Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Pogatetzt über sein Engagement bei Union:

33 Jahre alt, Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. Wie lange wollen Sie noch spielen?

Pogatetz: Ich würde meinen Vertrag gerne noch um ein bis zwei Jahre verlängern und anschließend meine Karriere hier beenden.

Hoheneder hat zwar noch Vertrag aber bei einem Abstieg von Paderborn, was sowieso die einzige Chance von uns wäre, hat so ein Vertrag eh fast keine Gültigkeit mehr wenn ein Spieler wegwill.

Alleine schon wie sie sich jetzt im Titelkampf zurückhalten. Kein Vergleich zu letzter Saison :)

btw war es auch extrem cool (und ungewöhnlich) dass sich Gruber beim spiel gegen den FAC in den gästeblock gestellt hat. das hat es (mit ausnahme von Holzhey und Co.) die letzten 15-20jahre nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Fürst...? ;)

btw war es auch extrem cool (und ungewöhnlich) dass sich Gruber beim spiel gegen den FAC in den gästeblock gestellt hat. das hat es (mit ausnahme von Holzhey und Co.) die letzten 15-20jahre nicht gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es gibt keinen Stürmer in den 3 Regionalligen, der jünger als Pellegrini ist und mehr Tore erzielt hat. Von daher muss er einfach (sollten wir nicht aufsteigen) im kommenden Jahr den nächsten Schritt machen und irgendwie näher ans Profigeschäft ran. Bei uns gibt es sicher die Möglichkeit dafür, vor allem neben einem spielerischen Stürmer, aber die Konkurrenz ist halt hart und dahinter wartet mit Raguz natürlich auch ein Talent auf seine weiteren Möglichkeiten.

Wir müssen uns halt auch mit der Möglichkeit befassen, dass im Falle des Nichtaufstiegs der eine oder andere Kicker in die Bundesliga wechselt. Wär bei manchen nicht verwundert, sollte ein Angebot im Sommer kommen (Luckeneder, Michorl, Erdogan...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wiesinger und Huspek fix verpflichten, Blutsch retour holen, 2, 3 von den Amateuren hochziehen und falls uns ein junger Lieferinger drein rennt, dann bitte einpacken. Meiner Meinung nach brauchen wir momentan keine nominellen "Verbesserungen". Der Kader ist gut genug um auch in der Bundesliga locker zu bestehen und der nächste Schritt sollte sein, dass man die Jugend weiterentwickelt. Von Ü23-Spielern, die fix kein Land mehr bei uns sehen, kann man sich dann langsam mal trennen. Sollte uns Fabiano und Hinum aus welchen Gründen auch immer verlassen, dann wären das Abgänge, die man auch intern nachbesetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jubilar | LASK Linz

http://www.lask.at/der-jubilar/5259

Interview mit "Fritzl" Drazan

Vertrag läuft im sommer aus mit vereinseitiger option.

Weiß nicht wie die option aussieht aber ich würde schon verlängern, aber nicht zu jedem preis.

Ein tor heuer is schon etwas dürftig...

Darum spielte er zuletzt recht stark!

Er spielt immer nur gut, wenn es um einen neuen Vertrag geht ... so kommt mir das zumindest vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sehe keinen bedarf, dorta weiter zu verpflichten. wenn, dann müssen spieler kommen, die deutlich mehr als die jetzigen im bein haben.

Oder Nachfolger für die die oben 1 gute Saison spielen und dann weg sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lt. einem User im Austria-Channel gehört Michorl immer noch ihnen. Der Typ hat jetzt 50 Spiele für uns gespielt und zeigt vor allem jetzt im Frühjahr tolle Leistungen. Wenn wir aufsteigen hoffe ich doch, dass es die Möglichkeit auf eine Verpflichtung gibt. Sonst glaube ich nicht, dass er nächste Saison noch beim LASK spielt und das wäre schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Lt. einem User im Austria-Channel gehört Michorl immer noch ihnen. Der Typ hat jetzt 50 Spiele für uns gespielt und zeigt vor allem jetzt im Frühjahr tolle Leistungen. Wenn wir aufsteigen hoffe ich doch, dass es die Möglichkeit auf eine Verpflichtung gibt. Sonst glaube ich nicht, dass er nächste Saison noch beim LASK spielt und das wäre schade.

Glaub ich nicht das die noch irgendeine Option haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Lt. einem User im Austria-Channel gehört Michorl immer noch ihnen. Der Typ hat jetzt 50 Spiele für uns gespielt und zeigt vor allem jetzt im Frühjahr tolle Leistungen. Wenn wir aufsteigen hoffe ich doch, dass es die Möglichkeit auf eine Verpflichtung gibt. Sonst glaube ich nicht, dass er nächste Saison noch beim LASK spielt und das wäre schade.

der war im sommer bei der u20 EM (oder was das auch war) sogar vereinslos, sprich hatte weder bei uns noch der austria vertrag. wurde dann erst danach wieder verlängert. gott sei dank :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.