NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

HAVOC
Gainfarner schrieb vor 2 Stunden:

Wow, keine Ahnung was Newton verbrochen hat, aber der ist wirklich zu Freiwild erklärt worden und kassiert dann sogar noch die Flag gegen sich, unbegreiflich...

und jetzt dieser call auf der anderen seite

diese liga is so lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Gainfarner schrieb vor 6 Stunden:

Wow, keine Ahnung was Newton verbrochen hat, aber der ist wirklich zu Freiwild erklärt worden und kassiert dann sogar noch die Flag gegen sich, unbegreiflich...

Oh ja. Kassiert beim sliden den x-ten ungestrafeten helmet hit und bekommt dann sogar eine flag wegen taunting .. 

 

Negus‏ @TheyCallMeAzul
One day Cam Newton is gonna die on the field & get called for delay of game
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab keine ahnung wer bei der nfl über die strafen entscheidet, aber der kerl sollte sich mal dringend untersuchen lassen. 

Odell Beckham Jr. Says He Was Fined for Wearing Cleats Dedicated to Craig Sager | Bleacher Report (via http://ble.ac/teamstream-) http://teamstre.am/2ii4yiF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor 3 Stunden:

ich hab keine ahnung wer bei der nfl über die strafen entscheidet, aber der kerl sollte sich mal dringend untersuchen lassen. 

Odell Beckham Jr. Says He Was Fined for Wearing Cleats Dedicated to Craig Sager | Bleacher Report (via http://ble.ac/teamstream-) http://teamstre.am/2ii4yiF

In Anbetracht der vollkommen überzogenen, witzlosen und lächerlichen Strafe hinsichtlich des unsäglichen Deflategates frage ich mich das auch bereits seit längerem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Eagles krönen die Cowboys zum NFC East Champ. Dallas damit auch mit dem First Round Bye.

Mit den Giants kann ich einfach nix anfangen, mir kommt das Team so unheimlich unskonstant vor dass ich ihnen vom SB Sieg bis zur Vernichtung in der ersten Runde alles zutraue.

Wen wünscht Ihr euch so in Playoff?

Ich hoffe in der AFC darauf das die Titans und die Dolphins es schaffen. Broncos dürfen gerne scheitern :D

In der NFC wären die Lions und Bucs fein.

 

Bottom Dwellers Revolution! - Nächstes Jahr sind dann die Browns dran (und vll die Bills :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

eagles gewinnen dank einem fürchterlichen eli, miserablem tackling (wie wentz das ohne sack überstanden hat weiß er selber nicht) und grauenhaften refs (dass die eagles keine einzige strafe on defense bekommen haben, sagt eh alles). 

ich mach mir dennoch nicht wirklich sorgen. den saints trau ich es durchaus zu, dass sie den bucs noch in die suppe spucken und dallas wird wohl kaum daheim gg die lions verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
gufl schrieb vor 15 Minuten:

cowboys haben hfa clinched

mal schaun ob sich da noch wer den haxn ausreisst

das weiß ich schon, aber die werden sich jetzt wohl kaum für 4 wochen auf die faule haut legen. ich bin schon gespannt, ob man am montag romo sieht   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wentz gefällt mir schon sehr auch wenn er noch viel lernen muss. :) der sieg wird im gut tun auch wenn er sonst nichts bringt. Eli war sehr schwach, genau wie die refs, die waren wirklich nicht auf der seite der giants.

In den playoffs gilt dann halt: everyone but the cowgirls!

@Bane ich denke wentz ist auf grund seiner beweglichkeit ohne sack rausgekommen. Und es ist ja nicht so als hätt er nichts abbekommen. War ja mit verdacht auf gehirnerschütterung ein paar minuten in der kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.