Recommended Posts

meine ganz persönliche einschätzung ist ...

das transferradl dreht sich grad wie deppert und wir kommen ein wenig unter die räder.

teilweise wollen clubs nicht verkaufen weils grad an patzen geld für einen anderen spieler bekommen haben, andere kicker bekommen bessere angebote usw.

kann mich nur wiederholen ... der 6er hätte schon vor monaten feststehen müssen. jetzt wirds einfach mühsam und teuer.

so ist es. Genau das meine ich ja die ganze Zeit. Mich interessiert die Diskussion um Nagy Nüsse, der Zeitpunkt dafür ist einfach um Wochen, meines Erachtens sogar um Monate zu spät. Ob der nun Nagy oder was weiß ich wie heißt ist mir dabei egal, es gibt genug Spieler die man trotz EM schon um Frühjahr verpflichten hätte können. Jetzt wird es immer schwieriger und teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Mister X wohl so 5 Mille. Name gibt's sobald neuer Sechser da.

Mocinic wäre Petsos Upgrade, ja.

Veli wär trotzdem das Non Plus Ultra.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

5 mille würde ich nie ausgeben!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ist es. Genau das meine ich ja die ganze Zeit. Mich interessiert die Diskussion um Nagy Nüsse, der Zeitpunkt dafür ist einfach um Wochen, meines Erachtens sogar um Monate zu spät. Ob der nun Nagy oder was weiß ich wie heißt ist mir dabei egal, es gibt genug Spieler die man trotz EM schon um Frühjahr verpflichten hätte können. Jetzt wird es immer schwieriger und teurer.

Ich denke, dass ihr dieses Jahr einfach den Teller präsentieren müsste nach solchen invesririknen bzw denen die es noch werden sollen.

Ohne Titel seid ihr (Müller, Büskens) ansonsten gescheitert. Ihr Fans werdet mit der Zeit sicher nicht ruhiger.

Wird interessant wie eure Mannschaft darauf reagieren kann, wenn's am Anfang nicht rund laufen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mich hat bisher bereits jeder einzelne Tag extrem aufgeregt und wenn er es nicht bald hinbringt ist Müller endgültig unten durch bei mir.

bleibts doch alle mal bisschen ruhig, jetzt ist ein tag vergangen wo man weiß mit nagy wirds nichts....das ist doch alles kein kindergeburtstag einen spieler zu holen der mehrere millionen vom budget nimmt, eure kommentare möchte ich dann nicht lesen wenn uns eine ho ruck lösung präsentiert wird trotzdem eine menge coole verschluckt und sportlich auch noch wertlos ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleibts doch alle mal bisschen ruhig, jetzt ist ein tag vergangen wo man weiß mit nagy wirds nichts....das ist doch alles kein kindergeburtstag einen spieler zu holen der mehrere millionen vom budget nimmt, eure kommentare möchte ich dann nicht lesen wenn uns eine ho ruck lösung präsentiert wird trotzdem eine menge coole verschluckt und sportlich auch noch wertlos ist...

ho ruck Lösungen werden es wenn dann jetzt und nicht wenn ich ab Jänner 2-3 Monate alles hineinwerfe um dann im April oder Mai eine Unterschrift zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es gibt genug Spieler die man trotz EM schon um Frühjahr verpflichten hätte können. Jetzt wird es immer schwieriger und teurer.

Ist diese Aussage nur auf EM-Teilnehmer bezogen oder auf generell alle Profikicker?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das ist modric schon wert...

:=

sowas von this ! Veli :love: Kapitän nach SHFG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich wundert es ja, dass wir anscheinend Spieler in der Preisklasse von 3 Mio suchen. Dannyo sagt, Mister X würde 5Mio kosten. Das ist (derzeit) einfach nicht unsere Preisklasse. Auch wenn der Spieler sehr gut wäre, man sollte solche Summen ganz einfach noch nicht ausgeben. Man muss bedenken, dass vor Traustason unser teuerster Neuzugang glaube ich Bazina um 1,5 Mio (?) war.

Ich habe selber noch kein Spiel von Mocinic gesehen. Wenn Dannyo aber sagt, er wäre ein upgrade zu Petsos, dann her mit ihm. Umsonst wird er nicht als großes kroatisches Talent gehandelt worden sein und anscheinend nur wegen einer Verletzung nicht zur EM mitgefahren sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Veli Kavlak, das wäre wirklich das beste überhaupt :)

Ist das reines Wunschdenken oder gibts Kontakt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten