NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 22 Stunden:

 warum da einige im stadion gebuht haben, wissens wahrscheinlich selber nicht. 

Für mich völlig unverständlich und inakzeptabel.

Die CBS spricht ihm ja auch das Talent ab 1st QB zu sein. Die fragen sich schon wann Lynch endlich bereit ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Werden die Partien am Donnerstag nicht jetzt auch auf twitter gezeigt oder war das beim Opener noch nicht der Fall? Geht mir nur um Alternativen zum Gamepass, kommt nicht in Frage für mich, die Streamsucherei in annehmbarer Qualität ist aber halt auch mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Puhen im Stadion war wirklich sinnlos, da müssen sich einige noch daran gewöhnen, dass wir keinen alten Veteran als QB haben, sondern jemanden, dem man solche Fehler noch verzeihen muss. Nervt schon ein wenig...

Davon abgesehen, kann ich mich über den Football-Abend (oder besser Nacht) nicht beschweren. Simeon gefiel mir im Allgemeinen sehr gut, die O-Line stark verbessert und wir hatten endlich wieder ein sehr gutes Laufspiel. Den Panthers schon wieder eine schmerzende Niederlage hinzugefügt und allen Zweiflern gezeigt, dass man mit den Broncos auch heuer wieder rechnen muss. Herrlich! Bezüglich Refs und den armen Cam: Wenn ich mir diverse Aktionen von Remmers ansehe, halten sich die Fehler schon die Wage. Allein der HandToHelmet-Call (der die Panthers am Ende am Leben hielt) gegen Chris Harris war doch ein Wahnsinn. Nichtsdestotrotz eine geile Partie mit einem geilen Finish. Da sieht man erst wie wichtig solche Psycho-Tricks sind (Kicker-Freezing). Aber ich bin sehr froh, dass das gestern nicht der SuperBowl war. Haha

Naja gut, eines fällt mir dann doch noch ein. Eh klar, Buschmann. Bei dem Typ merkst du einfach, dass der von Football nicht wirklich eine Ahnung hat. Bei Ref-Entscheidungen muss das RotF erst eindeutig widerlegt werden und wird beim Review nicht einfach mit der Gewichtung 50:50 angesehen. 

PS: täusch ich mich, oder war es bei den bisherigen 5(?) SuperBowl-Rematches in W1 bis dato so, dass immer der Verlierer aus dem Bowl dann gewann? Am Donnerstag gab es zwischendurch mal eine Einblendung und da kam es mir so vor.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Wien Favoriten schrieb vor 6 Minuten:

Endlich wieder NFL, endlich wieder Gamepass :love: 

Und geh bitte, nicht schon wieder dieser depperte Phil Simms :D 

Can't wait :clap: 

Wie hast du den gamepass am TV laufen?

grad mit schrecken festgestellt, dass die App für die ps4 im Shop bei uns nicht erhältlich ist -.-

hab ihn für 153€ bekommen btw :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Glaub "nur" 19Uhr Partien. Wir werdens dann sehen ;)

im vorjahr waren die späteren partien auch dabei, von sunday night football abgesehen. 

 

BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

Wie hast du den gamepass am TV laufen?

grad mit schrecken festgestellt, dass die App für die ps4 im Shop bei uns nicht erhältlich ist -.-

hab ihn für 153€ bekommen btw :v: 

chromecast oder hdmi-kabel. funktioniert beides einwandfrei. 

Wien Favoriten schrieb vor 17 Minuten:

Endlich wieder NFL, endlich wieder Gamepass :love: 

Und geh bitte, nicht schon wieder dieser depperte Phil Simms :D 

Can't wait :clap: 

was kommentiert er heute? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Bane schrieb vor 2 Minuten:

 

 

chromecast oder hdmi-kabel. funktioniert beides einwandfrei. 

HDMI Kabel, korrekt :) 

Bane schrieb vor 2 Minuten:

im vorjahr waren die späteren partien auch dabei, von sunday night football abgesehen. 

 

chromecast oder hdmi-kabel. funktioniert beides einwandfrei. 

was kommentiert er heute? 

Hoffentlich nichts :davinci: aber um ehrlich zu sein, weiß ich es leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.