buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2016 nach den liebesbezeugungen durch den trainer in den letzten tagen war ich nochmal etwas skeptisch. ich denke für rapid und deni die bessere lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Alles gute und danke für wichtige Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 nach den liebesbezeugungen durch den trainer in den letzten tagen war ich nochmal etwas skeptisch. ich denke für rapid und deni die bessere lösung. barisic sagt doch auch kein schlechtes wort über schimpelsberger. oder sturm hat einfach sooooooooo viel handgeld bezahlt, dass alar nicht nein sagen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. April 2016 Danke für alles und vor allem für die Tore gegen PAOK. Die waren für uns glaube ich wirtschaftlich immens wichtig. Hoffentlich schafft er es wieder an seine alte Form anzuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 5 jahre war er bei rapid, wahnsinn wie die zeit vergeht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2016 Danke für alles, Deni! Er ist ein guter Kerl und wenn er sein Potential abruft ein sehr guter Fußballer. Ich hoffe, er kann das in Graz wieder zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2016 Danke und alles Gute, sein wichtiges Tor auswärts gegen Paok wird mir immer in Erinnerung bleiben....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2016 Ich denke, er wird sich bei Sturm ganz gut machen (am besten wahrscheinlich gegen uns wieder mal ) Danke für so manch geile Tore, schade dass er nach der Verletzung nie wieder der Alte geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 28. April 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. April 2016 Danke und Alles Gute Oh Gott ja... das Tor in Novi Sad und dann der Elfer...... auf Knien vorm Fernseher diesen Mann vergöttert. Danke Deni für alles und ich hoffe du bekommst nochmal die Kurve. Ich würde es dir gönnen. Es sollte wohl aufgrund der Verletzungen leider nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2016 Schade, aber die letzten 2 Jahre waren einfach nicht gut! Alar wird bei Sturm aber sicher wieder zu Form kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2016 Mein Gefühl: Alar schießt Sturm nächste Saison mit starken leistungen in den ec. Bin überzeugt, dass es bei ihm nur mental scheitert und er einer der wenigen Stürmer in Österreich ist die das Potenzial für 25+ Tore haben. Leider hat er es bei uns nur angedeutet.... Aber vielleicht überschätze ich ihn wirklich massivst und er schafft es auch in Graz nicht. Wird interessant sein zu sehen wer nachkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. April 2016 https://m.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10154195609498885/?type=3&source=48 Wie sich die Grazer alle freuen Danke für paar wichtige Tore, aber die Zeit war schon mehr als reif. Baba und viel Glück (nur treffen brauchst gegn uns ned!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. April 2016 Wie sich die Grazer alle freuen Sturm Graz hat sich halt (leider) zu einem Verein entwickelt, der eine Stufe unter uns steht. Das zeigen auch immer wieder die Transferaktivitäten. Baba Deni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts