NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

HAVOC

oh wow.

 

Teddy Bridgewater suffered a compound fracture to his left leg. Likely out for entire 2017 season. Tough break for a great kid.

 

hmmm, das dürfte eher nicht stimmen
immer toll, wenn ein journalist etwas von einem fake acc ohne quellenangabe abschreibt
irgendeine schwerwiegende sache dürfte es aber trotzdem sein, eher ACL

 

 

//yep, ACL it is

Vikings announced Teddy Bridgewater tore his ACL and suffered other structural damage.

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muss eine richtig schlimme Verletzung sein bei Teddy. Spieler sollen sich Berichten zufolge sogar anspiebm haben, und alle Medienvertreter mussten sofort das Trainingsgelände verlassen. Kompletter ACL Tear, ausgerenktes Knie und "structural damage", man darf gespannt sein was damit noch genau gemeint ist.

Vikings damit wohl wieder mit einer "verlorenen" Saison, schade drum :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd nicht von einer verlorenen saison für die vikings sprechen. teddy war letztes jahr auch nicht besonders gut und sie waren ein missed fg von der divisional round entfernt. ich glaub, dass die auch heuer wieder in die playoffs kommen und für jeden gegner unangenehm werden. zu einem sb-contender werden sie aber auch mit teddy nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor einer Stunde:

ich würd nicht von einer verlorenen saison für die vikings sprechen. teddy war letztes jahr auch nicht besonders gut und sie waren ein missed fg von der divisional round entfernt. ich glaub, dass die auch heuer wieder in die playoffs kommen und für jeden gegner unangenehm werden. zu einem sb-contender werden sie aber auch mit teddy nicht. 

Teddy macht zwar keine Big Plays, ist aber ein sehr sicherer Passer und ein guter Quarterback (mmn zwischen Top 10-15 in der Liga). Mit Diggs und Treadwell hätte er jetzt potentielle Waffen an seiner Seite, dazu mit AP einen der besten RBs in der Liga. Alles wäre gesetzt dass er einen Schritt vorwärts macht dieses Jahr.

Und wie du schon sagst waren sie letztes Jahr ein Missed Fieldgoal entfernt von einem Playoff-Sieg, für mich waren sie dieses Jahr durchaus ein Team das man auf der Liste haben kann für einen SB Einzug.

So wirds halt schwierig, jetzt muss man sich wohl mal um einen QB umsehen, und das eine Woche vor Saisonstart.

qs18hdilt3-eieps6a89i9dij42mee.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

teddy ein top 10-15 quarterbacks? ernsthaft? 

rodgers, ben, brady, newton, wilson, palmer, manning, brees, rivers, dalton, romo, ryan, winston, luck, smith, carr sind schon 15 und dann fallen mir locker noch 4-5 ein, die ich lieber hätte als teddy. der ist aktuell mmn nicht mehr als ein schmalspurversion von alex smith. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

Hab mir gestern die ersten 2 Folgen von "All or nothing" auf Amazon Prime angesehen. Da werden die Cardinals eine Saison lang begleitet (Draft, Training, Spiele,...), find ich extrem interessant bisher. Kann ich nur empfehlen :super: 

danke für den tip :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 2 Minuten:

teddy ein top 10-15 quarterbacks? ernsthaft? 

rodgers, ben, brady, newton, wilson, palmer, manning, brees, rivers, dalton, romo, ryan, winston, stafford, smith, carr sind schon 15 und dann fallen mir locker noch 4-5 ein, die ich lieber hätte als teddy. der ist aktuell mmn nicht mehr als ein schmalspurversion von alex smith. 

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Top 15 in der Saison 2015 meinte ich, nicht overall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Bane schrieb vor 6 Stunden:

teddy ein top 10-15 quarterbacks? ernsthaft? 

rodgers, ben, brady, newton, wilson, palmer, manning, brees, rivers, dalton, romo, ryan, winston, luck, smith, carr sind schon 15 und dann fallen mir locker noch 4-5 ein, die ich lieber hätte als teddy. der ist aktuell mmn nicht mehr als ein schmalspurversion von alex smith. 

Ich will jetzt nicht zwanghaft "meinen" QB verteidigen, aber rein aus Interesse: Wo steht Flacco bei dir, wenn das deine Top15 sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Blackbird schrieb vor 4 Minuten:

Ich will jetzt nicht zwanghaft "meinen" QB verteidigen, aber rein aus Interesse: Wo steht Flacco bei dir, wenn das deine Top15 sind?

Irgendwo um die 20 - Die eine Top 10 Saison 2014 war ja eher die Ausnahme als die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.