NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Wien nur du allein!
gufl schrieb vor 6 Stunden:

ja, und wenn nicht, hättets sogar noch 15 min mehr zeit gehabt das zu gewinnen

meine twitter timeline ist bunt gemischt und kein einziger hat den in bounds gesehen, keine ahnung warum das so schwer fällt zu sagen 'glück gehabt, der war 3 cm draußen'

(außer natürlich der typ hat nur nen halben fuß, dann nehme ich alles zurück)

Wenn der nicht gerade weiße Schuhe an hat, wirds auch von jedem Referee overruled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Langsam formieren sich die PO-Teams.

MMn fix im Playoff sind:

AFC:

Patriots
Chiefs
Broncos

Dann tippe ich auf Stealers, Titans und Raiders, eventuell die Fins.

NFC:

Cowboys
Seahawks
Falcons

Dann tippe ich auf Giants, Lions und Cardinals, eventuell die Saints.

 

In der AFC sind die Texans mMn zu umkonstant, ebenso die Bills. Die Bengals sollten es eigentlich können, aber da kommt derzeit zu wenig. In der NFC gilt das gleich für die Redskins, Egale und Vikings scheitern an der O-Line bzw. der Jugend, und die Panthers wissen wohl selber nicht wie sie heuer dort stehen wo sie eben stehen...und die Rams bräuchten nen QB, die Hammer-D reicht leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Die Eagles scheitern daran das Wentz außer Sproles niemanden hat der mit dem Ball was anzufangen weiß und an den nicht vorhandenen CBs aber überraschenderweiße eher nicht an der O-Line. Gut Kelce hat im Schnitt wohl 4 False Starts pro Game aber ansonsten ists okay. Auch Vaitai hat sich nach seiner ersten Partie gefangen und spielt ganz solide.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

goff startet am sonntag. 

Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden:

Die Eagles scheitern daran das Wentz außer Sproles niemanden hat der mit dem Ball was anzufangen weiß und an den nicht vorhandenen CBs aber überraschenderweiße eher nicht an der O-Line. Gut Kelce hat im Schnitt wohl 4 False Starts pro Game aber ansonsten ists okay. Auch Vaitai hat sich nach seiner ersten Partie gefangen und spielt ganz solide.

das coaching ist auch noch ausbaufähig. zumindest offensiv. im endeffekt müssen die eagles sowohl gg die cowboys als auch die giants gewinnen. mmn hat pederson beide spiele hergeschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
MILANISTA schrieb vor 9 Stunden:

Langsam formieren sich die PO-Teams.

MMn fix im Playoff sind:

AFC:

Patriots
Chiefs
Broncos

Dann tippe ich auf Stealers, Titans und Raiders, eventuell die Fins.

NFC:

Cowboys
Seahawks
Falcons

Dann tippe ich auf Giants, Lions und Cardinals, eventuell die Saints.

im normallfall hast beide wc aus der nfc east. giants müssen die nächsten beiden spiele sowieso gewinnen (bears & browns) und dann 2 von 5. 10-6 sollt eigtl reichen. der schedule der skins ist auch nicht übermäßig dramatisch. wenns das direkte duell mit den cards gewinnen und dann nicht einbrechen sollten die auch durch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 7 Stunden:

goff startet am sonntag. 

das coaching ist auch noch ausbaufähig. zumindest offensiv. im endeffekt müssen die eagles sowohl gg die cowboys als auch die giants gewinnen. mmn hat pederson beide spiele hergeschenkt. 

Stimmt das hab ich vergessen, hab bei meinem post nur ans spielermaterial gedacht. Aber ich gestehte Doug in seinem ersten Jahr als HC noch Fehler zu. Bisher ist es im großen und ganzen eine gute Übergangssaison mit vielen positiven Momenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Genau eingeschaltet kurz vor der Pause, um wieder ein geblocktes Fieldgoal von den Saints zu sehen :fuckthat:

Panthers wollten auch mit aller Gewalt verlieren, deren 4. Viertel sind ja nicht zum anschauen. Auf der Saints Seite ist das Offense Playcalling etwas zu hinterfragen, aber egal, wenigstens ist noch etwas Spannung aufgekommen bis zum Schluss, mittendrin sahs mal nach "Blowout" aus.

Arg waren die 2 Gehirnerschütterungen von Ingram (Out Cold) und Kuechly, der ein sehr schlimmes Bild abgab beim Abtransport. Bin gespannt wie lang er ausfällt, hat ja leider eine Historie mit Concussions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.