Recommended Posts

Posting-Maschine

Pedro heißt auf Twitter so ähnlich, aber nein is er nicht.

Sorry, das habe ich nicht bedacht. ;) Nein, natürlich nicht, auch keinerlei Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Zu Stangl: ich wünsche keinem Spieler irgendetwas Böses, allerdings ist er kein Kainz, der auch in einer schwierigen Situation für ihn Vollgas gegeben hat.

Wenn RB 1,5 Mio bezahlt, dann bitte lasst ihn gehen!!

Solche Spieler werden am Ende keine wirkliche Rolle spielen, weil sie immer nur der schnellen Gelegenheit hinterher hecheln.

Das ist legitim, aber für mich ein Grund, ihn bei 1 Jahr Laufzeit ohne Verlängerung nicht mehr zu forcieren.

Das war der Hintergrund meiner Aussage und kein Mentalitadrama, das mich genau nicht interessiert.

Schrammel ist hoffentlich wieder der Alte und als Backup wird sich eine günstige Alternative finden.

Also bleibt noch der 6er und der muss ja scheinbar ein Kaliber sein, wenn man so ein Theater um ihn macht.

Ich würde es übrigens witzig finden, wenn wir mit einem Teeniesturm Meister werden würden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss halt nicht jedem "Insider" alles glauben, nur weil wir mit pk2004 einen neuen mit guten Quellen haben. Also bitte dann nicht enttäuscht sein wenn bis Dienstag noch kein em-spieler bei uns unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Zu Stangl: ich wünsche keinem Spieler irgendetwas Böses, allerdings ist er kein Kainz, der auch in einer schwierigen Situation für ihn Vollgas gegeben hat.

Wenn RB 1,5 Mio bezahlt, dann bitte lasst ihn gehen!!

Solche Spieler werden am Ende keine wirkliche Rolle spielen, weil sie immer nur der schnellen Gelegenheit hinterher hecheln.

Das ist legitim, aber für mich ein Grund, ihn bei 1 Jahr Laufzeit ohne Verlängerung nicht mehr zu forcieren.

Das war der Hintergrund meiner Aussage und kein Mentalitadrama, das mich genau nicht interessiert.

Schrammel ist hoffentlich wieder der Alte und als Backup wird sich eine günstige Alternative finden.

Also bleibt noch der 6er und der muss ja scheinbar ein Kaliber sein, wenn man so ein Theater um ihn macht.

Ich würde es übrigens witzig finden, wenn wir mit einem Teeniesturm Meister werden würden ;-)

Ich auch, aber außer Joelinton ist aber keiner ein "Teenie" von unserem Sturm - und Joelinton ist es genau genommen auch nur bis August.

Die anderen sind teilweise schon verdammt weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich auch, aber außer Joelinton ist aber keiner ein "Teenie" von unserem Sturm - und Joelinton ist es genau genommen auch nur bis August.

Die anderen sind teilweise schon verdammt weit weg.

Entrup ist auch "Teenie" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dieser Stepi hat ja indirekt bereits gesagt, dass es sich um Patrik Hrosovsky handelt.

Wir sollen zu England halten, damit Traustason früher bei uns ist und wir sollen zu Deutschland halten, damit der neue 6er früher bei uns ist --> ergo ein 6er aus der Slowakei.

Glaub kaum das wir Hamsik verpflichten...

Dazu hab ich grad folgendes gefunden:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-slowakischer-em-teilnehmer-im-visier_66129

Also entweder Blödsinn oder wir haben das Angebot nochmal erhöht. Tipp eher auf ersteres da ich mir nicht vorstellen kann das wir gegen die im Artikel genannten Mannschaften in einem Transferpoker ernsthaft Chancen haben.

Würd mich generell nicht so drauf versteifen das wir einen EM Teilnehmer bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

je hlinka desto meister

Gegen einen 24 jährigen Hlinka hätte ich in der Tat nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dazu hab ich grad folgendes gefunden:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-slowakischer-em-teilnehmer-im-visier_66129

Also entweder Blödsinn oder wir haben das Angebot nochmal erhöht. Tipp eher auf ersteres da ich mir nicht vorstellen kann das wir gegen die im Artikel genannten Mannschaften in einem Transferpoker ernsthaft Chancen haben.

Würd mich generell nicht so drauf versteifen das wir einen EM Teilnehmer bekommen.

Und weiteres würde ich mich auch nicht auf stepi versteifen für mich ist da die chance größer dass holzer michl sein faxgerät von der reparatur zurückbekommen hat als dass wir mit ihm einen neuen insider gewonnen haben, sollte ich mich irren hab ich auch die grösse mich zu entschuldigen aber ich kanns mir ned vorstellen!!

Ich bin mir sicher es kommt ein guter ob der dann EM spieler ist oder gar nicht dabei war ist mir ziemlich egal er muss sich sowiso neu bei uns beweisen und alles reinhauen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nagy würde danny widersprechen. der hat bei der euro nämlich richtig aufgezeigt und über denn kann man nur sagen wauuu der hat sich nach dieser EM für rapid entschieden

hrosovsky kann es eigentlich auch nicht sein. er würde sicher sofort helfen, aber so großes potential sehe ich bei ihm nicht

gibt es eigentlich einen handfesten beweis, dass er noch bei der EM ist?

vielleicht ist es doch mocinic. vielleicht keine AK, aber dafür weiterverkaufsklausel. würde mir gut gefallen. über 100 spiele in einer guten liga und einige EL, gutes alter, gute größe

ich finde es sehr gut, dass man sich um fakas bemüht. pavelic will nicht lange bleiben und er könnte auch RA spielen, also würden beide spielzeit bekommen, damit man auch vorne rotieren kann

die kritik dazu verstehe ich nicht

wenn wöber so ein riesen talent ist und danny sagt, dass man mit ihm in der IV/DM plant, dann sollte es für ihn doch kein problem sein hofmann und grahovac hinter sich zu lassen

ein bisschen druck kann man dem guten schon machen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten