Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 passt der Artikel hier rein? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-personalpoker-wer-bekommt-chance-oe-topf/ Das Thema Tomi dürfte sich nach der Verpflichtung Kvilitaias erledigt haben. Ersterer hatte schon nach der Vorbereitung kaum mehr ein Leiberl bei Büskens. Nutz ist ebenfalls auf dem Abstellgleis gelandet. Wäre wohl keine Überraschung, wenn beide noch im August gingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 Das Thema Tomi dürfte sich nach der Verpflichtung Kvilitaias erledigt haben. Ersterer hatte schon nach der Vorbereitung kaum mehr ein Leiberl bei Büskens. Nutz ist ebenfalls auf dem Abstellgleis gelandet. Wäre wohl keine Überraschung, wenn beide noch im August gingen. bei Tomi seh ich das eher unwahrscheinlich Nutz hingegen würde sich wohl mit einem weiteren Jahr auf der Bank seine Karriere schon verbaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 bei Tomi seh ich das eher unwahrscheinlich Nutz hingegen würde sich wohl mit einem weiteren Jahr auf der Bank seine Karriere schon verbaun So alt ist doch der Tomi gar nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für beide Spieler Anfragen geben wird. Nutz muss sich gefrotzelt vorkommen, zumal Barisic ihn zum Bleiben überredet hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2016 So alt ist doch der Tomi gar nicht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es für beide Spieler Anfragen geben wird. Nutz muss sich gefrotzelt vorkommen, zumal Barisic ihn zum Bleiben überredet hatte. barisic ist ja weg, daher wird sich nutz nicht gefrotzelt vorkommen. er weiß ja mit wem er geredet hat und dass sich mit einem neuen trainer alles wieder relativiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Bei Nutz kann ich es halt nur sehr bedingt nachvollziehen – einzig seine eklatante körperliche Schwäche ist für mich ein logischer Grund, ihn auszusortieren. Allerdings müsste ich mir da auch bei Schobesberger und Schaub so meine Gedanken machen, und gemeinsam mit den beiden + Murg würde er wohl ohnehin nie auf dem Platz stehen. Ich habe kein Problem damit, dass Nutz gehen wird (müssen), aber die Unausgewogenheit bei der Kaderberücksichtigung war mir zuletzt in Altach ein Dorn im Auge. Es war völlig unnötig, Wöber & Auer mitzunehmen, da die beiden exakt die selben Positionen abdecken können (AV, ZM, Wöber auch IV, dafür war aber auch noch Dibon auf der Bank), während wir offensiv dringend eine weitere Option neben dem angeschlagenen Murg und dem völlig unerfahrenen Entrup gebraucht hätten. Für die Verletzung von Tomi kann Büskens selbstverständlich nichts, aber da eine fitte und bereite Option nicht mal in den Kader zu nehmen war zumindest aus meiner Sicht bedauerlich im besten Fall, fahrlässig im schlechtesten Fall. Naja. Tomi & auch Jelic werden wohl früher oder später verschwinden, Nutz wohl auch. Schade drum, aber so sei es. Für mich hätte Nutz sehr wohl einen Platz im Kader, wenn auch nur als Backup. Wenn man Spieler mit der Qualität von Grahovac (ja, nicht die selbe Position) mitschleppt und die dann in solchen Spielen wie in Altach kläglich versagen (er macht eh nicht viel mehr als zu kämpfen, aber dann nur 33% gewonnene Zweikämpfe zu haben hätte Nutz auch zusammen gebracht), dann kann man einen Nutz auch gleich behalten. bearbeitet 4. August 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Bin gespannt wann Maliscek seine Chance bekommt,denke es wird noch dauern,aber wenn man in die GR. Phase kommt wird er schon spielen in der MS.Detto Szanto und Entrup. Wenn wir nicht viele Ausfälle haben wird es wohl für Tomi vorbei sein,für Nutz habe ich noch ein wenig Hoffnung. Wir haben 26 Feldspieler,es wird auf das Trainerteam ankommen die richtige Mischung bei der Rotation zu finden,wobei wohl rund Fünf Spieler aus verschiedenen Gründen meist sowieso ausfallen,sitzen aber immer noch Vier auf der Tribüne.(alles ohne TH) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 sollte man Nutz abgeben wollen, weiß ich jetzt schon er anklopfen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 sollte man Nutz abgeben wollen, weiß ich jetzt schon er anklopfen wird. Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Sturm? 100%. der Kreissl spitzt ja auch unsere aussortierten Spieler, nur diesmal wird er wohl was zahlen müssen bearbeitet 4. August 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2016 Sturm? Anzunehmen, nachdem er Steirer ist und für Sturm definitiv eine Bereicherung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 4. August 2016 Anzunehmen, nachdem er Steirer ist und für Sturm definitiv eine Bereicherung wäre. eventuell könnten wir gleich Horvath in den Deal einbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/transfer-perfekt-giorgi-kvilitaia-ist-rapidler/ Willi ist jetzt offiziell Rapidler! bearbeitet 4. August 2016 von Hanza72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Kvilitaua ist offiziell. Mag wer anderer den Thread aufmachen? Ich trau mich nicht über den Namen drüber bearbeitet 4. August 2016 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/08/transfer-perfekt-giorgi-kvilitaia-ist-rapidler/ Willi ist jetzt offiziell Rapidler! Und schon ein Vladi T-Shirt, sehr brav! bearbeitet 4. August 2016 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2016 sry falls die Frage blöd kommt, aber was ist das genau für ein Shirt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts