NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Honigdachse!

13 Punkte gegen diese Packers-D. :fuckthat: Defense gibt sich auch auf :fuckthat:

 

Bane schrieb vor 5 Stunden:

eagles damit wohl aus dem playoff rennen. ich bin gespannt, ob da jetzt mit dem tanken begonnen wird.

Naja, der First-Rounder gehört den Browns und es sind noch 3 von 5 Games innerhalb der Division, ich glaub nicht das da jemand eine Freude hätt wen man die einfach herschenkt. Aber grundsätzlich wär ich dafür dass man jetzt lieber auf jene setzt mit denen man langfristig plant. Barwin, Kelce, Kendricks, Ryan Matthews sind ja immer wieder im Gespräch für Cuts oder Trades. Weiters will ich nie wieder spielen sehen: Agholor (Cut leider zu teuer :( ) und vor allem auch Jaylen Watkins (BU-Safety, über den schimpft scheinbar überhaupt niemand außer mir aber jedes mal wen der am Feld ist reißt sein direkter Gegenspieler ein Big-Play, kann nicht covern, kann nicht tacklen). Von den Cornern kann sich auch jeder was neues suchen, Carroll enttschäuschend, McKelvin katastrophal, Mills bekommt noch zeit weil Rookie und 7th-Round.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
chili schrieb vor 9 Stunden:

Gronk fällt bei den Pats mehrere Wochen wegen einem Bandscheibenvorfall aus, möglicherweise sogar bis Saisonende.

Ist ja schon das 3. (?) mal dass er einen Bandscheibenvorfall hat. Nachdem er operiert wird gehe ich davon aus dass er dieses Jahr nicht mehr kommt, mit den Bandscheiben ists ned zu spaßen und ein elendig langer Weg zurück zum Normalbetrieb (eigene Erfahrung).

 

Vikings schlagen sich heut selber, die Defense hält Dallas brav unter Kontrolle und Minnesota bis zum Ende im Spiel, nur die Offense & Special Teams hauen wieder ordentlich daneben und können das Spiel nicht gewinnen. Beim 2-Pt Versuch dann auch wieder zuerst eine blöde Strafe für die Line, und dann Glück für den Cowboys Verteidiger dass sein Foul an Bradford nicht gesehen wird.

 

Die New York Times hatt wieder Ihren Playoff Rechner online gestellt, macht Spaß damit rumzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich war ja zugegebenermaßen nicht unglücklich über den sieg der cowboys. damit fallen die vikings als wildcard spielverderber für die giants weiter zurück und die nfc east werden sich die cowboys wohl kaum nehmen lassen. 

ein sieg über die steelers am sonntag wäre extrem wichtig. mit 9-3 wäre man fast durch, obwohl der restliche schedule knüppelhart ist.

chili schrieb vor 11 Stunden:

Gronk fällt bei den Pats mehrere Wochen wegen einem Bandscheibenvorfall aus, möglicherweise sogar bis Saisonende.

wenn ihm sein restliches leben wichtig ist, würd ich mich an seiner stelle mal mit dem rücktritt anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 4 Stunden:

ein sieg über die steelers am sonntag wäre extrem wichtig.

Sehe ich ähnlich...bitte, bitte :D

Bane schrieb vor 4 Stunden:

wenn ihm sein restliches leben wichtig ist, würd ich mich an seiner stelle mal mit dem rücktritt anfreunden. 

Ich kenne die genaue Verletzung von ihm nicht, aber bei Bandscheibenvorfällen gibt es ein gewaltiges Gefälle was den Grad der Verletzung bzw die Regeneration angeht. Dass eine Operation nötig ist, ist freilich nicht die beste Voraussetzung.

Allerdings darf man bei seiner Verletzungsanfälligkeit und -geschichte sicher spekulieren, ob die Pats ihn behalten...wenn ich nicht irre, steht Gronk vor einer Capexplosion?!

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackbird schrieb vor 10 Minuten:

Sehe ich ähnlich...bitte, bitte :D

Ich kenne die genaue Verletzung von ihm nicht, aber bei Bandscheibenvorfällen gibt es ein gewaltiges Gefälle was den Grad der Verletzung bzw die Regeneration angeht. Dass eine Operation nötig ist, ist freilich nicht die beste Voraussetzung.

Allerdings darf man bei seiner Verletzungsanfälligkeit und -geschichte sicher spekulieren, ob die Pats ihn behalten...wenn ich nicht irre, steht Gronk vor einer Capexplosion?!

ne, 7, 11 und 12 Mio Cap Hit die nächsten 3 Jahre... für den (wenn fit) besten TE der Liga ein Geschenk. Nächstes Jahr bringst ihn auch nicht an (wer gibt nen 1Runder nach der Verletzungshistorie) und würdest Dir sowieso nur 1 Mio an Cap Space sparen. Vielleicht 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freeman_wien schrieb vor 34 Minuten:

ne, 7, 11 und 12 Mio Cap Hit die nächsten 3 Jahre... für den (wenn fit) besten TE der Liga ein Geschenk. Nächstes Jahr bringst ihn auch nicht an (wer gibt nen 1Runder nach der Verletzungshistorie) und würdest Dir sowieso nur 1 Mio an Cap Space sparen. Vielleicht 2018.

Cleveland? :D

11 und 12 Mio sind aber kein Geschenk...vor allem wenn er dauernd verletzt ist. Aber hast recht. Für 1 Mio cap  space wäre das schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
laskler1 schrieb vor 10 Stunden:

Kann mir von den Experten jemand erklären warum die 49ers so dermaßen am Semmerl sind?

Ich verfolge die 49ers nicht, aber was ich so am Rande mitbekommen habe:

Harbaugh Rücktritt, Rücktritte von Schlüsselspielern (Willis), wenig Talent im Team, Kein Quarterback, Trainer?

Generell liegt denk ich viel am Front Office, die 9ers sind zur Zeit einfach eine schlecht geführte Franchise von Jed York und Trent Baalke als GM.

 

Raiders Recap:

Wieder ein unglaubliches Spiel, Mitte 3. Viertel wollt ich schon abdrehen und mich mit der Niederlage abfinden, aber Derek Carr und Co machen was Sie am besten können und feiern einen glorreichen Comeback Sieg (29 unanswered points im 3.+4. Viertel). Wenns läuft dann läufts, anders kann man den derzeitigen Zustand nicht beschreiben. Niederlage wäre mmn nicht schlimm gewesen, am Papier sind die Bills "gebaut" um Oakland Probleme zu machen.

Jetzt steht am Donnerstag das für mich wichtigste der restlichen Spiele an, Auswärts  bei den Chiefs muss ein Sieg her um der Division den Stempel aufzudrücken. Im Hinspiel wars eine klare Sache für die Chiefs, diesmal will ich die gleiche Einstellung wie im SNF Game gegen die Broncos sehen und eine dominante Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.