Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Dann hoffen wir mal das aus Joelinton Apolinário de Lira kein Schumacher wird.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Herr Lehrer darf ich?

RB :)

Beim Namen genannt sind es derzeit:

Dabbur, Soriano, Gulbrandsen, Oberlin, Prevljak (verletzt)

Also ich wüsste, welche Spieler mir lieber wären als Trainer. Man braucht Joelinton nicht vorzeitig schlecht reden, aber übertreiben braucht man es auch nicht bevor er nicht eine Minute am Platz gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt kommt ein 19j Stürmer mit 0 Erfahrung. Ok 1 Min in der d.BL. Pfuhh, das wird grosses Kino.

Ich erinnere mich da an einen jungen MF-Spieler der einstmals mit gerade mal 2 Minuten Bundesliga-Erfahrung zu uns kam und sich nicht so schlecht entwickelt hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mag damit zur Minderheit gehören, aber wenn der EM6er noch kommt, bin ich mit dem Transferfenster zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim Namen genannt sind es derzeit:

Dabbur, Soriano, Gulbrandsen, Oberlin, Prevljak (verletzt)

Also ich wüsste, welche Spieler mir lieber wären als Trainer. Man braucht Joelinton nicht vorzeitig schlecht reden, aber übertreiben braucht man es auch nicht bevor er nicht eine Minute am Platz gestanden ist.

ich rede Joelinton nicht schlecht. es sieht sogar so aus als wäre ich einer der wenigen hier die den Transfer zu 100% begrüßen. ich bin mir sicher, dass er bei uns einschlagen wird wie eine bombe und dann habns wieder alle schon vorab gewusst!

Mag damit zur Minderheit gehören, aber wenn der EM6er noch kommt, bin ich mit dem Transferfenster zufrieden.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab noch immer im Hinterkopf das Müller in der d.BL schon gescheitert ist und man ihn, nach unzähligen Fehlkäufen, mit nassen Fetzen aus dem Stadion getrieben hat. *umgangssprachlich*

Daran muss ich halt leider auch immer denken.

Natürlich bekommt der Brasilianer eine Chance, natürlich darf man nicht schon urteilen bevor man ihn kennt.

Aber einfach blind auf Müller vertrauen "der den Spieler mit Sicherheit schon länger beobachtet hat" sollte man meiner Meinung nach auch nicht. Sein Ruf bei vielen Leuten aus dem Hoffenheimer und Schalker Umfeld ist halt auch nicht umsonst nicht gerade astrein

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jelic, Joelinton, Tomi, Entrup, Prosenik - selbst wenn nicht alle bleiben: Welcher Konkurrent hat einen besseren Angriff bzw. vor allem einen derart ausgeglichenen mit 4 ziemlich verschiedenen Spielertypen?

Was ist denn Joelinton eigentlich für ein Spielertyp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Same here. Denke, dass die Idee von Müller durchaus aufgehen kann. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich erinnere mich da an einen jungen MF-Spieler der einstmals mit gerade mal 2 Minuten Bundesliga-Erfahrung zu uns kam und sich nicht so schlecht entwickelt hat :augenbrauen:

nur wäre der mit Sicherheit nicht eine ganze Saison bei Hoffenheim auf der Tribüne gesessen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist denn Joelinton eigentlich für ein Spielertyp?

ich kenne nur das video und seitdem hat er sich laut deutschen Medien ja extrem weiterentwickelt.

für mich eine Mischung aus Beric und Jelavic. deshalb bin ich ja so euphorisch :)

Jelic kann ich bis heute nicht einordnen -.-n(Stärken- Schwächenprofil)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Jelic, Joelinton, Tomi, Entrup, Prosenik - selbst wenn nicht alle bleiben: Welcher Konkurrent hat einen besseren Angriff bzw. vor allem einen derart ausgeglichenen mit 4 ziemlich verschiedenen Spielertypen?

Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich rede Joelinton nicht schlecht. es sieht sogar so aus als wäre ich einer der wenigen hier die den Transfer zu 100% begrüßen. ich bin mir sicher, dass er bei uns einschlagen wird wie eine bombe und dann habns wieder alle schon vorab gewusst!

Solche Aussagen machen mMn genauso viel Sinn wie jene, die behaupten, dass er floppen wird. Ich hoffe, du bist dann nicht zu enttäuscht, falls es nicht so kommt. Im Sinne von Rapid mögest du aber recht behalten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

...und die Wehklagen der Waschweiber über den abermaliger Untergang des grünen Reiches nehmen kein Ende!

Lese ich jetzt gar nicht so häufig. Hier kann man denke ich berechtigte Kritik äußern, ohne abfällig zu werden. Ich bin einfach skeptisch. Wenn er einschlägt, werde ich nicht hintanstehen Müller zu diesem Transfer zu gratulieren.

Ich habe nur einfach die Sorge, dass man schon wieder falsch gewichtet, intern. Ich hoffe wirklich, der Verein glaubt nicht, mit dem neuen Stadion lässt sich alles/vieles überspielen. Rapid ist Titel-fällig und bis auf Traustason (die Edith meint: Schösswendter hat wohl auch das Potenzial, sorry) muss ich ehrlich sagen, dass noch kein Spieler gekommen ist, dem ich zutraue mehr oder minder rasch ein Leistungsträger in der Mannschaft zu werden. Ich hoffe ich irre mich und ich hoffe sehr der neue 6er ist ein Spieler dem man das rasch zutrauen kann/dem ich es rasch zutraue.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Salzburg.

Klar - wobei man mit denen ohnehin keine Kadervergleiche anstellen sollte ;) Aber abgesehen davon? Und anhand Rapids Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten