Recommended Posts

Postinho

Und wie hat es Weber so vortrefflich ausgedrückt?:

Bei Holzhauser weiß man nicht so Recht was der für Aufgaben hat.

Wenn wir in den Angriff übergehen ist er hinten und holt den Ball von der Verteidigung.

Wenn es dann aber wieder ums verteidigen geht ist er aber dort hinten so gut wie nie anzutreffen.

Genau so schauts aus. Er ist unsere Achillesferse. Und jeder hat sein Spiel also unser Spiel bereits durchschaut.

und das unfassbarste ist ja, dass man nichtmal versucht diese schwachstelle irgendwie zu beheben.

zur leistung: grindigst. da dürfte einigen leuten ihre karriere ja sowas von scheissegal sein. oder haben sie noch nicht mitbekommen, dass sogar platz 5 schon mehr als nur denkbar ist und dann auch ein ausscheiden gegen salzburg im cup uns nicht mehr `hilft`?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tja, der erste Post im Austria Forum sollte eigentlich was positives sein, aber so ist man wenigstens kein schhönwetterfan :facepalm:

Das war nicht unsere Austria, keine (!!!) gelbe karte in einem Derby bei einer Niederlage sagt eigentlich alles.

Bisher war ich ja pro Fink, aber er sieht uns mit den besseren Chancen und Rapdi mit keiner Chance (da fragt man sich ob er, dasselbe spiel gesehen hat)

Zudem hat mir von Fink eine Reaktion auf den Umstand gefehlt, dass die erste Hälfte ca. 75% aller Chancen über Kainz gekommen sind.

Generell fällt in letzter Zeit auf, dass unser Übungsleiter anscheinend nur Plan a) hat (abkippender 6er ala HH und keine Alternativen, nur späte Wechsel wenn es nicht so läuft wie gewünscht?)

Wenn man Fink in den Interviews zuhört glaubt man, man hätte gerade kanpp remisiert und es sowieso egal ist, da man die Schale schon in Händen hält :ratlos::facepalm:

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sind kayode und venuto am Anfang dabei is es so wie es ist. Kommen sie rein is das Spiel auch net schneller.

Wenn man nach Hause kommst und seinem Nachbar zum Sieg gratuliert und er zu dir meint: Junge ich bin jetzt 75 Jahre alt aber so wie deine heute gespielt haben so lustlos hab ich sie noch nie gesehen.

Und es stimmt vorallem nach dem Tor waren sie Geister am Platz. Da kam 0. man kanns heute nicht auf einzelne festlegen das war totalversagen der Mannschaft und der Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird sich doch eh nix ändern.
Solange wir 3. sind ist alles paletti. Cup in Salzburg kann man verlieren, da wird niemand was sagen.
Platz drei werden wir mit einem X in Mattersburg irgendwie retten.
Mir graut vor der letzten Runde gegen Sturm daheim.
Und am Ende wird wieder niemand Schuld gewesen sein (oh sorry, doch. Die pfeifenden Fans)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber gut. Was erwartet man sich von Leuten die solche Interviews wie Gorgon od. Grünwald nach dem WAC-Spiel geben.

Oder Holzhauser nach Grödig.

Oder Fink nach jedem 2. Spiel, insbesondere heute.

Da ist dann das Gezeigte plötzlich gar nicht mehr so verwunderlich...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habe schon einige "stiere" Zeiten als Austrianer mitgemacht- 1. Hälfte der 70er(7:0 niederlage

im EC gg einen bulgarischen Provinzklub) 2. Hälfte der 90er-keine Meisterschaft, dahindümpeln

im Nirgrndwo. Aber so eine kranke Austria wie nun fast schon seit 3 Jahren gab es noch nie

in der Nachkriegszeit.Mir ist schon lange der Schmäh vergangen!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Aber gut. Was erwartet man sich von Leuten die solche Interviews wie Gorgon od. Grünwald nach dem WAC-Spiel geben.

Die Interviews gehen mittlerweile nur noch auf die nerven.

Ob wir bei einem 4/5 Platz ohne Euro Liga auch noch hören "besser als lezte Saison", oder sind wir dann am Saisonziel vorbei?

bearbeitet von digi772

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser hauptproblem ist einfach das zm!

Ein mittelfeld mit holzhauser und grünwald ist einfach zu langsam und zweikampfschwach, dazu ist holzhauser alles andere als ein 6er.

Was ich an fink nicht verstehe ist, dass wir es immer und immer wieder mit dem selben Trick versuchen und es so jedem gegner leicht machen unseren spielaufbau zu unterbinden. Ich denke, dass man hier selbst mit diesem miesen spielermaterial etwas mehr rausholen kann, da wirkt fink sehr unflexibel und unfähig sein system zu adaptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

ich hoffe doch dass intern anders analysiert wird (sicher bin ich mir allerdings nicht mehr ganz), die außendarstelung ist trotzdem zu hinterfragen. Fink in letzter zeit nur noch trotzig und arrogant, alles eh in ordnung, wir sind eh super. "es liegt daran dass der ball nicht rund ist, oder so ähnlich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wie kommt man auf den Blödsinn, dass Fink sagt er ist zufrieden?

Fink hat heute ganz klar gesagt, dass niemand zufrieden ist.

Also was soll der Schwachsinn??

hör dir die statements der letzten spiele an. heute im sky interview - rapid hatte eh keine chancen

btw. schwachsinn kannst dir schenken

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag