Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hat sich der Trifon eigentlich schon zu Tode gefaped ?

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Uh ein Brasilianer bei uns? Ich bin gespannt, das hat ja nicht immer gut funktioniert....

Bin mir nicht sicher was ich von einer Leihe ohne Kaufoption halten soll, bin eigentlich von einer fixen Verpflichtung ausgegangen aber irgendwer im Verein wird sich dabei schon was gedacht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

an alle die glauben hoffenheim zahlt dem weiter sein gehalt... aufwachen.

die sind ja nicht die wohlfahrt. vlt beteiligen sie sich dran aber sicher nicht mehr.

nur weil das beim fußball manager am pc vlt so ist, wird es nicht gleich realität.

Ja genau wir leihen einen 19jährigen aus hoffenheim aus ohne KO und wir sollen das gehalt zahlen! Der wird von hoffenheim mehr bekommen als unsere topverdiener!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

die sind ja nicht die wohlfahrt. vlt beteiligen sie sich dran aber sicher nicht mehr.

nur weil das beim fußball manager am pc vlt so ist, wird es nicht gleich realität.

es war bei rapid auch schon der fall, dass man spieler verliehen hat und ihr gehalt weiter gezahlt hat. ausschliessen würde ich es ohne dementsprechende meldung nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein kurzes Video zum neuen Stürmer.

Soweit man von nem Video ausgeht, nimmt viele baelle direkt und hat schoene schusstechnitk, Laufwege sind auch sehr schoen gwesn, und die Gegner sind nicht so weit weg wie bei den Videos von jelic und graho damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wen sie die Hälfte des Gehalts übernehmen würden wäre es okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehalt zahlen müssen Sie sowieso (da Sie wohl nicht verkaufen) bei Ihnen in der Amas Mannschaft darf er nicht spielen, in der KM reichts noch nicht....das Gehalt sehe ich als Ausbildungsentschädigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wirkt gut, das muss man schon sagen! also er wird schon was können und hoffenheim hat ja meistens ein gutes händchen für legionäre. ärgerlich ist für mich nur der leihdeal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit man von nem Video ausgeht, nimmt viele baelle direkt und hat schoene schusstechnitk, Laufwege sind auch sehr schoen gwesn, und die Gegner sind nicht so weit weg wie bei den Videos von jelic und graho damals

Beim Fabiano hat es damals auch so ein tolles Video gegeben das Ergebnis kennt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

in einem hoffenheim-forum mal bissl rumgestöbert - scheint von einer beraterfirma zu kommen die recht regelmäßig spieler an hoffenheim verkauft, mit teilweise auch sehr bescheidenen resultaten. viel mehr als das (und enttäuschung darüber, dass er zu keinen einsätzen kommt) war dort nicht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wirkt gut, das muss man schon sagen! also er wird schon was können und hoffenheim hat ja meistens ein gutes händchen für legionäre. ärgerlich ist für mich nur der leihdeal.

Gutes Händchen ist relativ. Schau mal, was die alles an verliehenen Spielern haben. Die holen sich einfach massenhaft Legionäre und behalten das Beste. Händchen würde ich das nicht nennen, eher Fliegenklatsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und die Äcker von Spielfeldern von seinen Heimatland werden ihm bei uns gleich Heimisch fühlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

vorallem ohne Kaufoption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gutes Händchen ist relativ. Schau mal, was die alles an verliehenen Spielern haben. Die holen sich einfach massenhaft Legionäre und behalten das Beste. Händchen würde ich das nicht nennen, eher Fliegenklatsche.

okay, so genau kenn ich mich da nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kann ich nicht übereinstimmen, bei gefühlten 50 Transfers im Jahr ist es aber klar dass mal was dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten