FCBeci Amateur Geschrieben 3. Mai 2016 Süß. Die stolzen Bayern - eine kapitalistische Erfolgsgeschichte für erfolgsverwöhnte Anhänger, Herzstück und Lebensprojekt 2 verurteilter und überheblicher Steuerhinterzieher. Der große Frust der Bayern-"Fans" - wenns wieder einmal (nach 20 Siegen in Folgen) im CL-Halbfinale schief geht. Ganz Europa weint mit euch mit. Zum Trost gibts in paar Wochen 3 neue "Starspieler" (vorzugsweise aus Dortmund) damit der "Fan" wieder wie ein stolzer Gockel durch die Gegend taumeln kann. Kapitalistische Erfolgsgeschichte? Nur weil hier gute Arbeit geleistet wird und geleistet wurde? Die anderen Vereine sollen sich mal an die eigene Nase fassen und analysieren, wieso sie im Niemandsland Europas herumtümpeln. Erfolgsverwöhnte Anhänger, aha, redest du auch mal mit Bayern-Fans oder kommst du eh nie aus deinem Keller raus? Ach ja, die Steuerhinterzieher-Keule, die Messis, Barca-Präsidenten, Panama-Papers-Involvierten heulen sich einen runter für die wenigen Millionen die Uli hinterzogen hat und wieder zurückgezahlt hat, inklusive stärkster sozialer Hilfe, sowohl davor als auch danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Lacht ihr nur, sehr witzig, Antifußball hat gewonnen. Ach, eigene haben sicher kurz beim Wort Antifußball gezuckt, als Rapidler, Austrianer usw. ist man das ja gewöhnt. Lacht ihr nur. In Europa kennt euch keine Sau. Sowas wie in Stolz und Leidenschaft eine Niederlage hinnehmen kennt ihr ja nicht, sonst würdet ihr hier nicht gegen einen mit erhobenem Haupt ausgeschiedenen Verein niedermachen, deswegen bin ich Bayern-Mitglied, deswegen bin ich stolz auf diesen Verein, deswegen lebe ich diesen Verein. Weil wir immer 100% geben, weil wir immer Fußball spielen. Und euren Hass könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Die Post macht das Ausscheiden gleich doppelt so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2016 Lacht ihr nur, sehr witzig, Antifußball hat gewonnen. Ach, eigene haben sicher kurz beim Wort Antifußball gezuckt, als Rapidler, Austrianer usw. ist man das ja gewöhnt. Lacht ihr nur. In Europa kennt euch keine Sau. Sowas wie in Stolz und Leidenschaft eine Niederlage hinnehmen kennt ihr ja nicht, sonst würdet ihr hier nicht gegen einen mit erhobenem Haupt ausgeschiedenen Verein niedermachen, deswegen bin ich Bayern-Mitglied, deswegen bin ich stolz auf diesen Verein, deswegen lebe ich diesen Verein. Weil wir immer 100% geben, weil wir immer Fußball spielen. Und euren Hass könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Tut schon weh die Niederlage oder? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2016 Lacht ihr nur, sehr witzig, Antifußball hat gewonnen. Ach, eigene haben sicher kurz beim Wort Antifußball gezuckt, als Rapidler, Austrianer usw. ist man das ja gewöhnt. Lacht ihr nur. In Europa kennt euch keine Sau. Sowas wie in Stolz und Leidenschaft eine Niederlage hinnehmen kennt ihr ja nicht, sonst würdet ihr hier nicht gegen einen mit erhobenem Haupt ausgeschiedenen Verein niedermachen, deswegen bin ich Bayern-Mitglied, deswegen bin ich stolz auf diesen Verein, deswegen lebe ich diesen Verein. Weil wir immer 100% geben, weil wir immer Fußball spielen. Und euren Hass könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Erfolgsfans sind also auch hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2016 Lacht ihr nur, sehr witzig, Antifußball hat gewonnen. Ach, eigene haben sicher kurz beim Wort Antifußball gezuckt, als Rapidler, Austrianer usw. ist man das ja gewöhnt. Lacht ihr nur. In Europa kennt euch keine Sau. Sowas wie in Stolz und Leidenschaft eine Niederlage hinnehmen kennt ihr ja nicht, sonst würdet ihr hier nicht gegen einen mit erhobenem Haupt ausgeschiedenen Verein niedermachen, deswegen bin ich Bayern-Mitglied, deswegen bin ich stolz auf diesen Verein, deswegen lebe ich diesen Verein. Weil wir immer 100% geben, weil wir immer Fußball spielen. Und euren Hass könnt ihr euch sonstwo hinschieben. Bumm, da ist einer butt-hurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2016 Was für ein geiles Spiel heute, eine wahre Wohltat Die Bayern haben Atletico natürlich beherrscht, letztendlich ist Atletico aber nicht unverdient aufgestiegen (auch wenn es sich die Bayern ehrlich gesagt mehr verdient hätte). Heute hat einfach alles gepasst. Und Leute wie FCBeci oder die anderen Bayern-Glorys machen diesen Tag nur noch geiler. Wie es schon jemand treffend gesagt hat, Simeone ist ein irrer Typ, aber genau so etwas will man sehen Ich wünsche es mir so sehr, dass Atletico die CL gewinnt. Verdient hätten sie es sich, mit Barca und Bayern haben sie die beiden besten Mannschaften ausgeschalten. Im Finale also bitte Atletico - City mit Atletico als Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2016 Aber für den Fußball im Allgemeinen ist es schade, dass sich die mit Abstand destruktivere Mannschaft durchgesetzt hat. Ich glaube für den Fußball im Allgemeinen kann es nicht schade sein, wenn sich eine Mannschaft mit den klar schwächeren Einzelspielern und den klar geringeren finanziellen Mitteln, zunächst gegen das große Barcelona und nun gegen die großen Bayern in jeweils 2 Spielen, mit eisernem Willen und einer unglaublichen Geschlossenheit (Kollektiv), durchgesetzt hat. Das ist gut für den Fußball. Was Atletico aus deren (sicherlich auch nicht bescheidenen, aber in der Relation gesehen schon) Mitteln macht, riecht (für mich) noch nach "echtem" Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Mai 2016 Süß. Die stolzen Bayern - eine kapitalistische Erfolgsgeschichte für erfolgsverwöhnte Anhänger, Herzstück und Lebensprojekt 2 verurteilter und überheblicher Steuerhinterzieher. Der große Frust der Bayern-"Fans" - wenns wieder einmal (nach 20 Siegen in Folgen) im CL-Halbfinale schief geht. Ganz Europa weint mit euch mit. Zum Trost gibts in paar Wochen 3 neue "Starspieler" (vorzugsweise aus Dortmund) damit der "Fan" wieder wie ein stolzer Gockel durch die Gegend taumeln kann. Atletico hatte vor zwei Jahren noch über 100 Mio. Steuerschulden (keine Ahung, wie viele es mitterlweie sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2016 Jaja, die unglaublich unglücklichen Bayern wieder so unverdient ausgeschieden. Naja objektiv betrachtet stimmt das ja heute auch mal. Die bessere Mannschaft ist hier heute aber ganz sicher nicht weitergekommen. Man kann das jetzt als Atletico-Fan natürlich als disziplinierte Leistung ausgeben, bei der das Konzept voll aufgegangen ist. Man könnte aber auch sagen, eigentlich ist da gar nix aufgegangen und das war nicht mehr als pures Glück. Alleine Lewandowski macht aus den Chancen und "Halbchancen" die er da in beiden Spielen hat, normalerweise 3 Tore, heute trifft er halt keinen Ball voll, warum auch immer, aber sicher nicht, weil Atletico das so überragend verteidigt hat. Alaba fehlt der Bruchteil einer Sekunde um Griezmann abseits zu stellen, wenn Müller den Elfer macht, dann ist Atletico mausetot. So ist es halt manchmal im Fussball. Klar hat Atletico eine Klasse-Mannschaft, der Konter zum 1:1 heute, den können nicht viele Mannschaften, das 1:0 in Madrid, bei aller Schläfrigkeit der Bayern in der Situation, ist eine Weltklasse-Einzelaktion. Sie haben im Endeffekt Barcelona und die Bayern geschlagen und wie das zustande kam, da fragt irgendwann kein Mensch mehr danach, also passt das schon so. Ich bin alles andere als ein Bayern-Fan, aber als Deutscher schon immer so für die deutschen Mannschaften, ist ja normal, trotzdem freu ich mich auch auf die blöden Gesichter der Bayern-Fans in meinem Umfeld, von denen ich mir das ganze Jahr blöde Sprüche anhören muss. Kann mit dem Ausscheiden also gut leben, aber ganz klar muss man auch die Enttäuschung der Bayern-Fans und der Bayern-Spieler in den Interviews danach verstehen. Sie haben den angeblichen Favoriten 150 von 180 Minuten komplett dominiert und sind unglücklich und unverdient ausgeschieden, wer was anderes behauptet ist nicht objektiv, was natürlich auch ok ist. Fussball macht am meisten Spass, wenn man unobjektiv sein kann. Ich versteh die Enttäuschung der Bayern so wie ich auch die Enttäuschung jedes Juve-Fans verstehen konnte nach deren sicher auch irgendwo unglücklichen Ausscheiden in der ersten K.O.-Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Und was heißt überhaupt im Nirvana? Mit Franggo nach Europa, Saisonziel in greifbarer Nähe! So ist es - dass Sturm in weltweiten Vergleich über einen supa, supa, supa Trainer und ebenso klasse Kaderplanung verfügt sollte auch in den letzten bayerischen Kuhstall durchgedrungen sein! bearbeitet 3. Mai 2016 von SturmfanDöblingMitCape 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBeci Amateur Geschrieben 3. Mai 2016 Die Posts und die Reaktionen bestätigen genau das, was ich provozieren wollte. Nur wenige Beiträge hier nehmen wirklich kritisch und objektiv die Niederlage auseinander, für das mal einen Daumen nach oben. In Österreich herrscht generell die Tendenz die Bayern zu hassen, ohne irgendwelchen Grund. Mit meinem Beitrag habe ich euch schön aufs Glatteis rausgelockt. Wie gesagt, freut euch über die Niederlage, der FC Bayern München e.V. wird 2017 wieder da sein, und wieder ein pain in the ass für viele Hasser hier sein. Euer Hass ist unser Stolz, viel Spaß beim Schreiben und man liest sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2016 Waldi Hartmann könnte man eigentlich auch pausenlos eine in die Goschn haun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Kapitalistische Erfolgsgeschichte? Nur weil hier gute Arbeit geleistet wird und geleistet wurde? Die anderen Vereine sollen sich mal an die eigene Nase fassen und analysieren, wieso sie im Niemandsland Europas herumtümpeln. Erfolgsverwöhnte Anhänger, aha, redest du auch mal mit Bayern-Fans oder kommst du eh nie aus deinem Keller raus? Ach ja, die Steuerhinterzieher-Keule, die Messis, Barca-Präsidenten, Panama-Papers-Involvierten heulen sich einen runter für die wenigen Millionen die Uli hinterzogen hat und wieder zurückgezahlt hat, inklusive stärkster sozialer Hilfe, sowohl davor als auch danach. Wie war eigentlich so euer "Finale dahoam"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2016 Die Posts und die Reaktionen bestätigen genau das, was ich provozieren wollte. Nur wenige Beiträge hier nehmen wirklich kritisch und objektiv die Niederlage auseinander, für das mal einen Daumen nach oben. In Österreich herrscht generell die Tendenz die Bayern zu hassen, ohne irgendwelchen Grund. Mit meinem Beitrag habe ich euch schön aufs Glatteis rausgelockt. Wie gesagt, freut euch über die Niederlage, der FC Bayern München e.V. wird 2017 wieder da sein, und wieder ein pain in the ass für viele Hasser hier sein. Euer Hass ist unser Stolz, viel Spaß beim Schreiben und man liest sich. 21 Beiträge im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Mai 2016 Euer Hass ist unser Stolz, viel Spaß beim Schreiben und man liest sich. Pass auf, dass du morgen nicht im Leicester-Pyjama aufwachst. Gewisse Bayern-Fans neigen in der Stunde der Niederlage ja gerne zum Opportunismus. Bis bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts