Iw4n Wappler Geschrieben 27. April 2016 Not great, but a good club who are in the Europa League or the Champions League almost every year and fight for first or second place in the Austrian league. They also build a new arena now. I have very much interest to go there. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. April 2016 Ich glaub er selbst ist eh nicht das Problem beim Wechsel, sondern die Ablöseverhandlungen. Was mich interessiert ist, wie seriös diese schwedische Page ist? Und wer jetzt die neueren Infos schreibt (Kurier Artikel oder die Schweden Naja, hätte er im Winter wollen bzw. sich getraut, dann wäre er schon da. Insofern war er eigentlich schon eines der "Probleme". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. April 2016 Nachdem der Spieler interviewt wird ist es nicht gelogen. Interesse ist da und der Spieler will. Der Rest wird dann schon gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Wenn der echt kommt, können unsere trainerprofis auch englisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2016 Nachdem der Spieler interviewt wird ist es nicht gelogen. Interesse ist da und der Spieler will. Der Rest wird dann schon gehen. Es soll auch Zeitungen geben, die Interviews erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2016 Es soll auch Zeitungen geben, die Interviews erfinden.Zumindest haben sie sich dann Mühe gegeben und das mit Stadion brav recherchiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. April 2016 Also sofern die Übersetzung nicht ganz falsch ist, würde es für uns sprechen. also meine Chrome Übersetzung spuckt folgendes aus Austrian SK Rapid Wien will IFK Norrköping Star of Arnor Traustason zu gewinnen - und hat ein Angebot in Höhe von knapp über 21 Millionen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) also meine Chrome Übersetzung spuckt folgendes aus Austrian SK Rapid Wien will IFK Norrköping Star of Arnor Traustason zu gewinnen - und hat ein Angebot in Höhe von knapp über 21 Millionen gemacht. Naja - 21 Mio Schwedische Kronen sind e 2,3 Mio E: Falls uns dann noch Genügend Handlungsspielraum bleibt und wir wirklich überzeugt von Ihm sind - warum nicht?! bearbeitet 27. April 2016 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) also meine Chrome Übersetzung spuckt folgendes aus Austrian SK Rapid Wien will IFK Norrköping Star of Arnor Traustason zu gewinnen - und hat ein Angebot in Höhe von knapp über 21 Millionen gemacht. Du weißt aber das es keine Euros sind, oder ? Ich denke, es ist ein guter Club für mich, den nächsten Schritt zu nehmen. Nicht zu groß, aber ein guter Club in der Europa League oder Champions League fast jedes Jahr und Duke auf der ersten oder zweiten Platz in der Liga. Sie sind jetzt eine neue Arena Gebäude. Ich habe großes Interesse, dorthin zu gehen. bearbeitet 27. April 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 Er wäre schön dumm so ein Interview zu geben, wenn es nicht tatsächlich relativ gut aussehen würde, mit einem Transfer zu uns... Hört sich für mich demnach doch sehr vielversprechend an. Obwohl die Ablöse natürlich eine ordentliche Bürde für ihn wird - viel Zeit wird er bei Presse und Fans wohl nicht bekommen um sich bei uns zu akklimatisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 hab ihn gestern gegen hammarby bisl beobachtet. es war wohl nicht wirklich sein bestes spiel, aber vergleicht man die beiden spielertypen wäre traustason wohl wirklich der perfekte ersatz für kainz. will damit nicht sagen, dass er unseren wohl besten spieler gleich ersetzen kann, aber rein von den anlagen beziehungsweise wie er die linke flügelposition interpretiert würde es durchaus passen. schnell (wohl auch schneller als kainz), enge ballführung, sucht das 1vs1 und zieht danach gern in die mitte um mit seinem stärkeren rechten abschließen oder pässe anbringen zu können, hat mich wie gesagt schon extrem an kainz erinnert. vielleicht ist traustason auch für rechts außen eingeplant, wahrscheinlich beraubt man ihn dadurch aber wohl seiner aktuell größten stärke. laut transfermarkt hat er vorletzte saison jedenfalls, also direkt nach dem wechsel aus island, durchwegs rechts außen gespielt. wird aber wohl eh nur wunschdenken meinerseits sein, kommt traustason, wird kainz gehen, da bin ich mir doch relativ sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) laola1.at hat ein bisschen für uns übersetzt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/islaender-traustason---ich-will-zu-rapid-/ bearbeitet 27. April 2016 von buffalo66 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Wenn der echt kommt, können unsere trainerprofis auch englisch? Ich mach das vorerst gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2016 Was das alles noch in die höhe treiben könnte, wäre die EM, oder? Aber bitte nur gegen Ungarn und Portugal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Schaut gut aus, Rapid ist laut schwedischen Zeitungen sehr bemüht und mitten in den Verhandlungen um den Gesamtpreis, der sich um die 2,3 Mio. bewegen dürfte. (Das Interview wird wohl auch nicht erfunden sein. Außer es wurde ein österreichisches Häuslblatt zum Vorbild genommen.) bearbeitet 27. April 2016 von Rapid-Gustl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts