto möchte ich nicht beurteilen, der leidet genauso wie Kayode an unserem schwachen Spielsystem wo die beiden nicht zur Geltung kommen.

Im Sturm haben wir sowieso Totalausfall.

Friese schwach und Limitiert, quasi eine Kopie von Kvasina wenn der mal ran darf.

Baustellen über Baustellen.

Der Wunsch ist quasi Vater des Gedanken, nächste Saison wären bei mir genau gesetzt: Almer, Martschinko, Kayoda und Venuto auf den Flügeln.... das wars dann leider auch schon.

Tut mie Leid aber diese Aussage kann ich fast zu Gänze NICHT teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag