Recommended Posts

Rapid muss immer.

6 monate zeit und ein abschluss steht nicht bevor?

das kann ein wohlfahrt auch

Wohlfahrt ist schon lange durch. Kayode sein Vertrag in der Lade, Mail bzgl friesenbichler ist auch schon lange raus,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

6 monate zeit und ein abschluss steht nicht bevor?

das kann ein wohlfahrt auch

zur not haben wir die telefonnummer und mail-addy von ROGON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte niemand verpflichtet werden "nur" um überhaupt irgendjemanden zu haben - aber so langsam wäre es schon fein wenn wir unseren Kader beisammen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gebe Burschi absolut recht.

Seit Jänner weis man das Petsos weg ist aber kein Sechser in Sicht.

Hätte mir schon erwartet das man mit Trainingsbeginn einen präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich sollte niemand verpflichtet werden "nur" um überhaupt irgendjemanden zu haben - aber so langsam wäre es schon fein wenn wir unseren Kader beisammen hätten.

Die Ausrede zieht halt nicht, wenn man sechs Monate Zeit für den Transfer hat. Wenn Müller seine Hausaufgaben gemacht hat, dann darf es diesmal keinen Panikkauf ala Jelic geben.

Der Satz

„Das ist ein sehr wichtiger Transfer, die Saison dauert sehr lange und mit Schwab – Grahovac gibt es ein eingespieltes Zentrum“, beruhigt Sportdirektor Andreas Müller.

macht mich allerdings nervös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Ich fand es generell Schade. Bitte glaubt nicht, dass ich einen Spieler eine Verletzung wünsche^^.

Nicht umsonst schrieb ich, dass er den Willen zeigt, seiner alten Form nachzukommen!

nimm's nicht all zu ernst. es ist jedem klar was du meinst. manche user fragen nur gerne bei vollkommen offensichtlichen aussagen bis ins letzte detail nach. das macht nicht immer sinn. :) bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

nimm's nicht all zu erst. es ist jedem klar was du meinst. manche user fragen nur gerne bei vollkommen offensichtlichen aussagen bis ins letzte detail nach. das macht nicht immer sinn. :)

Als "Neuling" im ASB ists nicht einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten