Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin ja wieder mal dafür, dass wir den Spielbetrieb einstellen. Ist eh alles sinnlos. Ein Kroate will vielleicht lieber nach Griechenland wechseln, als nach Österreich. RBS kauft sich ohnehin alle Superkicker und die Austria ist auch der Wahnsinnskonkurent.

Noch dazu haben wir den WAC und die ADMIRA in den letzten Transferzeiten nachhaltig gestärkt und STURM wird uns mit der Masse an Spielern erschlagen.

St. Pölten wird den Bonus des Aufsteigers ausspielen, also werden wir uns mit Mattersburg um den Abstieg matchen.

Denn die Transferzeit ist ja bereits 3 Tage alt, wir haben einen viel zu kleinen Kader und wirklich alle Kicker abgegeben.

Wow ist das Leben scheisse, ich geh mich ansaufen

Und nicht einmal ansaufen wird gscheit gehn, weils im Stadion kein Wiener Original geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut war es mit mocinic dann wirds piri piri rundum das Eröffnungsspiel...Thread closen danke

piri piri wirds wohl auch nicht, denn sonst würde es ja rasch gehen. ich denke dass der erst in der ggruppenphase spielbereit wäre und an der olympiade teilnehmen will, ist ein grund um sich noch anderwertig umzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das stimmt allerdings, was aber für den Transfer sprechen könnte, (rein hypothetisch natürlich) Nagy nicht bekommen, Lobotka & Hrosovsky finanziell in einer andere Liga, Phiri darf erst ab der Gruppenphase für uns spielen und dürfte zudem erst irgendwann im August verfügbar sein (Thema Olympia), Mocinic hat eine AK im Vertrag und wurde ja auch von uns gescoutet, also ganz an den Haaren herbeigezogen wäre die Geschichte dann nicht. that´s all.

Hab allerdings gehört dass mit einem kroatischen Spieler verhandelt wird der nicht bei der EM war..... ist aber schon schon einige tage her... also gut möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

eventuell wird mocinic auch überschätzt. aber scheinbar wollen die leute einfach einen abschluß, egal ob der spieler dann wirklich auf allen ebenen entspricht. einfach mal geld hinlegen.

du bist zu realistisch für diesen thread. und hast mmn vollkommen recht. im endeffekt alles wundertüten (wie heißt das wienerische wort dafür? jetzt red/schreib ich auch schon wie ein piefke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider? wäre es dir lieber gewesen wenn er vor seiner verletzung schlecht gewesen wäre?

Nein. Mit "leider" wollte ich ausdrücken, dass ich es sehr Schade fand, dass er zu so einem wichtigen Zeitpunkt seiner Karriere verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Jetzt nervts mich schon, hätte mir diese Woche die Vollzugsmeldung erwartet. Ist schon höchste Zeit, bald gehts Los mit den Bewerbsspielen. Viele Spieler brauchen lange um sich zu integrieren. Vorallem wenn sie der Sprache nicht mächtig sind und z.B. das erste Mal aus ihrer Heimat wegwechseln.

Und dann steht da die Müller-Aussage "es ist in nächster Zeit keine Vollzugsmeldung zu erwarten." ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein. Mit "leider" wollte ich ausdrücken, dass ich es sehr Schade fand, dass er zu so einem wichtigen Zeitpunkt seiner Karriere verletzt war.

wäre die verletzung zu einem anderen zeitpunkt besser gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

piri piri wirds wohl auch nicht, denn sonst würde es ja rasch gehen. ich denke dass der erst in der ggruppenphase spielbereit wäre und an der olympiade teilnehmen will, ist ein grund um sich noch anderwertig umzusehen.

Hätte ich mir auch gedacht, wären nicht alle anderen angesprochenen Kandidaten deutlich unrealistischer laut Kurier Interview. Dann kann es nur noch ein nicht genannter Überraschungskandidat sein.

Dass es sich so weit Richtung saisonbeginn zieht ist auch trotz zum Teil verständlicher Gründe doch etwas enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deutet alles auf einen Spätkauf hin. Wenn uns Phiri und Mocinic eine Absage erteilen, brennt der Hut.

Die beiden letzten Kandidaten sind nämlich sie.. oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

du bist zu realistisch für diesen thread. und hast mmn vollkommen recht. im endeffekt alles wundertüten (wie heißt das wienerische wort dafür? jetzt red/schreib ich auch schon wie ein piefke)

wundersackerl oder wunderofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Nein. Mit "leider" wollte ich ausdrücken, dass ich es sehr Schade fand, dass er zu so einem wichtigen Zeitpunkt seiner Karriere verletzt war.

ich würd sagen es gab in seiner karriere schlimmere zeitpunkte sich zu verletzen als zu einem zeitpunkt wo er seit längerer zeit gute leistung gebracht hat. sieht man auch daran, dass er direkt wieder als #1 in die kommende saison startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.