NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Bester Mann im Team
PaniKK schrieb am 5.8.2016 um 11:23 :

War motiviert und hab mal ASB Gruppen für die Fantasy Spiele auf NFL.com aufgemacht:

ASB @ NFL Weekly Pick em

ASB @ NFL Perfect Challenge

ASB @ NFL Fantasy Survivor

Gruppenname ist jedesmal einfach "ASB", Passwort jeweils "asb2016".

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben, falls wo was ned hinhaut bitte um Rückmeldung ;)

bin soeben bei allen 3 Spielen als "bronco3112" beigetreten ;-)

hoffentlich werden wir noch mehr. derzeit nur zu 3t....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

romo ist schon wieder verletzt. :lol:

damit ist wohl prescott gg die giants der starter. schau ma mal wieviel hype nach dem spiel noch da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ist die Verletzung von Romo echt so lustig? Und das unabhängig von der Rivalität in der Division? ;) 

Als Dallas Sympathisant finde ich das schon bitter. Und gibt es im NFL Thread nicht den einigermaßen allgemeinen Konsens, dass man sich über Verletzungen nicht lustig macht? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lustig sind nur die cowboys-fans, die tag ein tag aus von komplett realitätsfremden szenarien träumen (12-4 und sb-contender wär so einer) und sich dabei auf einen qb verlassen, der mittlerweile ans aufhören denken sollte. verletzungen wünsch ich selbstverständlich keinem. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor 7 Stunden:

lustig sind nur die cowboys-fans, die tag ein tag aus von komplett realitätsfremden szenarien träumen (12-4 und sb-contender wär so einer) und sich dabei auf einen qb verlassen, der mittlerweile ans aufhören denken sollte. verletzungen wünsch ich selbstverständlich keinem. 

 

Wo findest du diese Cowboys Fans? Im ASB gibt es ja keinen, der sich als solcher deklariert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Wien Favoriten schrieb vor 14 Minuten:

Wo findest du diese Cowboys Fans? Im ASB gibt es ja keinen, der sich als solcher deklariert :D 

zum glück. reicht eh, dass es sie in anderen foren und auf twitter zu hauf gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Romo tut mir echt wahnsinnig leid.

Langsam sollte er sich überlegen ob er sich das ganze überhaupt noch antun sollte.

Auf Dak Prescott in der Regular Season bin ich schon sehr gespannt,dürfte ja ganz gut mit Dez harmonieren

Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

Dafür hast du hier eh deine Patriots Freunde im ASB :feier: 

Was wäre dieser Channel nur ohne euch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
PaniKK schrieb am 5.8.2016 um 11:23 :

War motiviert und hab mal ASB Gruppen für die Fantasy Spiele auf NFL.com aufgemacht:

ASB @ NFL Weekly Pick em

ASB @ NFL Perfect Challenge

ASB @ NFL Fantasy Survivor

Gruppenname ist jedesmal einfach "ASB", Passwort jeweils "asb2016".

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben, falls wo was ned hinhaut bitte um Rückmeldung ;)

 

Bin auch dabei! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Wien Favoriten schrieb am 28.8.2016 um 09:35 :

 

 

Black-White1909 schrieb vor 18 Stunden:

Randle gecuttet! Hmm... hab mir eigentlich einiges von dem erwartet.

da dürfts mental wirklich gröber haken. ich hab ihn zwar oft verteufelt, weil er eli in schöner regelmäßigkeit in die scheiße geritten hat, aber insgesamt ist er kein schlechter receiver und schon gar nicht so schlecht, dass man ihn sofort cutten müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor 2 Stunden:

 

da dürfts mental wirklich gröber haken. ich hab ihn zwar oft verteufelt, weil er eli in schöner regelmäßigkeit in die scheiße geritten hat, aber insgesamt ist er kein schlechter receiver und schon gar nicht so schlecht, dass man ihn sofort cutten müsste. 

Ihn hats anscheinend überhaupt nicht zaht und hat 0 gearbeitet im Camp. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.