Recommended Posts

Bei allem verständlichen ärger - das ist nicht der richtige thread dafür. Auch solche Sachen wer "aussortiert" gehört bitte im Spekulationsthread besprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich.

In die Richtung tendiere ich inzwischen auch schon. Wenn man wirklich alle faulen Äpfel aussortiert, bleibt ja auch gar nichts anderes mehr übrig, außer man füllt den Kader mit Amateuren auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei allem verständlichen ärger - das ist nicht der richtige thread dafür. Auch solche Sachen wer "aussortiert" gehört bitte im Spekulationsthread besprechen

sorry. bei all dem ärger habe ich vergessen den richtigen thread zu verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sorry. bei all dem ärger habe ich vergessen den richtigen thread zu verwenden

bis ma sich überlegt hat, welcher thread nun der richtige ist, ist der ärger womöglich schon verflogen... :D

not! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir denke: scheiß auf dn Ö-Topf. holen wir ältere spieler, die nicht mehr unbedingt sofort weg wollen. die eventuell mehr bereitschaft haben etwas für den verein zu erreichen. die sich nicht zufrieden geben mit guten spielen in den besonderen partien. ich sehne mich nach einem heikkinen, der den mitspielern den arsch aufgerissen hat, wenn es nicht gepasst hat. mit unseren jungen spielern werden wir nix reissen, die haben nicht die einstellung. die wollen einfach nur so schnell wie möglich weg aus österreich.

Das aus deinem Munde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das denke ich mir mittlerweilen auch, gute Mischung wäre halt gefragt, das kann kein Zufall sein, dass wir regelmässig gegen die vermeintlich kleineren Teams so eine Schweinsleistung an den Tag legen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Um ein dickes Plus am Konto zu haben muss Rapid dicke Gewinne machen, und das bedeutet auch dick Steuern. Dieses Geld ist dann für NICHTS draufgegangen. Das ist dir lieber? Haben wir so viel Geld, dass du es (aus Sicht von Rapid) lieber zum Fenster raus wirfst?

von welchen steuern sprichst du genau?

falls du die körperschaftsteuer meinst: dieses geschäftsjahr ist das meines wissens nach noch kein thema. erst ab nächstem, wenn der profi betrieb in die GmbH ausgegliedert ist. ich habe mich letzten sommer auch gewundert, aber aktuell zählt das noch zur gemeinnützigkeit des vereins und ist steuerfrei.

@lichtgestalt & president: bitte um korrektur, falls ich da was verdreht hab. denke aber aktuell müsste das noch stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bis ma sich überlegt hat, welcher thread nun der richtige ist, ist der ärger womöglich schon verflogen... :D

not! :(

soweit kommts noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lt. heutiger krone ist sbg. fix

Wäre eh schlau es jetzt bekannt zu geben, nach so einer Niederlage denkt sich jeder dass er dasselbe getan hätte und schon ist man stangl nimmer böse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten