Recommended Posts

Posting-Maschine

nach den liebesbezeugungen durch den trainer in den letzten tagen war ich nochmal etwas skeptisch. ich denke für rapid und deni die bessere lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nach den liebesbezeugungen durch den trainer in den letzten tagen war ich nochmal etwas skeptisch. ich denke für rapid und deni die bessere lösung.

barisic sagt doch auch kein schlechtes wort über schimpelsberger. oder sturm hat einfach sooooooooo viel handgeld bezahlt, dass alar nicht nein sagen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Danke für alles und vor allem für die Tore gegen PAOK. Die waren für uns glaube ich wirtschaftlich immens wichtig. Hoffentlich schafft er es wieder an seine alte Form anzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke für alles, Deni!

Er ist ein guter Kerl und wenn er sein Potential abruft ein sehr guter Fußballer. Ich hoffe, er kann das in Graz wieder zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke, er wird sich bei Sturm ganz gut machen (am besten wahrscheinlich gegen uns wieder mal :davinci: )

Danke für so manch geile Tore, schade dass er nach der Verletzung nie wieder der Alte geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Danke und Alles Gute

Oh Gott ja... das Tor in Novi Sad und dann der Elfer...... auf Knien vorm Fernseher diesen Mann vergöttert. Danke Deni für alles und ich hoffe du bekommst nochmal die Kurve. Ich würde es dir gönnen. Es sollte wohl aufgrund der Verletzungen leider nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Mein Gefühl:

Alar schießt Sturm nächste Saison mit starken leistungen in den ec.

Bin überzeugt, dass es bei ihm nur mental scheitert und er einer der wenigen Stürmer in Österreich ist die das Potenzial für 25+ Tore haben. Leider hat er es bei uns nur angedeutet....

Aber vielleicht überschätze ich ihn wirklich massivst und er schafft es auch in Graz nicht. Wird interessant sein zu sehen wer nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie sich die Grazer alle freuen :fuckthat:

Sturm Graz hat sich halt (leider) zu einem Verein entwickelt, der eine Stufe unter uns steht. Das zeigen auch immer wieder die Transferaktivitäten.

Baba Deni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten