Recommended Posts

Posting-Maschine

der kurier-artikel ist schon ein mächtiger dämpfer:

außenverteidiger
- farkas kommt nur, wenn pavelic nicht verlängert
- auer wird eine leistungsexplosion in jahr 2 zugetraut
- schrammel wird wieder so gut wie vor der verletzung
- stangl geht, weil er nicht verlängert
- wöber ist als ersatz angedacht

naja, das sind mir zuviele wenns und ich dachte wir wollten uns qualitativ steigern auf dieser für uns so wichtigen position.

mittelfeld
- nutz will weg
- wundertüte stöger als nutz-ersatz wenn paderborn absteigt
- traustason zu teuer, andere kandidaten im gespräch
- schaub zu geringer ablöse event. nach köln
- murg mit stammplatz
- grahovac soll verlängert werden
- starker petsos ersatz soll verpflichtet werden

- gartner ist kein kandidat
- kainz wird wohl auch gehen
- avdijaj kein thema

auch das liest sich großteils nicht so prickelnd. und inwiefern hat grahovac jetzt eine vertragsverlängerung erspielt?

sturm
- djuricin kein thema
- man schwankt zwischen toptalent und teurem legionär
- alar weg

in summe liest sich der artikel nicht wie mission 33. avdijaj, traustason, farkas (knie?) und konsorten spielts offenbar weiterhin eher nicht. ich lasse mich aber gerne positiv von der transferzeit überraschen.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-der-grosse-dreh-am-transferrad/194.723.112

Hier der link, dann hoff ma mal dass pavelic ned verlaengert

Der Artikel spricht aber davon dass man das will. Warum sollte Zoki mit seinem Lieblingsspieler nicht verlängern?! Das müssen wir uns ansehen bis zum bitteren Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast schon recht, nur darf man nicht vergessen dass da natürlich viel Geplänkel und taktieren auch noch drinn ist.

Alleine wenn es darum geht, den Schweden zu signalisieren, dass man Alternativen forciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Alleine wenn es darum geht, den Schweden zu signalisieren, dass man Alternativen forciert.

das wird den schweden ziemlich egal sein.

die kassieren so oder so millionen nachdem halb europa hinter ihm her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

für Traustason gibt es mehrere Interessenten, also wird es ihnen ziemlich egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich halte mich ja selbst für einen eher besonnenen und bescheidenen User, aber selbst für mich klingt dieser Artikel wie ein Schlag ins Gesicht. Wie muss es dann erst den leuten gehen die mehrere Mio für stürmer, Flügel und zm ausgeben wollen? :D

Das liest sich alles so als hätten wir überhaupt keinen Plan und werden nur dann reagieren wenn irgendwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der Artikel spricht aber davon dass man das will. Warum sollte Zoki mit seinem Lieblingsspieler nicht verlängern?! Das müssen wir uns ansehen bis zum bitteren Ende.

Nicht aus verein sondern spielersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich denke dass das"taktieren" überbewertet ist und da zu viel hinein interpretiert wird. Den Transfer kann man mit ruhigem gewissen abhaken. Spielt er eine halbwegs brauchbare EM wechselt er für Millionen zu Brentford und Konsortien, hält er der internationalen Aufgabe nicht stand, ist zu bezweifeln, dass er uns hilft und einen sehr teuren Transfer rechtfertigt.

Die Frage die sich mir stellt, ist ein Vorstand Sport überhaupt handlungsfähig wenn er "unter" einen Trainer arbeiten soll? Und das Zoki vom Präsidium beschützt wird, ist ja bekannt. Ich bin für nächste Saison eher pessimistisch wenn sich nicht in der Organisation etwas ändert. .

Nicht aus verein sondern spielersicht

Glaubst du jetzt ernst, dass Pavelic tolle Alternativen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also Nutz mit Huspek zu vergleichen ist Bullshit. Huspek war überfordert und es war im alles eine Nr. zu groß, bei Nutz kann ich davon überhaupt nichts erkennen! Er hat seine Schwächen (körperlich) und seine Stärken (Kreativität die wir gut bräuchten) aber er bekommt für mich völlig unverständlich beinahe null Einsatzzeit und auf DAS wird er keinen Bock mehr haben. wir werden uns fix mal ärgern wenn er geht und wo anders wieder aufspielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schade um Nutz, dem hätte ich kommende Saison doch viel zugetraut

nicht nur du aber noch ist nicht aller Tage Abend, ich habe diesbezüglich noch Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Problem ist das man bei Rapid nicht weiß wer aller gehen wird.

Klar kann man davon ausgehen das (Petsos schon fix) Stangl-Kainz-Schaub auch fix weg sind,aber es gibt noch etliche andere die sich verabschieden könnten,teils weil sie es bei uns nicht schaffen oder weil wie bei Pavelic,MAxl und anderen Spielern doch andere Vereine in ihnen eine Verstärkung sehen und sie uns doch überraschend diese Spieler abkaufen.

Und das kann Rapid nicht schon jetzt wissen,daher wird das wohl eine schwierige Geburt werden diese Transferzeit.

Die kann gut gehen aber auch kräftig in die Hose gehen und wir werden weit schwächer werden als in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Na gut, das ist ein Artikel der katastrophale Transferszenarien andeutet.

Da muss man aber auf jeden Fall erst einmal abwarten ob das auch so passiert - ich habe eigentlich schon die Hoffnung, dass man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und sich heuer zusammenreißt und warte die weiteren Schritte einmal ab.

Nur eines ist klar, wenn unsere Transfers wie im Artikel angedeutet passieren, dann gehe ich davon aus, dass die Stimmung der Fans gegenüber Müller & Co wohl schon zu Beginn der Saison kippt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten