[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Die Austria werde ich immer lieben und als Mitglied unterstützen. Selbst wenn ich kaum noch Fußball schaue und beleidigt auf unseren Kader bin.

Ich auch aber diese Herren die zur Zeit das Trikot in den Dreck ziehen unterstütze ich nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gorgon redet im Standard Interview davon, dass wir den Druck vielleicht brauchen und Grünwald meint, dass wir jeden Gegner schlagen können. Und das nach SO einer Derbyleistung. Die 2 sind auch nicht ganz dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gorgon redet im Standard Interview davon, dass wir den Druck vielleicht brauchen und Grünwald meint, dass wir jeden Gegner schlagen können. Und das nach SO einer Derbyleistung. Die 2 sind auch nicht ganz dicht.

Sie sollten auch jeden in Ö schlagen können das stimmt. Ob sie mit Druck besser spielen, bezweifle ich. Manchen Spielern sind ja ein paar negative Stimmen (die zugegeben oft nicht angebracht sind) zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir lieber wünschen FW und Fink erlassen ein Interview Verbot. Will ehrlich gesagt garnix hören. Sollen anstatt reden jetzt mal Taten folgen lassen. Ganze Blabla machts nur noch schlimmer. Nicht immer nur wir wollen, wir können, wir haben....

Tut es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gorgon redet im Standard Interview davon, dass wir den Druck vielleicht brauchen und Grünwald meint, dass wir jeden Gegner schlagen können. Und das nach SO einer Derbyleistung. Die 2 sind auch nicht ganz dicht.

Das kuriose ist ja, dass es stimmt. In so einer Saison wie heuer würde eine durchschnittliche Leistung genügen um jeden zu schlagen. Leider wird die so gut wie nie gebracht. Und wenn doch, dann ist man zu unfähig ein Tor zu schiessen oder man hilft dem Gegner, damit wenigstens der ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kuriose ist ja, dass es stimmt. In so einer Saison wie heuer würde eine durchschnittliche Leistung genügen um jeden zu schlagen. Leider wird die so gut wie nie gebracht. Und wenn doch, dann ist man zu unfähig ein Tor zu schiessen oder man hilft dem Gegner, damit wenigstens der ein Tor macht.

Gegen Salzburg haben wir heuer noch nicht gewonnen. Und am Mittwoch werden wir dort verlieren. Also ist die Aussage einfach falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Gorgon redet im Standard Interview davon, dass wir den Druck vielleicht brauchen und Grünwald meint, dass wir jeden Gegner schlagen können. Und das nach SO einer Derbyleistung. Die 2 sind auch nicht ganz dicht.

Ein Grünwald würde wohl kaum bei einem anderen Verein zum Zug kommen und Holzhauser sollte eigentlich selber schon lange wissen warum er in Deutschland gescheitert ist....Gorgon bringt dass ganze Frühjahr schon keine Leistung mehr....mit so Badkicker kannst nix gewinnen... bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gorgon redet im Standard Interview davon, dass wir den Druck vielleicht brauchen und Grünwald meint, dass wir jeden Gegner schlagen können. Und das nach SO einer Derbyleistung. Die 2 sind auch nicht ganz dicht.

Bei allem Respekt, aber Gorgon ist wirklich nicht mehr zu retten. Der fällt in letzter Zeit nur noch durch schwachsinnige Interviews auf und bringt absolut NULL Leistung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei allem Respekt, aber Gorgon ist wirklich nicht mehr zu retten. Der fällt in letzter Zeit nur noch durch schwachsinnige Interviews auf und bringt absolut NULL Leistung....

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber seit er gesagt hat, dass er ins Ausland will spielt er von Runde zu Runde schlechter. Davor war er eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.