Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.

Hab von einem Bekannten heute ähnliches gehört. Hat aber gemeint, er hat ihn nur von weitem gesehen, könnte Mocinic gewesen sein, vielleicht aber auch Phiri.

Also zwischen mocinic und phiri is vom aussehen her ein "kleiner" unterschied :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bisweilen kann man nicht viel negatives finden an dem derzeitigen Verlauf der Transferhandlungen von Seiten Rapid.

Der Kader wurde in der Breite gestärkt mit Schösswendter und Malicsek. Spieler bei denen man keinen Nutzen wegen fehlender Schlagkraft mehr sah wurden abgegeben (Huspek, Prosenik, Alar). Mit Joelinton und Entrup wird hier auf das schaffen von neuen Impulsen gesetzt.

Kainz sein Abgang wurde wahrscheinlich mit Traustason bestmöglich abgefangen.

Von dem mit wenig Herzen dabei seienden Stangl hat man sich lukrativ trennen können.

Beim Petsos-Nachfolger wird mit Bedacht an einer großen Lösung gearbeitet.

man hat vermutlich bestmöglichst agiert. ob wir allerdings deshalb stärker sind als letztes jahr, ist aktuell schwer zu sagen. mein gefühl sagt eher nein, denn ein kainz wird nicht prompt zu ersetzen sein. und diese linke seite war halt unsere waffe. aber mal schauen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab von einem Bekannten heute ähnliches gehört. Hat aber gemeint, er hat ihn nur von weitem gesehen, könnte Mocinic gewesen sein, vielleicht aber auch Phiri.

Wo ist dein Bekannter gestanden? Auf dem Himmelhof? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man hat vermutlich bestmöglichst agiert. ob wir allerdings deshalb stärker sind als letztes jahr, ist aktuell schwer zu sagen. mein gefühl sagt eher nein, denn ein kainz wird nicht prompt zu ersetzen sein. und diese linke seite war halt unsere waffe. aber mal schauen wie es sich entwickelt.

Ich denke Traustason wird Kainz ordentlich ersetzen könne. Evtl. ist er sogar ein Upgrade zu Kainz. (Auch möglich).

Im Sturm sehe ich uns jetzt flexibler, genauso was das System betrifft. Petsos wird hoffentlich noch ein Upgrade-Transfer folgen, dann sind wir evtl. sogar besser aufgestellt als letzte Saison. Optimistisch lebts sichs besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Alles Gute in einem kaputten Land, bei einem Micky Maus Klub in einer unbedeutenden Liga.

ausgestochen von einem micky maus klub in einer unbedeutenden liga in einem kaputten land. hat auch eine aussagekraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alles Gute in einem kaputten Land, bei einem Micky Maus Klub in einer unbedeutenden Liga.

So, wem hecheln wir als nächstes hinterher?

Die beziehen sich auf ein paar Artikel die ein bis zwei Monate alt sind, weiterfappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte es Büskens schaffen, den Burschen so richtig einzuheizen, sodass wir endlich Fußball mit Leidenschaft zu sehen bekommen, wäre dies alleine schön ein deutliches Upgrade zu Zokis Steh Kick.

mit Traustason und Joelinton hat man zudem nicht nur dynamische, sondern vorallem physisch starke Kicker nun endlich in der offensiven Reihe!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich denke Traustason wird Kainz ordentlich ersetzen könne. Evtl. ist er sogar ein Upgrade zu Kainz. (Auch möglich).

Im Sturm sehe ich uns jetzt flexibler, genauso was das System betrifft. Petsos wird hoffentlich noch ein Upgrade-Transfer folgen, dann sind wir evtl. sogar besser aufgestellt als letzte Saison. Optimistisch lebts sichs besser :)

du glaubst also wirklich dass traustason die 26 scorerpunkte vom kainz erreicht oder sogar übertrifft in seiner ersten saison bei rapid? nicht schlecht.

ich kann mir das nicht vorstellen. insgesamt haben wir einen ordentlichen umbruch (komplette linke seite, 6er, trainer), sowas dauert einfach bis das alles funktioniert.

ich bin da eben gelassener und werde auch nicht nach 10 runden trainer raus rufen, sollten wir bereits einen ordentlichen rückstand auf die tabellenspitze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Gegner hat doch auch gewusst das unsere linke Seite sehr stark war. Mitauch ein Grund warum Kainz im Frühjahr etwas zurück gefallen ist. Denke es ist schon gut so wenn wir unser Spiel nicht ganz so durchsichtig gestallten.

Sollten wir noch einen, für unsere Liga, etwas überdurchschnittlichen 6er bekommen sind wir durchaus konkurrenzfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du glaubst also wirklich dass traustason die 26 scorerpunkte vom kainz erreicht oder sogar übertrifft in seiner ersten saison bei rapid? nicht schlecht.

ich kann mir das nicht vorstellen. insgesamt haben wir einen ordentlichen umbruch (komplette linke seite, 6er, trainer), sowas dauert einfach bis das alles funktioniert.

ich bin da eben gelassener und werde auch nicht nach 10 runden trainer raus rufen, sollten wir bereits einen ordentlichen rückstand auf die tabellenspitze haben.

Ja durchaus. Ich denke nicht, dass ein Spieler wie Traustason lange benötigt um sich einzufinden. Er hat schon viele stärkere Spiele bestritten. Außerdem müsste man mehr Vertrauen in neue Spieler stecken. Er hatte eine ähnliche Vita/Position wie Kainz in einer für mich stärkeren Liga. Vielleicht nicht gleich in der ersten Saison, aber ich bin da durchaus optimistisch. Kainz wird für mich zu oft in den Himmel gehoben und kein Spieler könnte seinen Platz einnehmen bzw. besser machen.

Zur Zeit spricht nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.