Recommended Posts

Weltklassekicker

Budimir hatte doch super ansätze bei uns und war denk ich erst 16 oder so?

Uros veselic war ja auch zeitgleich da und hat auch keine freigabe oder spielgenehmigung bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Budimir hatte doch super ansätze bei uns und war denk ich erst 16 oder so?

Uros veselic war ja auch zeitgleich da und hat auch keine freigabe oder spielgenehmigung bekommen

Im Artikel von damals stand, dass er von Rostock und Liverpool beobachtet wurde und in der kroatischen Jugendliga 50 Tore gemacht hat und ja er war 16.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, Skuletic wurde 2015 um 3,2 Mille von Partizan zu Lok Moskau verkauft, Ante Budimir wurde jetzt um 1 Mille von St. Pauli nach Italien verkauft, es gab naturgemäß auch Beispiele verkannter Talente bei uns, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir auch eines Tages Spieler in dieser Größenordnung verkaufen können, die uns dann einen feinen LASK-Platz finanzieren. :=

Ich hab immer gesagt, dass ich den Wallner holen würde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Philipp Schmiedl von St. Florian zum LASK

Hamma auch eine Quelle? Wär eine gute Verpflichtung, wenn auch zuerst für die Amas. Hat in der vergangenen Saison 7 Tore und 4 Assists für St. Florian geliefert und kommt eigentlich aus dem Rapid-Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hamma auch eine Quelle? Wär eine gute Verpflichtung, wenn auch zuerst für die Amas. Hat in der vergangenen Saison 7 Tore und 4 Assists für St. Florian geliefert und kommt eigentlich aus dem Rapid-Nachwuchs.

Auf hagmayrs fb seite sieht man den jungen im stylischen weissen hemd und wilder frisur? den vertrag unterzeichnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Junge Stürmer aus dem Burgenland - da kann ich mich an Pinter und Derdak erinnern, die mit großen Erwartungen kamen und dann nicht viel zeigen konnten. Auf jeden Fall schön, dass wir im Sturm auch für die Amas noch ein wenig nachlegen können, wenn Bedarf besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja wenn der einen Profivertrag unterschreibt wird er wohl mittelfristig den Anspruch haben auch dort zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Naja wenn der einen Profivertrag unterschreibt wird er wohl mittelfristig den Anspruch haben auch dort zu kicken.

Ja schon, nur Pellegrini zB hatte auch zuletzt einen Profivertrag und kam doch meist nur zu Kurzeinsätzen. Chancen wird er sicher bekommen, genauso wie Raguz. Es wird viel davon abhängen, wie sich Gartler und Fabiano schlagen bzw. ob sie sich verletzen unterm Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junge Stürmer aus dem Burgenland - da kann ich mich an Pinter und Derdak erinnern, die mit großen Erwartungen kamen und dann nicht viel zeigen konnten. Auf jeden Fall schön, dass wir im Sturm auch für die Amas noch ein wenig nachlegen können, wenn Bedarf besteht.

für petroleum: ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten