El_aurare Liebe! Geschrieben 22. Juni 2016 Gehypt wurde er schon ziemlich in Hoffenheim als er kam. Dort erhofft man sich dass er ein firmino wird was die Ablöse angeht Verfolgst du Hoffenheim normalerweise? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Uns wurde ja immer erklärt Rapid hat eine Liste von Spielern die für die einzelnen Positionen in Frage kommen. Also bei Jelic kann ich es noch nachvollziehen, der war halt dann nicht die Nummer eins auf dieser Liste sondern drei oder vier. Aber das Joelinton auch auf dieser Liste gestanden sein soll, das glaube ich halt nicht. Allerdings wird Müller sich hier ja auch mit Büskens abgebrochen haben und wenn die beide davon überzeugt sind das er uns helfen kann dann bin ich einmal vorsichtig optimistisch und hoffe das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2016 Uns wurde ja immer erklärt Rapid hat eine Liste von Spielern die für die einzelnen Positionen in Frage kommen. Also bei Jelic kann ich es noch nachvollziehen, der war halt dann nicht die Nummer eins auf dieser Liste sondern drei oder vier. Aber das Joelinton auch auf dieser Liste gestanden sein soll, das glaube ich halt nicht. Allerdings wird Müller sich hier ja auch mit Büskens abgebrochen haben und wenn die beide davon überzeugt sind das er uns helfen kann dann bin ich einmal vorsichtig optimistisch und hoffe das beste. ich frag mich halt, wie man so einen spieler überhaupt einschätzen kann. Nachdem er im letzten Jahr nie gespielt hat, kann er ja nicht klassisch gescoutet worden sein, oder? keine Ahnung was ich davon halten soll... Die überraschende Zocki-Ablöse, der noch immer nicht nachbesetzte 6er, jetzt dieser Unbekannte Name... entweder stellt sich das alles noch als unglaublich genial raus, oder wir fahren gerade mit Anlauf gegen die Wand. Hoffe noch immer auf ersteres, aber bissl unwohl ist mir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 ich kenne nur das video und seitdem hat er sich laut deutschen Medien ja extrem weiterentwickelt. für mich eine Mischung aus Beric und Jelavic. deshalb bin ich ja so euphorisch Jelic kann ich bis heute nicht einordnen -.-n(Stärken- Schwächenprofil) Dem Video nach würde ich ihn eher als eine Mischung aus Boyd und Beric sehen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 ich frag mich halt, wie man so einen spieler überhaupt einschätzen kann. Nachdem er im letzten Jahr nie gespielt hat, kann er ja nicht klassisch gescoutet worden sein, oder? keine Ahnung was ich davon halten soll... Die überraschende Zocki-Ablöse, der noch immer nicht nachbesetzte 6er, jetzt dieser Unbekannte Name... entweder stellt sich das alles noch als unglaublich genial raus, oder wir fahren gerade mit Anlauf gegen die Wand. Hoffe noch immer auf ersteres, aber bissl unwohl ist mir schon. Wie gesagt, Müller wird ihn schon kennen und Büskens wohl auch. Wenn die beiden den unbedingt haben wollen dann wird der schon was können. Allerdings haben wir halt nicht die Zeit ihn langsam aufzubauen, die hätten wir nur wenn Jelic der ersehnte Beric Ersatz geworden wäre oder hoffentlich noch wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2016 ich rede Joelinton nicht schlecht. es sieht sogar so aus als wäre ich einer der wenigen hier die den Transfer zu 100% begrüßen. ich bin mir sicher, dass er bei uns einschlagen wird wie eine bombe und dann habns wieder alle schon vorab gewusst! +1 Das war wohl ein klassisches Missverständnis. Ich wollte dich damit nicht kritisieren, nur deinen Post unterstreichen dass wir sicher nicht den besten Sturm haben. So gut kann er nicht sein. Denn wenn hier von pk2004 getan wird als hätten wir den mit Abstand besten Sturm in der Liga, sollte man einfach ein bisschen zurück schrauben. Ja, er kann genial werden (glaube ich auch, dass er uns hilft) und ist vom Potenzial mit Sicherheit besser als alle die wir derzeit haben. Das ist aber auch nicht schwer. Lassen wir ihn spielen, sich nicht verletzen und dann können wir das vl. in 12M behaupten dass wir den besten Sturm haben..aber zum jetzigen Zeitpunkt ist das lächerlich. Da ist nicht mal sicher ob wir besser als Sturm oder Austria dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Was ist denn Joelinton eigentlich für ein Spielertyp? WIr haben alle eine Meinung zu ihm, aber wissen tuts natürlich keiner Kennt wohl jeder nur die wenigen youtube Videos. Würde mich übrigens interessieren, wie Müller ihn besser kennen will als wir, da er ja nie gespielt hat! Wirkt wie ein (für einen Brasilianer) untypisch schlacksigen Spieler. Viel mehr trau ich mich nicht zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) WIr haben alle eine Meinung zu ihm, aber wissen tuts natürlich keiner Kennt wohl jeder nur die wenigen youtube Videos. Würde mich übrigens interessieren, wie Müller ihn besser kennen will als wir, da er ja nie gespielt hat! Wirkt wie ein (für einen Brasilianer) untypisch schlacksigen Spieler. Viel mehr trau ich mich nicht zu sagen... Insofern seh ich in ihn eher einen Jelavic (dem Video nach zumindest; guter Schuss, schneller Abschluss, ballsicher - Kopfballtor war kein einziges zu sehen, oder? möglicherweise aber auch wegen dem dort bevorzugtem Spielstil) Müller wird ihn wohl von einem Kontakt aus Hoffenheim angeboten bekommen haben. Der eine sucht einen Abnehmer, damit er spielen kann, der andere einen passenden Stürmer... die eigentliche Frage ist wie kompetent u vertrauenswürdig der Kontakt ist. bearbeitet 22. Juni 2016 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn Hoffenheim lt. Kurier-Artikel nur mehr die Unterschrift unter den Vertrag setzen musste, warum dauert es dann so lange mit dem Vollzug? Gehts vielleicht doch noch um eine Kaufoption? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 Wenn Hoffenheim lt. Kurier-Artikel nur mehr die Unterschrift unter den Vertrag setzen musste, warum dauert es dann so lange mit dem Vollzug? Gehts vielleicht doch noch um eine Kaufoption? Wundert mich auch a bissl, wenn er schon seit gestern (?) mittrainiert. Aber gut niemand von uns hockt am Verhandlungstisch, vllt gehts auch ums Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2016 Nachdem hier alle am jammern sind,was wäre wenn sich der Transfer mittlerweile zerschlagen hat??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Nachdem hier alle am jammern sind,was wäre wenn sich der Transfer mittlerweile zerschlagen hat?? na was wohl, dann würden wieder alle raunzen, quasi Müller bringt es nicht mal zam eine Leihe ohne KO zu vereinbaren bearbeitet 22. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Imho ist der Typ für österreichische Verhältnisse eine Klasse über alle anderen zu stellen. Ein athletischer Beric. 1Jahr Pause ja gut und schön aber ich denke schon dass er mit unserem grottigem Tempo zurechtkommt. Ps:Trifon gerade am FM ,kurz vorm Cl Finaleinzug. bearbeitet 22. Juni 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Juni 2016 da gab's ja auch mal einen anderen jungen spieler, der aus der dt. bundesliga zu uns kam, dort allerdings nur eine einzige minute gespielt hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) da gab's ja auch mal einen anderen jungen spieler, der aus der dt. bundesliga zu uns kam, dort allerdings nur eine einzige minute gespielt hat.. angelo vier? jens dowe? bearbeitet 22. Juni 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts