NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

bradford --> vikings lt schefter. ich bin gespannt was die eagles für ihn bekommen haben. 

die geben tatsächlich ihren first rounder her :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
gufl schrieb vor 20 Minuten:

vikings :facepalm:

Was hättens machen sollen ohne bridgewater?

 

 

Aus eagles sicht: kurzfristig scheiße da sam eine gute preseason gespielt hat und  chase gezeigt hat dass er unfähig für alles ist und wentz ist leider verletzt. Aber langfristig wohl ok. Keine troubles wenn wentz früher übernimmt und einen first rounder nächstes jahr zurück.

 

Bin jetzt gespannt ob noch ein neuer 3rd string qb kommt oder obs fumble-thompson wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
gufl schrieb vor 4 Minuten:

 

full tank, dafür die nächsten jahre contender

Sind auch mit bradford für einen play-off run gut.

 

 

Edit: es sei noch gesagt dass ich natürlich hoffe das vikings komplett versagen und wir einen tollen pick haben :)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

Sind auch mit bradford für einen play-off run gut.

ja, eben

vikes rebuild ist fast fertig und jetzt verschenkt man einen first rounder um eine 9-7 season, statt einer 7-9 season zu spielen

komplett sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
reallumpi schrieb vor 33 Minuten:

Sanchez zu Dallas is auch, naja, nenn wir es mal speziell...

cowboys halt. bei denen wundert mich nix mehr 

 

warum die packers josh sitton waiven würde mich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cowboys halt. bei denen wundert mich nix mehr 



Dacht ich auch, aber der move is schon ziemlich seltsam. Nächste Saison reaktivierns dann tebow weil der invalide romo sich wieder in der preseason zerlegt ? Naja kann mir aus giants sicht nur recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für alle die an Fantasy Football interessiert sind oder jemanden kennen der womöglich interessiert sein könnte:

In der "ASB Fantasy Football Liga I" ist noch 1 Platz (von 10) verfügbar!

Hier der Link um sich anzumelden: https://yho.com/nfl?l=940788&k=b1bc9887838fd946&soc_trk=lnk&ikey=54ea69f052968555

Voraussetzungen zum Mitspielen sind: Anwesenheit beim Draft (So, 4.9. 18:00), durchgehende Aktivität während der Saison (!!!) und Spaß & Interesse an Fantasy Football!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Green_White Anfield Devil schrieb am 30.8.2016 um 15:35 :

Hab mir gestern die ersten 2 Folgen von "All or nothing" auf Amazon Prime angesehen. Da werden die Cardinals eine Saison lang begleitet (Draft, Training, Spiele,...), find ich extrem interessant bisher. Kann ich nur empfehlen :super: 

hab mir jetzt übers wochenende alle folgen reingezogen ... oida. sehr sehr geil. taugt mir fast mehr wie "hard knocks". vor allem kommen hier die cards echt sehr sympathisch rüber. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 36 Minuten:

hab mir jetzt übers wochenende alle folgen reingezogen ... oida. sehr sehr geil. taugt mir fast mehr wie "hard knocks". vor allem kommen hier die cards echt sehr sympathisch rüber. :)

Du sagst es, extrem leiwand gemacht! Mir fehlen noch 2 Folgen, hätte aber gerne noch mehr davon :(   

Jop, sehr sympathisch. Bidwill (obs noch einen sympathischeren Owner gibt ^^?!) Arians, Palmer, Ty,... 

Freu mich schon auf deren Spiele heuer, werde da wohl bei etlichen Aktionen/Reaktionen schmunzeln müssen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
iceman schrieb vor 49 Minuten:

hab mir jetzt übers wochenende alle folgen reingezogen ... oida. sehr sehr geil. taugt mir fast mehr wie "hard knocks". vor allem kommen hier die cards echt sehr sympathisch rüber. :)

das ist echt ein unterschied wie tag und nacht zwischen den cards und den rams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Du sagst es, extrem leiwand gemacht! Mir fehlen noch 2 Folgen, hätte aber gerne noch mehr davon :(   

Jop, sehr sympathisch. Bidwill (obs noch einen sympathischeren Owner gibt ^^?!) Arians, Palmer, Ty,... 

Freu mich schon auf deren Spiele heuer, werde da wohl bei etlichen Aktionen/Reaktionen schmunzeln müssen :D 

 

ich denke das die anzahl genau richtig ist. im prinzip ist es ja eh genau das gleiche. training - spiel, training - spiel ... das wäre auf dauer dann etwas langatmig. die anzahl der folgen finde ich genau perfekt. ich hoffe das es eine zweite staffel geben wird. nur halt mit einem anderen team. 49ers wären super :D :)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.