Recommended Posts

Zündler

Laut Müller im morgigen Kurier ist Nagy der Wunschkandidat; mit Zu- bzw Absage wird in den nächsten Tagen gerechnet.

Na, da werden wir gut ausschauen, wenn Benfica mitbietet. Aber vielleicht leihen wir ihn einfach aus für 2 Jahre :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Na, da werden wir gut ausschauen, wenn Benfica mitbietet. Aber vielleicht leihen wir ihn einfach aus für 2 Jahre :davinci:

Bitte, da stehen die Chancen ja wieder exzellent, dass uns die nr 1 auf unserer Liste absagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte, da stehen die Chancen ja wieder exzellent, dass uns die nr 1 auf unserer Liste absagt...

abwarten. ich glaube an die gschicht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

unsere chancen sind hervorragend, immerhin haumma a neues stadion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und da setz ma uns lieber hin und hoffen er spielt a scheiss EM ... tolle strategie. :lol:

die frage ist halt, ob man mit alternativen kandidaten auch schon weit fortgeschritten ist bei den verhandlungen, dann hätte ich damit nicht so ein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interpretiere ich die Kernaussage des Kurier-Artikels damit richtig, dass man zu Nagy keinen Plan-B hat? Wenn Nagy nicht, kommt also keiner? Wird dann wohl wieder ein Panikkauf Ende August werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten