Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

sehr sehr schade, wenngleich ich die entscheidung aus seiner sicht natürlich verstehen kann. der wird ried mmn recht gut tun und auf eine herzeigbare scorerstatistik kommen.

keine ahnung wieso er bei uns kein land gesehen hat, ohne jegliche infos kann ichs aber nicht nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrüneJacke schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe man hat a) eine Rückkaufoption oder b) nur ein Leihgeschäft abgeschlossen

Denke ich nicht. Unsererseits wird man wohl froh sein, dass man ihn von der Gehaltsliste streichen kann, nachdem er mit der Situation ohnehin nicht glücklich gewesen sein wird.

Edit: Erinnert mich etwas an Liendl und seine Austria-Zeit. Wurde in Wien auch nicht glücklich, war beim WAC und bei Kapfenberg aber zeitweise richtig stark unterwegs.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der haut uns die Saison noch 1-2 schmerzhafte Freistöße rein. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Ewig schade um dieses spezifische Talent und sein gutes Auge für die Schnittstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe bei Nutz, dass es sich um ein Leihgeschäft handelt. Hab eigentlich immer viel von ihm gehalten und wer weiß wer uns bis/im nächsten Sommer aller abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Kann jemand die Meme mit 3 Punkte für euch, mit Müller erstellen? Es ist so aufgelegt das uns Nutz einen Freistoß reinhaut und uns somit Punkte kostet. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Kann jemand die Meme mit 3 Punkte für euch, mit Müller erstellen? Es ist so aufgelegt das uns Nutz einen Freistoß reinhaut und uns somit Punkte kostet. :fuckthat:

Gegen Alar, Huspek, Nutz, Prosenik gibt's es ein bestens bewährtes Rezept, das da lautet: mindestens einen Treffer mehr als der Gegner erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wünsche ihm viel Glück! Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Gegen Alar, Huspek, Nutz, Prosenik gibt's es ein bestens bewährtes Rezept, das da lautet: mindestens einen Treffer mehr als der Gegner erzielen.

Zuletzt haben wir ja leider mit den Toren gegeizt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

den nutz-wechsel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich mein klar, der marmeladinger ignoriert unseren besten standardschützen seit amtsbeginn gekonnt, aber mit 14 spielern wird wohl auch er nicht länger als bis oktober spielen können... :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Adversus schrieb Gerade eben:

Zuletzt haben wir ja leider mit den Toren gegeizt.

Geiz ist geil ... aber bitte nur im Saturn Markt.

Gesamt gesehen ist die Torausbeute recht ordentlich. Warum auswärts Flaute (ausgenommen Derby) herrscht, soll Büskens herausfinden. Jedenfalls kann's diesbezüglich so nicht weitergehen - andernfalls können wir uns den Meistertitel in die Haar' schmieren. Freue mich schon direkt auf den Giorgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten