Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bruno conti schrieb vor 4 Minuten:

na dann kann ich ihn  aber eher günstiger verkaufen - als da mal bei der verkaufssumme was draufschlagen damit ich hinterher was zurück zahle

Ja, ich kann ihn auch herschenken und dann noch mehr Gehalt übernehmen - Im Endeffekt kann mans ja drehen und wenden wie man will, man muss es ja sowieso als Gesamtpaket betrachten. Nutz hat ja noch 22 Monate Vertrag bei uns... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ST3X schrieb vor 11 Minuten:

Ja, ich kann ihn auch herschenken und dann noch mehr Gehalt übernehmen - Im Endeffekt kann mans ja drehen und wenden wie man will, man muss es ja sowieso als Gesamtpaket betrachten. Nutz hat ja noch 22 Monate Vertrag bei uns... 

 

Ist das jetzt wirklich unser Problem oder das von Ried?

Wenn Nutz wechseln bzw spielen will geht er halt runter mit seinen Forderungen.

 

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 12 Minuten:

 

Ist das jetzt wirklich unser Problem oder das von Ried?

Wenn Nutz wechseln bzw spielen will geht er halt runter mit seinen Forderungen.

 

Es ist natürlich auch das Problem von Rapid, wenn man einen Spieler für 22 Monate unter Vertrag hat, aber nicht mit ihm mehr plant und der Spieler aber (verständlicherweise) nicht extrem von seinem Gehalt runtergehen will. Jetzt kann Rapid sich aussuchen die nächsten 22 Monate 100% zu zahlen oder mit dem Spieler (oder halt dem zukünftigen Verein) eine Übereinkunft zu treffen, so dass man halt sich einen Teil ersparen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es ist natürlich auch das Problem von Rapid, wenn man einen Spieler für 22 Monate unter Vertrag hat, aber nicht mit ihm mehr plant und der Spieler aber (verständlicherweise) nicht extrem von seinem Gehalt runtergehen will. Jetzt kann Rapid sich aussuchen die nächsten 22 Monate 100% zu zahlen oder mit dem Spieler (oder halt dem zukünftigen Verein) eine Übereinkunft zu treffen, so dass man halt sich einen Teil ersparen kann.

Sorry sehe ich nicht so.Dann klopfen alle anderen auch bald an mit dieser Methode,wo soll ma da no hinkommen.

So eine Anfrage kann eiskalt abgelehnt werden,muss sogar.

Unter 500k darf der sowieso nicht gehen,dafür gibts zuwenige österreichische Alternativen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 3 Minuten:

Sorry sehe ich nicht so.Dann klopfen alle anderen auch bald an mit dieser Methode,wo soll ma da no hinkommen.

So eine Anfrage kann eiskalt abgelehnt werden,muss sogar.

Ich habe ja nicht gesagt, dass man darauf einsteigen muss, aber zu behaupten, es wäre nicht das Problem von Rapid ist lächerlich. Muss man halt situationsbedingt entscheiden. Aber bei Huspek gab es ja eine ähnliche Lösung, bei vielen anderen Spielern von anderen Vereinen auch. Ist halt so, wenn man einen guten Spieler holt, einen guten Vertrag gibt und dann relativ bald drauf kommt, dass man ihn nicht mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe ja nicht gesagt, dass man darauf einsteigen muss, aber zu behaupten, es wäre nicht das Problem von Rapid ist lächerlich. Muss man halt situationsbedingt entscheiden. Aber bei Huspek gab es ja eine ähnliche Lösung, bei vielen anderen Spielern von anderen Vereinen auch. Ist halt so, wenn man einen guten Spieler holt, einen guten Vertrag gibt und dann relativ bald drauf kommt, dass man ihn nicht mehr braucht.

Also stärkt man wie im Fall von Huspek bewusst den Konkurrenten?

Ich finde das ist keine gute Basis die du da vertrittst.Ich verstehe was du meinst aber auf der anderen Seite muss man schon auch sagen dass man über andere Lösungen nachdenken muss vorallem wenn man sieht wie alar oder Huspek aufgehen.

Es gibt ja auch sogenannte Leistungsklauseln.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Aber bei Huspek gab es ja eine ähnliche Lösung, bei vielen anderen Spielern von anderen Vereinen auch.

Man darf sich halt nicht immer so übern Tisch ziehen lassen wie von Huspek :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Krawallo schrieb vor 4 Minuten:

Also stärkt man wie im Fall von Huspek bewusst den Konkurrenten?

Ich finde das ist keine gute Basis die du da vertrittst.Ich verstehe was du meinst aber auf der anderen Seite muss man schon auch sagen dass man über andere Lösungen nachdenken muss vorallem wenn man sieht wie alar oder Huspek aufgehen.

Oft gibt es halt nur zwei Möglichkeiten: Gehalt bis zum Vertragsende für einen Spieler ausgeben, der keine Rolle mehr spielen wird oder einen Teil davon sparen und so für andere Spieler freimachen, mit dem Nachteil, dass der Spieler u.U. (im konkreten Fall ganz sicher) bei einem Ligakonkurrenten landet. 

Edit: Wenn man es sich leisten kann, dann soll es so sein. Dass man Angst vor einem Spieler hat, den man für zu schwach empfindet, halte ich aber für einen interessanten Gedankengang.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Nutz ist aber gut genug um nicht billig oder überhaupt verscherbelt zu werden...

Das wird wohl kaum jemand so sehen, wenn er bei Rapid am Abstellgleis sitzt. Da sind die Interessenten wohl an einer Hand abzuzählen und das wohl auch eher Vereine, die eher nicht einen Geldspeicher voll Geld im Stadion versteckt haben. 

Edit: Ihr könnt es gerne hoffen, dass Rapid mit Nutz sogar noch Geld verdient. Realistisch ist es halt nicht. Entweder wird er uns weiter auf der Tasche liegen oder man einigt sich über eine Vertragsauflösung.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich habe aber nichts gesehen um ihn so aufs Abstellgleis zu stellen...

Die Piefke Partie sieht es wohl anders als du bzw. hat mehr gesehen als wir.

 

Wobei es mir immer noch schleierhaft is wozu man ihn geholt hat.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich habe aber nichts gesehen um ihn so aufs Abstellgleis zu stellen...

Das ist halt unser Problem mit Nutz, dass man nichts von ihm sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich habe aber nichts gesehen um ihn so aufs Abstellgleis zu stellen...

Wir können das ja anders sehen mit der Qualität, und ich bin auch nicht begeistert, dass es so ist. Aber aktuell ist Nutz (wie auch Sonnleitner und Tomi) weit weg von der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.