indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 könig hat gemeint die is ohne folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. April 2016 Mit 1:0 kann ich leben. Nicht perfekt aber noch alles drin. Allerdings sollte Pep sich was überlegen für das Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Vidals Friseur ist auch Kunstschmied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Vidal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 also dem simeone habens auch a duracell hinten reingsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. April 2016 Müller wirds im Rückspiel schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Mit 1:0 kann ich leben. Nicht perfekt aber noch alles drin. Allerdings sollte Pep sich was überlegen für das Rückspiel Freuts auch schon mal auf die Zeitschinderei im Rückspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Juhu könig hat den falschen Stecker gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 90 min hats dauert, dass den deppen ruhig stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. April 2016 Mit 1:0 kann ich leben. Nicht perfekt aber noch alles drin. Allerdings sollte Pep sich was überlegen für das Rückspiel Abwarten, sind noch 3 Minuten.. König nicht mehr zu hören, was für ein Segen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 ich hör den könig nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. April 2016 Haha das simeone double im weißen hemd auf der längstribüne. Wie der ommer mitrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. April 2016 ich hör den könig nimmer Ich glaub der ist gerade aus seiner Kommentatorenkabine gestürmt und ist auf dem Weg aufs Spielfeld um den Ausgleich für die Bayern zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. April 2016 hat leider nichts mehr zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 Ich glaub der ist gerade aus seiner Kommentatorenkabine gestürmt und ist auf dem Weg aufs Spielfeld um den Ausgleich für die Bayern zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts