NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Zündler

Was halten jene die von den Giants ein paar Spiele gesehen haben vom Play Calling des Herrn McAdoo?

Ich bin jetzt bei weitem kein Football Experte sondern eher ein seit einigen Jahren sehr interessierter Giants Sympathisant, aber unter McAdoo erscheint mir heuer die Auswahl der Spielzüge des öfteren merkwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Was halten jene die von den Giants ein paar Spiele gesehen haben vom Play Calling des Herrn McAdoo?

Ich bin jetzt bei weitem kein Football Experte sondern eher ein seit einigen Jahren sehr interessierter Giants Sympathisant, aber unter McAdoo erscheint mir heuer die Auswahl der Spielzüge des öfteren merkwürdig. 

ich finds grauenhaft. die interception zb von manning in der redzone gehört eigtl dem coach. in dem moment als donnell seinen platz eingenommen hat, hab ich gewusst, dass jetzt ein fade in die endzone kommt. und wenn ich das ich weiß, dann weiß es auch der linebacker und dessen coach.

dass mcadoo den wahrscheinlich schlechtesten left tackle der liga und eine ganz schwache o-line hat hilft ihm natürlich nicht, aber was da von woche zu woche fabriziert wird, ist fürchterlich. die running plays sind immer dieselben, die formationen detto. die giants spielen weit über 90% der plays mit 3 receivern, einem running back und einem tight end. das ist der absolute traum eines jeden defensive coordinators.

mcadoo sollte sich schleunigst vom play calling verabschieden und das sullivan überlassen. wenn der das auch nicht besser hinkriegt gibts genug aufstrebende position coaches, die eine west coast offense besser umsetzen können. 

ich finds einfach schade, weil die offense soviel besser sein könnte und gleichzeitig der defense spiele kostet. denen zuzusehen ist derzeit eine freude. sonntag wird halt ein richtiger brocken. jpp wird wohl kaum spielen und die tiefe hinter ihm ist jetzt nicht die beste. noch schlimmer wär mmn aber ein ausfall von hankins. so toll snacks auch ist, aber nicht mal er bekommt das running game der cowboys im alleingang in griff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fitzgerald mittlerweile #3 all-time in career receptions!

Das ganze wird noch beeindruckender, wenn man sich die Liste der QBs anschaut, mit denen er das Ganze erreicht hat:

Josh McCown
John Navarre
Shaun King
Kurt Warner
Matt Leinart
Tim Rattay
Brian St. Pierre
Derek Anderson
Max Hall
John Skelton
Richard Bartel
Kevin Kolb
Ryan Lindley
Brian Hoyer
Carson Palmer
Logan Thomas
Drew Stanton

Bis auf Warner und Palmer eine ziemliche Clownsliste...

Fitz = GOAT :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greez schrieb vor 4 Stunden:

Fitzgerald ist genial, aber an Rice, TO und Moss kommt er mMn nicht ran

Bin in der Frage natürlich alles andere als objektiv, aber halte solche Vergleiche ohnehin für ziemlich sinnlos;) Rice hatte z.B. 2 der besten QBs in der Geschichte der NFL, was natürlich nichts daran ändert, dass er einer der Größten aller Zeiten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Bin in der Frage natürlich alles andere als objektiv, aber halte solche Vergleiche ohnehin für ziemlich sinnlos;) Rice hatte z.B. 2 der besten QBs in der Geschichte der NFL, was natürlich nichts daran ändert, dass er einer der Größten aller Zeiten ist...

Ist immer Ansichtssache. Die "besten Hände" dürften wohl zweifellos an Fitz gehen...ohne Stickum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Deflategate Part 2 incoming? Beim letztwöchigem Spiel zwischen Pittsburgh vs. Giants waren alle Bälle von Pittsburgh deflated und die Giants haben wie Indianapolis damals unerlaubt Messungen an den Bälle vorgenommen. 

Ob die NFL auch so hart durchgreifen wird wie damals bei uns? Oder, was viel wahrscheinlicher ist, ob original nichts passieren wird? 

Man wird es sehen. Wird spannend zu beobachten sein ob die NFL alle Teams gleich behandelt, oder ob es eine "Sonderbehandlung" der Patriots gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Wien Favoriten schrieb vor 13 Minuten:

Deflategate Part 2 incoming? Beim letztwöchigem Spiel zwischen Pittsburgh vs. Giants waren alle Bälle von Pittsburgh deflated und die Giants haben wie Indianapolis damals unerlaubt Messungen an den Bälle vorgenommen. 

Ob die NFL auch so hart durchgreifen wird wie damals bei uns? Oder, was viel wahrscheinlicher ist, ob original nichts passieren wird? 

Man wird es sehen. Wird spannend zu beobachten sein ob die NFL alle Teams gleich behandelt, oder ob es eine "Sonderbehandlung" der Patriots gibt.

Zwei Bälle wurden getestet, Giants gaben der NFL Bescheid, Verdacht hat sich nicht bestätigt, Giants haben offiziell keine Beschwerde eingelegt...Thema abgehakt, nix Deflategate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn die o-line im allgemeinen und flowers im speziellen so weitermachen, brauchen die giants bald einen neuen qb. eli hat überhaupt keine chance gg einen maximal durchschnittlichen pass rush. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.