Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

überinsider

Das Stadion macht mich eh noch immer so spitz, jetzt macht Elwood (den ich heut erstmals live sehen durfte ^^) Ajvar-Andeutungen :aufdrogen:

Mocinic aimo druze :sehrnervoes:

achja ... sorry, war heut wie du ja sehen konntest a bisserl im stress. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

der tweetet jetzt auch, dass rijeka bei einem anderen club wegen eines DM angefragt hätte. gemeinsam mit elwoods statements könnte man meinen, es sieht wirklich sehr gut aus :)

link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Einfach sehr geil, ich stell mir grad vor MisterX-Schwab und dann noch Traustason und wenn auch der Joe einigermaßen einschlägt huidiwuidi....,zwar wird es a Zeiterl brauchen bis das Werkerl richtig läuft, aber wenn und das Ganze im neuen Stadion - do könnts dann wahrlich viel Grund zur Freude geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Einfach sehr geil, ich stell mir grad vor MisterX-Schwab und dann noch Traustason und wenn auch der Joe einigermaßen einschlägt huidiwuidi....,zwar wird es a Zeiterl brauchen bis das Werkerl richtig läuft, aber wenn und das Ganze im neuen Stadion - do könnts dann wahrlich viel Grund zur Freude geben.

mit dem Flo dazu wär das erst was gewesen ... zum rean!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci :)

war nur leider verlesen, nicht sie haben angefragt, sondern sie haben eine anfrage erhalten :D

mit dem Flo dazu wär das erst was gewesen ... zum rean!

naja, dass ist der normale lauf der dinge, besonders wenn man so spielt wie kainz. dafür haben wir echt gut kassiert für den lieben flo :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.