Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist eher ein Chef-Angestellten Verhältnis

Speichellecker war der (Oster)hasi oder ? :D

entweder ich habe es nicht gelesen oder aber ich war es nicht, denn falls ich als speichellecker bezeichnet worden wäre, könnte ich mich nicht erinnern, was mich wundern würde...

über den osterhasi red ma no...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Klein und harnik gibt's gratis jup

Harnik spielt schon seit längerem mies. Irgendwann rächt sich halt das Kollersche Beharren auf den immer gleichen Spielern.

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Bremen bleibt bei Kainz-Transfer hart

Werder will die Verpflichtung von Rapids Florian Kainz möglichst schnell abschließen. "Es soll sich nicht mehr über Wochen und Monate hinziehen. Vor unserem Trainingsstart sollte das geklärt sein", sagt Manager Frank Baumann zur "Bild".

Am 8. Juli startet an der Weser die Vorbereitung. Nichtsdestotrotz scheint Bremen nicht bereit, das Angebot für den Flügelspieler noch einmal nachzubessern. "Rapid weiß, dass wir nur eine bestimmte Summe zu zahlen bereit sind. Daran ändert sich nichts", so Baumann.

Mit Kainz selbst scheinen sich die Norddeutschen schon einig zu sein. Weil dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, will Bremen das aktuelle Angebot in Höhe von 2,5 Millionen Euro, das erfolgsabhängig auf drei Millionen Euro ansteigen kann, nicht mehr erhöhen. "Es gibt Gespräche. Rapid ist schon im Trainings-Betrieb. Sie wollen das auch lösen. Jetzt müssen wir schauen, wie wir uns annähern", sagt Baumann.

Quelle: laola1.tv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Quelle: laola1.tv

Gut so, dann kann der gute Baumann ganz gepflegt aufs Heisl gehen. "Jetzt müssen wir schauen, wie wir uns annähern" ... ja, ihr werdet euch genauso nach oben bewegen, wie wir uns nach unten bewegen werden, sonst wirds halt mit Kainz nichts. Da erwarte ich von Müller jetzt, dass er hart und gut verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Posting von Transfermarkt von einem Gladbach-Fan:

Da Kainz auch in Möchengladbach als möglicher Neuzugang diskutiert wurde, habe ich den Spieler etwas beobachtet. Dadurch habe ich den Eindruck gewonnen, dass der Spieler offensiv recht gut - mehr nicht - und defensiv eher schlecht ist. In Anbetracht der unrealistischen Ablösevorstellungen seines Arbetgebers empfehle ich, als Alternative Herrn Stefaniak von Dresden prüfen zu wollen. Der dürfte etwa das gleiche Lestungsniveau haben und bei festgeschriebener Ausstiegsklausel von 1,5 Millionen sowie Gehaltsvorstellungen eines Drittligaspielers deutlich unter 50% der Kosten eines Herrn Kainz ausmachen.

:laugh:

Wer schon mal dritte deutsche Liga geschaut hat weiß, was das für eine Gurkenliga ist... aber gut, der ein oder andere deutsche Freund benötigt wohl neue Brillen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer schon mal dritte deutsche Liga geschaut hat weiß, was das für eine Gurkenliga ist... aber gut, der ein oder andere deutsche Freund benötigt wohl neue Brillen...

Aber zu uns könnte der passen.. also der dresden spieler!

http://www.transfermarkt.at/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das is ja sowieso grauslich wie eingebildet die sind. Damals beim leverkusen spiel haben schon einige deutsche gschrieben Rapid hätte 3. oder 4. Liga Niveau. Glauben wirklich die sind 10 klassen besser als alle andern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten