blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2016 Glasner ist erst seit Montag im Urlaub. Vorher führte er Gespräche mit potentiellen Neuzugänge. Ich gehe davon aus, dass der Kader in seinem Kopf bereits zu 90% steht. Man muss aber natürlich auch abwarten, ob uns noch jemand verlässt. Erdogan, Kerhe, Ranftl, Luckeneder, Michorl und Pervan sind heiß begehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Glasner ist erst seit Montag im Urlaub. Vorher führte er Gespräche mit potentiellen Neuzugänge. Ich gehe davon aus, dass der Kader in seinem Kopf bereits zu 90% steht. Man muss aber natürlich auch abwarten, ob uns noch jemand verlässt. Erdogan, Kerhe, Ranftl, Luckeneder, Michorl und Pervan sind heiß begehrt. Von Michorl muss man Loyalität einfordern, Luckenender ist wohl zu teuer, da noch ein Vertrag bis 2018 vorliegt. Erdogan wird wohl gehen, aber da sehen wir ordentlich Kohle oder JW. Ranftl bleibt wohl fix. Der Rest ist verschmerzbar bzw. Wechsel unwahrscheinlich. bearbeitet 2. Juni 2016 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hinum wurde gerade vom LASK (Facebook) verabschiedet. auch wenn er nicht viel einsatzzeit bekommen hat, hat er doch immer wieder - wenn er eingewechselt wurde - schwung rein gebracht. Danke und viel viel glück für deine zukunft (außer gegen den LASK) bearbeitet 2. Juni 2016 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2016 Ich vermute mal das es erst so richtig mit den neuverpflichtungen los geht wenn der neue GM da ist. Wünsch dem Hinum auch alles Gute für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Hinum hat sicher eine viel bessere LASK.Zeit abgeliefert, als manche glauben. Ich sag auch danke für 50 Spiele in schwarz-weiß. Dass man mit ihm und evtl. auch Drazan nicht mehr plant, zeigt halt auch, dass man die Gagenkaiser nicht mehr haben will. Dann muss man aber halt auch die Eier haben und auf die Jugend setzen, und nicht zu 4 Stürmern noch einen Otubanjo dazuholen, der sich eine Liga höher auch erst beweisen muss. Pellegrini hat eine bessere Torquote in der Regionalliga als er und hat auch einige Anlaufschwierigkeiten gehabt. bearbeitet 2. Juni 2016 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2016 Hinum hat sicher eine viel bessere LASK.Zeit abgeliefert, als manche glauben. Ich sag auch danke für 50 Spiele in schwarz-weiß. Dass man mit ihm und evtl. auch Drazan nicht mehr plant, zeigt halt auch, dass man die Gagenkaiser nicht mehr haben will. Dann muss man aber halt auch die Eier haben und auf die Jugend setzen, und nicht zu 4 Stürmern noch einen Otubanjo dazuholen, der sich eine Liga höher auch erst beweisen muss. Pellegrini hat eine bessere Torquote in der Regionalliga als er und hat auch einige Anlaufschwierigkeiten gehabt. 1) Woher weißt du, dass Drazan nicht mehr dabei sein soll? 2) Du kannst einen Stürmer auch als Off. Mittelfeldspieler nehmen oder ev. Flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 1) Woher weißt du, dass Drazan nicht mehr dabei sein soll? 2) Du kannst einen Stürmer auch als Off. Mittelfeldspieler nehmen oder ev. Flügel... weil drazan sehr teuer ist und er anscheinend in die bundesliga wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2016 Drazan abzugeben wäre ein riesen großer fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 mich würde generell interessieren, wie blau-weiss sich kadertechnisch aufstellen will, denn aus der aktuellen mannschaft haben nur sehr wenig spieler die klasse, in der 2. liga zu bestehen. Was du alles weißt. Dann kannst mir sicher auch erklären, warum noch VOR ihrer Meistersaison diese Mannschaft ohne Klasse im Cup gegen Wacker eigentlich gewonnen hätte, wenn nicht der Schiri aus schleierhaften Gründen einen gehaltenen Elfer wiederholen hätte lassen. Wahrscheinlich weil die Innsbrucker immer abstiegsreif waren, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2016 (bearbeitet) Was du alles weißt. Dann kannst mir sicher auch erklären, warum noch VOR ihrer Meistersaison diese Mannschaft ohne Klasse im Cup gegen Wacker eigentlich gewonnen hätte, wenn nicht der Schiri aus schleierhaften Gründen einen gehaltenen Elfer wiederholen hätte lassen. Wahrscheinlich weil die Innsbrucker immer abstiegsreif waren, oder?Nein weil Cup halt der Cup ist. Wir haben auch damals gegen Rapid gewonnen^^ Im Vergleich zu 11/12 ist euer Kader halt um einiges schwächer. bearbeitet 2. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2016 Im Vergleich zu 11/12 ist euer Kader halt um einiges schwächer. Du hängst dich nur auf der Historie von Einzelspielern auf. Ich garantiere dir, dass dieses Team im Kollektiv stärker als das damalige ist. Ganz abgesehen vom Betreuerteam. Außerdem werden noch mindestens fünf Neue kommen. Ich bin nicht so vermessen zu glauben, dass wir einen auf Leicester machen können, bin aber davon überzeugt, dass wir kein Abstiegskandidat sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2016 weil drazan sehr teuer ist und er anscheinend in die bundesliga wechselt. also Gerüchte... hättadiwaradi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Kann ich mir echt nicht vorstellen dass mit den Transfers begonnen wird wenn erst der Friedl da ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2016 Ihr tut so als müsste der LASK 10 neue Spieler verpflichten. Gruber und Glasner meinten, dass der Kader verkleinert wird, das heißt keine 26 Spieler. Einige werden halt wieder als Springer zwischen 1.und 2.Mannschaft fungieren. Bisher gibt's 2 fixe Abgänge, die beide nicht ersetzt werden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Juni 2016 also Gerüchte... hättadiwaradi Der Vertrag endet am 30. Juni, das heißt entweder gibt es einen Vertrag um weniger Fixum oder er findet einen Verein, der bessere sportliche und finanzielle Anreize bietet. Ich mag Drazan sehr, sein Engagement im Verein und beim Nachwuchs ist toll. Aber er ist sehr verletzungsanfaellig und sportliche Leistungen schwanken bei ihm gewaltig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts