[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im Nachhinein gesehen wäre es wohl wirklich am besten gewesen, man hätte Bjelica weitermachen lassen. Ich gebs zu, ich habe damals nach dem Wiener Neustadt Spiel im Februar 2014 auch seinen Kopf gefordert. Aber 2 Jahre später meine ich, man wäre mit ihm wohl am besten gefahren, der hätte das noch hingekriegt.

Glaube nicht, das NB das damals geschafft hätte, da hats zu viele Brösel gegeben. Jetzt hingegen, mit den eierlosen NoName Kickern würds besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein gesehen wäre es wohl wirklich am besten gewesen, man hätte Bjelica weitermachen lassen. Ich gebs zu, ich habe damals nach dem Wiener Neustadt Spiel im Februar 2014 auch seinen Kopf gefordert. Aber 2 Jahre später meine ich, man wäre mit ihm wohl am besten gefahren, der hätte das noch hingekriegt.

ein trainer der eine mannschaft nicht führen kann die gerade meister geworden ist kann keine langfristige lösung sein. alleine von sich in der dritten person zu reden war schon suspekt. von seinen meisterschaftsergebnissen ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein trainer der eine mannschaft nicht führen kann die gerade meister geworden ist kann keine langfristige lösung sein. alleine von sich in der dritten person zu reden war schon suspekt. von seinen meisterschaftsergebnissen ganz abgesehen.

Absolutes +1

Darum hätte man eigentlich an Bjelica festhalten müssen, spätestens an Gagsi oder Baumi.

Gager vielleicht eventl. vielleicht. Eventuell.

Aber nicht Bjelica und schon gar nicht Baumgartner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt Baumgartner. Da hat wohl jeder gesehen, dass man mit ihm verlängern hätte sollen. Es ging mit ihm steil bergauf.

Mindestens so steil wie mit Fink im Frühjahr. Also warum schon wieder differenzieren? Entweder Kontinuität oder eben einen guten Trainer holen und dann Kontinuität rein bringen. Das mit dem guten Trainer hat Fink bei uns einfach noch nicht bestätigt.

Baumgartner/Ogris haben im Frühjahr mehr Punkte geholt als Fink.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fink versteht nicht warum das Austria Umfeld so kritisch ist- 5., 7. Platz, jetzt aber 3.!

Haben vor dem Derby sehr gute Spiele gemacht- der verarscht uns doch Alle.

Genau, der hat nichts anderes im Sinn als uns Fans zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Brown: Bleib bei deinen Leisten, denke du bist mehr der Mopedfan.

Ich seh nur nicht alles so schlecht wie du und einige andere. Und von was ich mehr der Fan bin überlasse bitte mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.