Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2016 wichtig wird es sein geduld zu bewahren. es wird ein wenig dauern bis alles greift. ich hoffe die fans haben die geduld dann auch wirklich und sind nicht sofort on fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2016 gerade die linke seite macht mir etwas sorgen. wobei, falls schrammel gleich zu seiner form findet könnte das schon funktionieren... ...falls...könnte... hehe Das stimmt. Schrammel hat mir jetzt beim Vorbereitungsspiel gegen Kazan recht gut gefallen. Glaube auch an ihn, dass er es schafft. Leider war er gerade vor seiner Verletzung unglaublich stark. Er wird es schaffen! Er zeigt, dass er will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Juli 2016 Leider war er gerade vor seiner Verletzung unglaublich stark. leider? wäre es dir lieber gewesen wenn er vor seiner verletzung schlecht gewesen wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-die-suche-nach-dem-sechser-nimmt-kein-ende/207.926.071 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2016 scheint sich sehr schwierig zu gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2016 http://kurier.at/sport/fussball/rapid-die-suche-nach-dem-sechser-nimmt-kein-ende/207.926.071 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2016 man hat vermutlich bestmöglichst agiert. ob wir allerdings deshalb stärker sind als letztes jahr, ist aktuell schwer zu sagen. mein gefühl sagt eher nein, denn ein kainz wird nicht prompt zu ersetzen sein. und diese linke seite war halt unsere waffe. aber mal schauen wie es sich entwickelt. Ich habe auch überhaupt nicht erwartet das wir dieses Jahr besser aufgestellt sind als letztes. Noch nicht mal damit gerechnet das wir gleichwertig da stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2016 OIDA, leg die kohle für Mocinic aufn tisch und guad is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Juli 2016 Ich bin ja wieder mal dafür, dass wir den Spielbetrieb einstellen. Ist eh alles sinnlos. Ein Kroate will vielleicht lieber nach Griechenland wechseln, als nach Österreich. RBS kauft sich ohnehin alle Superkicker und die Austria ist auch der Wahnsinnskonkurent. Noch dazu haben wir den WAC und die ADMIRA in den letzten Transferzeiten nachhaltig gestärkt und STURM wird uns mit der Masse an Spielern erschlagen. St. Pölten wird den Bonus des Aufsteigers ausspielen, also werden wir uns mit Mattersburg um den Abstieg matchen. Denn die Transferzeit ist ja bereits 3 Tage alt, wir haben einen viel zu kleinen Kader und wirklich alle Kicker abgegeben. Wow ist das Leben scheisse, ich geh mich ansaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. Juli 2016 OIDA, leg die kohle für Mocinic aufn tisch und guad is! geduld? ????? wobei: 3mio müssten da sein, die frage ist "was heisst sehr viel verdienen" bei rijeka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2016 geduld? wobei: 3mio müssten da sein, die frage ist "was heisst sehr viel verdienen" bei rijeka? eventuell wird mocinic auch überschätzt. aber scheinbar wollen die leute einfach einen abschluß, egal ob der spieler dann wirklich auf allen ebenen entspricht. einfach mal geld hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Also haben wir 2 top kandidaten oder gibts dieses mal wieder einen mr x? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2016 Also haben wir 2 top kandidaten oder gibts dieses mal wieder einen mr x? ich kann aufgrund des berichts keinen topkandidaten erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2016 Gut war es mit mocinic dann wirds piri piri rundum das Eröffnungsspiel...Thread closen danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. Juli 2016 ich kann aufgrund des berichts keinen topkandidaten erkennen ich auch nicht! das einzige was mir ein wenig auffällt, dass vlt zu viel spekuliert wurde und der nachdruck für die petsos nachfolge erst jtz so richtig da ist.... kann aber komplett falsches gefühl sein meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts