[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN

Eine nacht drüber geschlafen u noch immer mega angespeist! Nicht nur wegen des derbies - die gesamtsituation beunruhigt mich massiv :nervoes:

So ein auftritt in einem derby, vor allem nach diesen ganzen peinlichen niederlagen gegen nachzügler, ist absolut nicht zu verstehen!

ec ade, leider! so wird das nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Man kann eigentlich zum gestrigen Spiel nicht viel sagen außer

WO WOR MEI LEISTUNG?

Kein Einsatz, einfach nix, da war die Niederlage gegen Grödig ja noch nett. Das Interview vom Herrn Gorgon ist ja eine Realitätsverweigerung, jedes mal die gleichen Antworten. Viele sehen ihn als unverzichtbar für die Mannschaft. Ich stimme dem nicht zu, denn seit der Stögerschen Saison kommt nix mehr von ihm und der mag in DBL.

Rapid war zwar nicht um viel besser aber doch um eine Spur. Wenn ich noch retour denke an den Saisonbeginn, wo man sich schon als fixer Meister sah und man sieht nun diesen Kick, dann würde ich mich auch mal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja grundsätzlich einer, der lieber das positive betrachtet, als das negative, aber was wir derzeit spielen (insbesonders in einem Derby) ist viel viel zu wenig. Da mangelt es an Einsatz, Leidenschaft und vor allem am fussballerischen. Ich glaub einigen ist der Ernst der Lage nicht bewußt in der wir uns befinden. Für ein Verein mit unserem Budget und Ansprüchen muss da mehr kommen. Wir MÜSSEN heuer unbedingt mal wieder in den EC hinein. Was wir dort dann erreichen sei dahin gestellt, aber es ist ein sportliches und wirtschaftliches muss.

Man muß schön langsam aufpassen, dass nicht eine totale „Wurstigkeit“ reinkommt. Sei es auf Spielerseite, wo man es teilweise auch schon sieht, sondern auch auf Fanseite, weil von der Mannschaft einfach nichts kommt. Da spielen wir dann wie Anfang der 90er wieder vor 3.000 Hanseln.

Direkt auf das Derby bezogen (gegen eine Rapid die einem auch nicht vor Schrecken erstarren läßt) hat man das Gefühl das einige Spieler gar nicht am Platz stehen. Hier meine Einzelbewertung auch wenn diese diesmal nach so einem emotionslosen Auftritt vernichtend ausfällt.

Almer: Zwar Nationaltorhüter, aber mit dem Fuß teilweise eine Katastrophe, wenn er einen Paß über 30 Meter versucht

Koch: Hatte mit Kainz den aktivsten und besten Rapidler gegen sich. Halbwegs passabel. Koch halt.

Sikov: Aus Stadionsicht einer der besseren heute.

Rotpuller: Ganz verunsicher begonnen. Er ist aber einer der wenigen wo man zumindest den Willen und Einsatz sieht.

Martschinko: Wieder schwach heute. Kann viel mehr wird aber von Spiel zu Spiel schwächer. Hat aber auch keinen Konkurenzdruck

Holzhauser: Unser Quaterback der entweder zurück, quer auf die Außen oder einen langen Ball spielt der dann eh nicht ankommt, weil ihn keiner stoppen kann oder er ungenau ist. Zweikampfverhalten wie immer sehr fragwürdig. Könnte so viel, spielt aber mit 70%.

Grünwald: Gestern so gut wie gar nicht gesehen. Wirkt so als sei er in unser System gar nicht eingebunden. Wäre aber zumindest der Spieler, der einen Lochpaß spielen kann.

Gorgon: Bemüht aber meilenweit entfernt von einer guten Form.

Venuto: Sollte Schwung reinbringen und ist zumindest in die Dribblings gegangen. Die Torabschlüße (kann man das Schuß nennen) fallen bei einem Kindergartenkind schärfer aus.

Kehat: Enttäuschung pur. Kommt der jemals in die Spur?

Kayode: Kommt Larry sind zumindest mal Emotionen in unserer Partie drinnen. Wird aber dann kein einziges mal sinnvoll angespielt oder in die Tiefe geschickt.

Meilinger: Erste Halbzeit habe ich ihn nicht so schlecht gesehen. Zweite unterirdisch. Würde bei jedem anderen Verein in der Saison 5 Tore und 10 Vorlagen geben. Bei uns wird das nichts mehr

Friesenbichler: Eine 1 zu 1 Kopie von Rotpuller nur im Sturm. Ich glaub der Rotpuller würde es nicht schlechter machen.

Fink: Ist einfach nicht bereit in einer Partie mal sein System umzustellen und es ein wenig anders zu versuchen. Wir sind so leicht auszurechnen und unfelxibel, dass es schon weh tut. Würden wir mit unserem System die nötige Sicherheit haben würde ich es ja verstehen, aber die ist einfach nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hahahahahaha haha haha hahahahahaha scheiß austria

jetzt könnten sie 10x hintereinander meister werden und ich würde kein sympathisant mehr werden. das ist ganz einfach nicht mehr der gleiche verein, mit dem ich mich einmal "identifiziert" habe. eigentlich gibt es den schon seit dem stronach-ausstieg nicht mehr.

auf das dahindümpeln im tabellenmittelfeld mit peinlichen niederlagen gegen pimperlgegner und austriamannschaften, die mit unsympathlern und nobodys besetzt sind, und das jahr für jahr aufs neue, scheiße ich.

und nein, nur weil ich einmal fan eines vereines war, heißt das nicht, dass das immer so bleiben muß. gilt nicht bei einem videospiel, bei einer band, bei einem regisseur, selbst bei einer partei! und schon gar nicht beim fußball!

(und nein, ich werde jetzt nicht rb oder rapid-fan. ich bin kein fan irgendeines fußballvereins mehr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hahahahahaha haha haha hahahahahaha scheiß austria

jetzt könnten sie 10x hintereinander meister werden und ich würde kein sympathisant mehr werden. das ist ganz einfach nicht mehr der gleiche verein, mit dem ich mich einmal "identifiziert" habe. eigentlich gibt es den schon seit dem stronach-ausstieg nicht mehr.

auf das dahindümpeln im tabellenmittelfeld mit peinlichen niederlagen gegen pimperlgegner und austriamannschaften, die mit unsympathlern und nobodys besetzt sind, und das jahr für jahr aufs neue, scheiße ich.

und nein, nur weil ich einmal fan eines vereines war, heißt das nicht, dass das immer so bleiben muß. gilt nicht bei einem videospiel, bei einer band, bei einem regisseur, selbst bei einer partei! und schon gar nicht beim fußball!

(und nein, ich werde jetzt nicht rb oder rapid-fan. ich bin kein fan irgendeines fußballvereins mehr)

tschüss und baba :winke:

dich brauch kein Mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ja grundsätzlich einer, der lieber das positive betrachtet, als das negative, aber was wir derzeit spielen (insbesonders in einem Derby) ist viel viel zu wenig. Da mangelt es an Einsatz, Leidenschaft und vor allem am fussballerischen. Ich glaub einigen ist der Ernst der Lage nicht bewußt in der wir uns befinden. Für ein Verein mit unserem Budget und Ansprüchen muss da mehr kommen. Wir MÜSSEN heuer unbedingt mal wieder in den EC hinein. Was wir dort dann erreichen sei dahin gestellt, aber es ist ein sportliches und wirtschaftliches muss.

Man muß schön langsam aufpassen, dass nicht eine totale Wurstigkeit reinkommt. Sei es auf Spielerseite, wo man es teilweise auch schon sieht, sondern auch auf Fanseite, weil von der Mannschaft einfach nichts kommt. Da spielen wir dann wie Anfang der 90er wieder vor 3.000 Hanseln.

Direkt auf das Derby bezogen (gegen eine Rapid die einem auch nicht vor Schrecken erstarren läßt) hat man das Gefühl das einige Spieler gar nicht am Platz stehen. Hier meine Einzelbewertung auch wenn diese diesmal nach so einem emotionslosen Auftritt vernichtend ausfällt.

Almer: Zwar Nationaltorhüter, aber mit dem Fuß teilweise eine Katastrophe, wenn er einen Paß über 30 Meter versucht

Koch: Hatte mit Kainz den aktivsten und besten Rapidler gegen sich. Halbwegs passabel. Koch halt.

Sikov: Aus Stadionsicht einer der besseren heute.

Rotpuller: Ganz verunsicher begonnen. Er ist aber einer der wenigen wo man zumindest den Willen und Einsatz sieht.

Martschinko: Wieder schwach heute. Kann viel mehr wird aber von Spiel zu Spiel schwächer. Hat aber auch keinen Konkurenzdruck

Holzhauser: Unser Quaterback der entweder zurück, quer auf die Außen oder einen langen Ball spielt der dann eh nicht ankommt, weil ihn keiner stoppen kann oder er ungenau ist. Zweikampfverhalten wie immer sehr fragwürdig. Könnte so viel, spielt aber mit 70%.

Grünwald: Gestern so gut wie gar nicht gesehen. Wirkt so als sei er in unser System gar nicht eingebunden. Wäre aber zumindest der Spieler, der einen Lochpaß spielen kann.

Gorgon: Bemüht aber meilenweit entfernt von einer guten Form.

Venuto: Sollte Schwung reinbringen und ist zumindest in die Dribblings gegangen. Die Torabschlüße (kann man das Schuß nennen) fallen bei einem Kindergartenkind schärfer aus.

Kehat: Enttäuschung pur. Kommt der jemals in die Spur?

Kayode: Kommt Larry sind zumindest mal Emotionen in unserer Partie drinnen. Wird aber dann kein einziges mal sinnvoll angespielt oder in die Tiefe geschickt.

Meilinger: Erste Halbzeit habe ich ihn nicht so schlecht gesehen. Zweite unterirdisch. Würde bei jedem anderen Verein in der Saison 5 Tore und 10 Vorlagen geben. Bei uns wird das nichts mehr

Friesenbichler: Eine 1 zu 1 Kopie von Rotpuller nur im Sturm. Ich glaub der Rotpuller würde es nicht schlechter machen.

Fink: Ist einfach nicht bereit in einer Partie mal sein System umzustellen und es ein wenig anders zu versuchen. Wir sind so leicht auszurechnen und unfelxibel, dass es schon weh tut. Würden wir mit unserem System die nötige Sicherheit haben würde ich es ja verstehen, aber die ist einfach nicht da.

Kann man so stehen lassen.

Der Verein muss sich endlich mal zusammenreißen und den Ernst der Lage erkennen, diese lauwarmen Interviews von Fink nerven sch gewaltig, besonders wenn man die frühjahrstabelle betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

tschüss und baba :winke:

dich brauch kein Mensch

wie gesagt, mir sowas von egal. ich werfe es ja niemandem vor, auch bei dieser austria loyaler fan zu bleiben. aber für mich selbst geht das einfach gar nicht.

was ich noch sagen wollte: die austria-fans (nicht nur, aber vor allem auf diesem forum) haben auch ihren guten teil beigetragen. :winke:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt muss man aufpassen, dass man nicht völlig in der Versenkung verschwindet. Die nächsten beiden Jahre werden dank Happel Stadion so und so schon schwer genug. Wenn man dann auch noch seit 3 Jahren immer und immer wieder die selben Fehler macht und 8/10 Entscheidungen falsch trifft, wird's kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zur Leistung wurde eh schon viel geschrieben. Die Einstellung der Mannschaft bzw. das Auftreten auf dem Feld ist besorgniserregend.

Man spürt als Fan keinen unbedingten Willen ein Spiel zu gewinnen, vor allem in einem Derby mehr als bedenklich.

Wenn man so ein schlechtes Frühjahr spielt hat man sich schlichtweg keinen EC verdient, wenn es wirklich noch schafft das zu Vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, mir sowas von egal. ich werfe es ja niemandem vor, auch bei dieser austria loyaler fan zu bleiben. aber für mich selbst geht das einfach gar nicht.

was ich noch sagen wollte: die austria-fans (nicht nur, aber vor allem auf diesem forum) haben auch ihren guten teil beigetragen. :winke:

Austria Fan, oder generell ein Fan eines Vereines bleibt man, egal wie es gerade läuft. Zumindest meine Vorstellung davon. Die Austria hat mir schon sehr viel Freude bereitet, genauso wie einiges an Entäuschungen. So ist nun mal das Fantum. Jedem sein gutes Recht sich abzuwenden, aber wie gesagt meine Vorstellung eines Fans ist dass eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Eine nacht drüber geschlafen u noch immer mega angespeist! Nicht nur wegen des derbies - die gesamtsituation beunruhigt mich massiv :nervoes:

So ein auftritt in einem derby, vor allem nach diesen ganzen peinlichen niederlagen gegen nachzügler, ist absolut nicht zu verstehen!

ec ade, leider! so wird das nix

So ist es. Ausnahme: nicht darüber geschlafen, eine schlaflose Nacht gehabt wegen dieser unterirdischen Leistung.

Aber: die Wochen davor waren spielerisch gut, soll man jetzt wegen der Leistung gestern nicht so einfach vom Tisch wischen.

Die (für mich) schlechteste Saisonleistung ausgerechnet in einem Derby ist aber am Boden zerstörend für echte Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hahahahahaha haha haha hahahahahaha scheiß austria

jetzt könnten sie 10x hintereinander meister werden und ich würde kein sympathisant mehr werden. das ist ganz einfach nicht mehr der gleiche verein, mit dem ich mich einmal "identifiziert" habe. eigentlich gibt es den schon seit dem stronach-ausstieg nicht mehr.

auf das dahindümpeln im tabellenmittelfeld mit peinlichen niederlagen gegen pimperlgegner und austriamannschaften, die mit unsympathlern und nobodys besetzt sind, und das jahr für jahr aufs neue, scheiße ich.

und nein, nur weil ich einmal fan eines vereines war, heißt das nicht, dass das immer so bleiben muß. gilt nicht bei einem videospiel, bei einer band, bei einem regisseur, selbst bei einer partei! und schon gar nicht beim fußball!

(und nein, ich werde jetzt nicht rb oder rapid-fan. ich bin kein fan irgendeines fußballvereins mehr)

Du warst nie ein Austrianer und wirst nie einer sein, typischer Glory....pfiat di und komm bitte nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.