Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Der Gegner hat doch auch gewusst das unsere linke Seite sehr stark war. Mitauch ein Grund warum Kainz im Frühjahr etwas zurück gefallen ist. Denke es ist schon gut so wenn wir unser Spiel nicht ganz so durchsichtig gestallten.

Sollten wir noch einen, für unsere Liga, etwas überdurchschnittlichen 6er bekommen sind wir durchaus konkurrenzfähig.

dass die linke seite gefährlich ist wussten die gegner auch schon im august 2015. das macht sie nicht weniger gefährlich und nein, das war kein grund warum es im frühjahr 2016 nicht mehr so geklappt hat. haha, aber lustige theorie.

konkurrenzfähig werden wir natürlich sein und ich gehe davon aus, dass wir auf anhieb zweite kraft hinter salzburg sein werden. aber mMn wirds nicht reichen um salzburg gefährden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Alles Gute in einem kaputten Land, bei einem Micky Maus Klub in einer unbedeutenden Liga.

als reicher ist es auch in diesem kaputten land sicher gut zu leben, und die liga ist definitiv bedeutsamer als unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

konkurrenzfähig werden wir natürlich sein und ich gehe davon aus, dass wir auf anhieb zweite kraft hinter salzburg sein werden. aber mMn wirds nicht reichen um salzburg gefährden zu können.

Wenn man sich die Transfers von Salzburg ansieht, dann schaut es sehr schlecht für uns aus. Die sind mM. viel besser als letztes Jahr aufgestel

Wenn man sich die Transfers von Salzburg ansieht, dann schaut es sehr schlecht für uns aus. Die sind mM. viel besser als letztes Jahr aufgestellt.

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die Transfers von Salzburg ansieht, dann schaut es sehr schlecht für uns aus. Die sind mM. viel besser als letztes Jahr aufgestellt.

Geld spielt eben Fußball und da RB das doppelte Budget wie wir haben, werden sie wohl aller Voraussicht nach den besten Kader der Liga stellen. Mal sehen was sie daraus machen. Sollten wir aus unserem Kader, den ich 100% als 2. Stärksten der Liga ansehe, das Maximum rausholen sind wir sicherlich nicht chancenlos.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Geld spielt eben Fußball und da RB das doppelte Budget wie wir haben, werden sie wohl aller Voraussicht nach den besten Kader der Liga stellen. Mal sehen was sie daraus machen. Sollten wir aus unserem Kader, den ich 100% als 2. Stärksten der Liga ansehe, das Maximum rausholen sind wir sicherlich nicht chancenlos.

Hoffen wir, dass Traustason einiges vom Isländischen Kampfgeist mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke Traustason wird Kainz ordentlich ersetzen könne. Evtl. ist er sogar ein Upgrade zu Kainz. (Auch möglich).

Im Sturm sehe ich uns jetzt flexibler, genauso was das System betrifft. Petsos wird hoffentlich noch ein Upgrade-Transfer folgen, dann sind wir evtl. sogar besser aufgestellt als letzte Saison. Optimistisch lebts sichs besser :)

...ich denke... eventuell... hoffentlich... :-)

nichts gegen deinen optimismus, aber nüchtern betrachtet sind wir um einiges schwächer als letztes jahr.

von beric gar nicht zu reden, aber stangl, kainz und petsos sofort zu ersetzen wird schwierig.

nicht unmöglich, aber die mannschaft wird vermutlich einige zeit benötigen, deswegen ist (leider wieder einmal) geduld gefragt... hoffe müller weiß was er tut, kommt mir so vor wie wenn er gerade im alleingang den kader für die nächste saison bestimmt.

hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...ich denke... eventuell... hoffentlich... :-)

nichts gegen deinen optimismus, aber nüchtern betrachtet sind wir um einiges schwächer als letztes jahr.

von beric gar nicht zu reden, aber stangl, kainz und petsos sofort zu ersetzen wird schwierig.

nicht unmöglich, aber die mannschaft wird vermutlich einige zeit benötigen, deswegen ist (leider wieder einmal) geduld gefragt... hoffe müller weiß was er tut, kommt mir so vor wie wenn er gerade im alleingang den kader für die nächste saison bestimmt.

hoffen wir das beste.

beric war letzte Saison zu 90% nicht dabei. Sprich wir haben Prosenik mit dem Duo Joelinton + Entrup ersetzt. Dazu hat Jelic nun endlich eine Sommervorbereitung in den Beinen. Traustason kann zudem ebenfalls Stürmer spielen.

Fazit: Wir sind im Sturm aber sowas von besser aufgestellt als letztes Jahr.

Der Einzige Spieler, der uns tatsächlich sehr stark abgehen wird ist Kainz, no na. Dennoch ist der Kader für unsere Verhältnisse sehr stark und vorallem haben wir endlich eine B-Elf, die nicht aus Kaderleichen sondern aus adäquaten Ersatzspielern besteht.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und davor mit Burgstaller und davor mit Ümit. Wir sind ja auch ein Tradition orientierter Verein, wieso dann Traditionen brechen. Sch** auf Flexibilität wenn wir eine starke linke Seite haben. *hahaha*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

...ich denke... eventuell... hoffentlich... :-)

nichts gegen deinen optimismus, aber nüchtern betrachtet sind wir um einiges schwächer als letztes jahr.

von beric gar nicht zu reden, aber stangl, kainz und petsos sofort zu ersetzen wird schwierig.

nicht unmöglich, aber die mannschaft wird vermutlich einige zeit benötigen, deswegen ist (leider wieder einmal) geduld gefragt... hoffe müller weiß was er tut, kommt mir so vor wie wenn er gerade im alleingang den kader für die nächste saison bestimmt.

hoffen wir das beste.

Würde ich diese Wörter nicht verwenden, wäre ich nicht hier :v:

Nein, ganz so sehe ich es nicht. "Einiges" schwächer schon gar nicht. Sicher ist es immer schwierig Schlüsselspieler abzugeben.

Aber es gibt tatsächlich Spieler außerhalb Österreichs, die diese Bürde schnupfen :)

Die spielen auch nur Fußball. Klar, dass nur wenige Transfers die letzten 10 Jahre eingeschlagen haben (sofort). Aber man muss auch die Transfers vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde ich diese Wörter nicht verwenden, wäre ich nicht hier :v:

Nein, ganz so sehe ich es nicht. "Einiges" schwächer schon gar nicht. Sicher ist es immer schwierig Schlüsselspieler abzugeben.

Aber es gibt tatsächlich Spieler außerhalb Österreichs, die diese Bürde schnupfen :)

Die spielen auch nur Fußball. Klar, dass nur wenige Transfers die letzten 10 Jahre eingeschlagen haben (sofort). Aber man muss auch die Transfers vergleichen.

gerade die linke seite macht mir etwas sorgen. wobei, falls schrammel gleich zu seiner form findet könnte das schon funktionieren...

...falls...könnte... hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.