NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Legende
freakboy89 schrieb vor 18 Minuten:

Mark Sanchez dürfte wieder in der Form seines Lebens sein.

2 Fumbles innerhalb von 1:30 Minuten :lol:

Die QB Frage bei uns dürfte wohl spannend werden. Klar, es dürfte wohl Sanchez als QB1 in Week 1 gehen. Aber mich würde es nicht allzusehr verwundern, wenn man so um Week 5, nach siemian, dann Lynch als QB1 präsentiert.

 

Black-White1909 schrieb am 20. August 2016 um 09:17 :

Dak Prescotts Leistungen in der Preseason gefallen mir gar nicht :(

 

Wirklich nicht? Ich fand die Leistung jetzt mitunter am Besten, von den Rookie QB zumindest.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Die QB Frage bei uns dürfte wohl spannend werden. Klar, es dürfte wohl Sanchez als QB1 in Week 1 gehen. Aber mich würde es nicht allzusehr verwundern, wenn man so um Week 5, nach siemian, dann Lynch als QB1 präsentiert.

Bisher hat mir Lynch am besten gefallen. Was sich Elway von Sanchez erwartet hat kann ich nicht nachvollziehen. Aus dem wird einfach kein guter QB. Von Siemian bin auch noch nicht wirklich überzeugt. Wird auf jeden Fall noch Spannend bei uns

Black-White1909 schrieb am 20.8.2016 um 09:17 :

Dak Prescotts Leistungen in der Preseason gefallen mir gar nicht :(

Der spielt in der Tat sehr stark momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab echt horrorvisionen vor einer eli verletzung. nassib in kombination mit der o-line garantiert einen sehr hohen draft pick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
naketano schrieb am 10.8.2016 um 12:26 :

DAZN zeigt die Red Zone

Puh, hab jetzt schon GamePass reaktivieren lassen (also für mich hinfällig), aber das ist schon ein drastisches Argument für DAZN. Liebe den RedZone-Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

@Bane, hast du als intensiver Beobachtunger und Fan der Giants eine Erklärung für das Spiel gegen Buffalo vom letzten Wochenende? Hab nicht alles gesehen, aber wirklich berauschend war es ja nicht. War es ein einmaliger Ausrutscher oder glaubst du, dass dies die ganze Season so laufen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

naja, es ist die preseason also mach ich mir mal keine zu großen sorgen. erklärt ist das ganze ziemlich leicht. die eh schon schwache o-line war ohne ihren zweitbesten mann komplett überfordert und die bills haben sie in grund und boden geblitzt. wenn dann auch die tight ends beim run blocking einen totalversager hinlegen, kannst als skill player auch nix machen. defensiv war das eh ordentlich. die starting d-line und deren subs sorgt bei mir schon für vorfreude. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 22 Stunden:

Ja, mir als Eagles Fan gefällt es nicht wenn ein Rookie-QB der Cowgirls so spielt!

Aso, ok dann is alles klar. :D hab mich dann doch ein wenig gewundert, da er bis dato schon sehr brav spielt. ^^

freakboy89 schrieb vor 22 Stunden:

Bisher hat mir Lynch am besten gefallen. Was sich Elway von Sanchez erwartet hat kann ich nicht nachvollziehen. Aus dem wird einfach kein guter QB. Von Siemian bin auch noch nicht wirklich überzeugt. Wird auf jeden Fall noch Spannend bei uns

Diesen Move hab ich von Anfang an nicht verstanden, aber das war wohl eine Art "Absicherung", einen (mehr oder weniger) gestandenen QB zu holen, der auch schon die nötige Erfahrung hat. Verlieren kann man da eh nix, weil sich kaum jemand was von ihm erwartet. Ob es aber so gut ist, ohne eine echte QB-Alternative in die Saison zu gehen, wird sich zeigen. Wie gesagt, es würde mich nicht wundern, sollte sich Lynch in dieser Season schon zum QB1 machen. Vorausgesetzt er hat auch das Zeug dazu, was ich aber schon glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei den ganzen News um Joey Bosa aktuell. habe ich das richtig verstanden, dass ein Franchise nach dem Draft dann mit dem Spieler noch einmal extra den Vertrag aushandeln muss?

oda gibt es einen allgemein gültigen Rookie-Vertrag, den Bosa ablehnt? sofern er das überhaupt kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
soccerfreak89 schrieb vor 55 Minuten:

Bei den ganzen News um Joey Bosa aktuell. habe ich das richtig verstanden, dass ein Franchise nach dem Draft dann mit dem Spieler noch einmal extra den Vertrag aushandeln muss?

oda gibt es einen allgemein gültigen Rookie-Vertrag, den Bosa ablehnt? sofern er das überhaupt kann?

Grundsätzlich gibt es nicht viel Spielraum, die Rookies werden nach einem ausgehandeltem System je nach der Runde und Position bezahlt, an der sie gedraftet werden.

Einzelne Punkte sind allerdings verhandelbar, und an denen spießt es sich bei Bosa und den Chargers:

- Signing Bonus: jener Betrag, der dem Spieler "im Vorhinein" ausbezahlt wird. Hier will Bosa den gesamten Betrag auf einmal jetzt, die Chargers wollen über mehrere Etappen aufteilen.

- Offset Language: Bei Erstrundenspielern gibt es ja die 5-Jahres-Option. Rookie-Verträge laufen normal 4 Jahre, bei Erstrundern gibt es für die Teams eine Option, ein 5tes Jahr anzuhängen (das Gehalt im 5. Jahr ist dann viel höher und voll garantiert). Da der Verein diese 5-Jahres-Option allerdings auch ablehnen kann, verhandeln Spieler jetzt öfters eine Klausel, die Ihnen mehr Geld garantiert, falls ihr Verein die Option nicht zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.