GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2016 Soccerdad schrieb vor 57 Minuten: Müller hat doch Huspek, Nutz & Tomi geholt? aber anscheinend ein "Griff ins Klo" Hab ich mir auch sofort gedacht... waren zu dem Zeitpunkt scheinbar nur Notlösungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 31. August 2016 cantonas68 schrieb vor 40 Minuten: So gelegentlich fragt man sich schon, warum Spieler bei Rapid nicht funktionieren (oder keine Chance mehr kommen?) Bei Alar hätte ich die Hoffnung noch länger nicht aufgegeben. War immer einer meiner Lieblingsspieler - und derzeit sieht man ja, dass er bei Sturm sehr gut reinpasst und auch "das Tore schießen nicht verlernt hat". Ewig schade, da er uns gerade jetzt als Sturmalternative zu Joelinton gut helfen könnte. Ob Jelic und der junge Georgier die erhofften Asse sein werden, darf man gespannt erwarten. Der Spielstil bei Sturm und das Auftreten ihrer Gegner optimiert Alar. Bei Rapid hingegen war das nicht der Fall. Deswegen bezweifle ich doch stark, dass er plötzlich bei uns zu einer Angriffsalternative mutiert wäre die uns gut helfen hätte können. Bei Nutz finde ich es auch Schade das wir ihn abgegeben haben. Dem hätte ich noch so einiges bei uns zugetraut. Obgleich ich festhalten muss, dass ihn jetzt 2 Trainer links liegen gelassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Erinnert mich an letzte Saison in der wir die abgeben dann nach Verletzungen bitter gebraucht hätten. Hoffentlich wiederholt sich das nicht wieder... schade um nutz ... ich glaube er hätte potential gehabt und nur etwas mehr Einsatzzeit gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantonas68 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2016 Soccerdad schrieb vor 57 Minuten: Guter Blog, hoffentlich nimmt man sich in den kommenden Transferperioden mal die Position des Torhüters zu Herzen. Danke Ja, das mit der Torhüterposition hoffe ich wirklich sehr. Denn der Novota ist sicher a recht leiwander Kerl. Aber bei jeder Flanke vor unser Tor krieg ich leichte Panik. I versteh icht ganz, warum ein guter Goalie so schwer zu finden sein soll. Einen Weltstar können wir uns natürlich eh nicht leisten - aber auch in der zweiten deutschen Liga muss doch einer zu finden sein, der gerne mal EL spielen will ... Dr.Potenta schrieb vor 14 Minuten: Der Spielstil bei Sturm und das Auftreten ihrer Gegner optimiert Alar. Bei Rapid hingegen war das nicht der Fall. Deswegen bezweifle ich doch stark, dass er plötzlich bei uns zu einer Angriffsalternative mutiert wäre die uns gut helfen hätte können. Bei Nutz finde ich es auch Schade das wir ihn abgegeben haben. Dem hätte ich noch so einiges bei uns zugetraut. Obgleich ich festhalten muss, dass ihn jetzt 2 Trainer links liegen gelassen haben. Ja, klar, passt er besser ins Sturmsystem - aber trotzdem, ich hätte einem fitten Alar gerne noch eine Chance gegeben... Ja, Nutz ist wie du es sagst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Indyinho schrieb vor 2 Stunden: Wobei ich heute erfahren habe, dass Tomi erst seit gestern wieder voll trainiert. Dürfte also doch noch mit seiner Verletzung zusammen hängen bzw. das zumindest mitspielen. Ich würde mich sehr darüber freuen! Burschi schrieb vor 2 Stunden: Geh Burschi, magst ned a bissl mehr ausformulieren, was dich belastet. Das Smily is ja auf Dauer auch fad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 Billie schrieb vor 1 Stunde: Ewig schade um ihn. Schrammel 2.0 incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 2 Minuten: Geh Burschi, magst ned a bissl mehr ausformulieren, was dich belastet. Das Smily is ja auf Dauer auch fad. mir net soviele volltrottel wie derzeit im asb gabs no nie das find ich köstlich bearbeitet 31. August 2016 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 Schade um Nutz, warum das nichts geworden ist versteh ich nicht ganz. Für Ried und Nutz natürlich sehr gut, hoff auch das sich die Rieder in der Buli halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 31. August 2016 Nutz haben wir für 1 Jahr + Option verpflichtet. Also keine Leihe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 31. August 2016 Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Nutz haben wir für 1 Jahr + Option verpflichtet. Also keine Leihe. Gratuliere, der wird euch Freude bereiten. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/abgang-stefan-nutz-verlaesst-den-sk-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2016 Den Grund dieser Verpflichtung, den Müller in seinem Zweizeiler anspricht, würde mich trotzdem interessieren. Irgendwas wird man sich schon gedacht haben, anscheinend aber nicht das richtige. Von der Verpflichtung hätt ich mir viel mehr erhofft, schade drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Krawallo schrieb vor einer Stunde: Schrammel 2.0 incoming. Ich will bezweifeln, dass er sich in Ried in den nächsten 2 Jahren in den Dunstkreis des Nationalteams spielt, wir ihn dann um ein paar 100.000 zurückholen und er Leistungsträger bei uns wird. Aber wenn's wirklich so kommt, alles richtig gemacht und kein Grund zur Beschwerde. Für mich ein logischer Abgang. Mit Murg haben wir quasi seinen besseren und jüngeren Vorgänger im Winter von Ried verpflichtet, mit Szanto hat ihn ein Jungspund in der Hierarchie überholt und Malicsek hat man auch noch in der Hinterhand. bearbeitet 31. August 2016 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 Ich hätte lieber Entrup abgegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 oestl schrieb vor 20 Minuten: Ich hätte lieber Entrup abgegeben! Stimmt, wir sind ja so gut besetzt im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. August 2016 oestl schrieb vor 21 Minuten: Ich hätte lieber Entrup abgegeben! Rapid hätte dich auch liebend gern abgegeben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts