Recommended Posts

ASB-Gott

Man sollte sich schon die frage stellen ob der Verein verkaufen muss oder nicht.

Wenn ich nicht verkaufen muss, bleibt der Spieler eben da, wenn der Verein net die abĺöse zahlen muss.

Das waren eben meine gedanken bei der frage.

Funktioniert im Fußball Manager recht gut, im realen Leben eher unrealistisch, da in den meisten Fällen der Spieler bestimmt, da es sich die allerwenigsten Klubs leisten können einen unzufriedenen Spieler zu behalten und auf das Geld zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lieb machst da schon wieder sorgen dass Rapid günstig einen Spieler bekommt. deine Fürsorge ist herrlich

Geh bitte, das ist eine ganz normale Frage, deren Beantwortung mich auch interessieren würde.

Manche von euch haben schon einen ordentlichen Verfolger. :nein:

Funktioniert im Fußball Manager recht gut, im realen Leben eher unrealistisch, da in den meisten Fällen der Spieler bestimmt, da es sich die allerwenigsten Klubs leisten können einen unzufriedenen Spieler zu behalten und auf das Geld zu verzichten.

Wenn sich der Verein querlegt, dann passiert gar nix. War ja bei uns im vergangenen Herbst/Winter auch nicht anders. Siehe Kainz und Schobi zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ja bei uns auch net anders mit Hosiner.

HOSINER wollte wechseln, Austria hat eine sumne festgelegt die aber die vereine net zahlen wollten.

Also durfte Hosiner nicht wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

War ja bei uns auch net anders mit Hosiner.

HOSINER wollte wechseln, Austria hat eine sumne festgelegt die aber die vereine net zahlen wollten.

Also durfte Hosiner nicht wechseln.

Es gibt sicher verschiedene Gründe, warum solche Wechsel zustande kommen, oder irgendwer blockiert.

In Georgien wird im Fußball nichtMilch und Honig fließen, eventuell will man aber auch einem aufstrebenden NT Spieler nichts unnötig erschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ja sein und halte ich auch nicht für abwegig.

Mir ging es nur darum das net automatisch ein spieler billiger wird (als man bereit ist zu zahlen, so habe ich @dannyos aussage verstanden),nur weil er zu einen bestimmten verein wechseln will.

Ausser man ist auf das geld angewiesen, aber das wusste ich nicht und deswegen die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mag ja sein und halte ich auch nicht für abwegig.

Mir ging es nur darum das net automatisch ein spieler billiger wird (als man bereit ist zu zahlen, so habe ich @dannyos aussage verstanden),nur weil er zu einen bestimmten verein wechseln will.

Ausser man ist auf das geld angewiesen, aber das wusste ich nicht und deswegen die Frage.

Vielleicht hat der Spieler eine relativ günstige AK zu bestimmten Bedingungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann kann der verein nur das verlangen was in der AK ausgemacht worden ist.

Das ist doch klar darum ist man sich mit den Spieler einig und braucht nix mit dem Verein verhandeln.... bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch klar darum ist man sich mit den Spieler einig und braucht nix mit dem Verein verhandeln....

Und warum verhandelt dann Rapid mit dem Verein?

Oder hab ich was verpasst?

Irgendwie steh ich auf der leitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Und warum verhandelt dann Rapid mit dem Verein?

Oder hab ich was verpasst?

Irgendwie steh ich auf der leitung.

Wie schon erwähnt, von einer AK hat man nix gelesen, wenn er eine hat ist der Kas sowieso gegessen, (vielleicht weiß da ja Dannyo mehr), wobei wenn er eine hätte macht es ja keinen Sinn wenn ein anderer Verein mehr bieten würde und wie du richtig schreibst, wozu würden wir dann mit dem anderen Verein überhaupt verhandeln, (den Verein kontaktieren ja, das ist eine Art "gentleman agreement"), insofern denke ich nicht, dass es in diesem Fall eine AK gibt. Der Verein ist aber scheinbar gewillt ihn zu verkaufen, es dreht sich also nur noch um die Ablösesumme und hier wird man schon eine Einigung erzielen, dennoch ist es für die Verhandlungstaktik des abgebenden Vereines nicht optimal, wenn sich der Spieler schon im Vorfeld oder während der Verhandlungen klar zu einem Verein bekennt, da er somit quasi Angebote andere Vereine ausschließt, bei Traustason wars dann ja ähnlich und das war für uns mit Sicherheit kein Nachteil. Einen Spieler der wechseln will zwingend zu behalten geht auch nicht immer gut aus.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

bin sehr gespannt, wie der sich tun wird. i am will be in the stadium watching!

"I am will be" ist jetzt schon das neue "Make my words".

Dinamo und BATE wollen ihn auch. Da aber wir uns mit ihm einig sind, kann sich Tiflis auf den Kopf stellen. Das wird ein günstiger Transfer.

Was hältst du von ihm, hast du ihn schon beobachten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut Trukeschitz keine Neuigkeiten bzgl Giorgi. Wurde noch kein Vertrag aufgesetzt soll aber in den nächsten Tagen zu uns wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten