Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fabiano wird auch nicht mehr jünger. Wir bräuchten an seiner Stelle wirklich einen guten Mann. Besser als Gartler und Imbongo.

Schaust du dich eigentlich in der tipico-Bundesliga auch um? Bzw. verfolgst du Legionäre im Ausland?

Mit Imbongo und Gartler haben wir wohl Österreichweit einen Top 5 Angriff. Und da ist Dovedan und Pellegrini noch gar nicht miteingerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja, also im Sturm müssen wir maximal bei Abgängen nachrüsten. Mit Pellegrini und Raguz haben wir zwei der talentiertesten Stürmer in Ö im Verein, die gehören gefördert. Wir hatten in der Vergangenheit genug Stürmer, die das Vertrauen bekommen haben und halt nicht den Durchbruch schafften, aber wenn einer der beiden es schafft, dann wär das ein Traum.

Unsere Amateurmannschaft zählt zu den besten in Österreich, im Prinzip können wir mit Schmid, Mayer, Pellegrini, Raguz, Probst oder Rechberger auf allen Positionen einige vielversprechende Leute an die erste Mannschaft heranführen. Ein Vorbild dabei kann die Admira sein, die besteht ja zu einem Großteil aus ehemaligen Admira-Nachwuchsspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weils grad auf SKY angesprochen wird... wisst ihr was bzgl Admiras GM Friedl? Laut Sky soll er angeblich zu euch kommen.

J. Werner bestätigt Gespräche mit Friedl. Aber fix ist noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum? Bis jetzt hat er sich nicht aufgedrängt :ratlos:

13 Tore in 17 Spielen in der Regionalliga trotz Verletzungspause. Was soll ein 20-jähriger von den Amateuren sonst noch anstellen, damit man ihn deiner Meinung nach verlängern sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

13 Tore in 17 Spielen in der Regionalliga trotz Verletzungspause. Was soll ein 20-jähriger von den Amateuren sonst noch anstellen, damit man ihn deiner Meinung nach verlängern sollte?

Vollkommen richtig!

Pellegrini hat sich toll weiterentwickelt in diesem Jahr.

Wer sich überzeugen möchte, sollte sich mal die Juniors live ansehen....

Gibt übrigens noch andere interessante Jungs bei unseren Juniors ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es gibt keinen einzigen Spieler in den Regionalligen, der jünger ist und eine bessere Torquote als Pellegrini hat. In den Profiligen sowieso nicht. Klarer Fall für eine Verlängerung, und wenn Fabiano nicht verlängert, kommt er sicher zu Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil er gerade bei rapid verabschiedet worden ist:

Was haltet ihr denn von Schimpelsberger?

Kann mehrere Positionen in der Abwehr spielen,zur alternative auch im mf und ist glaube ich auch ein Linzer. Würd mich intressieren wie ihr drüber denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil er gerade bei rapid verabschiedet worden ist:

Was haltet ihr denn von Schimpelsberger?

Kann mehrere Positionen in der Abwehr spielen,zur alternative auch im mf und ist glaube ich auch ein Linzer. Würd mich intressieren wie ihr drüber denkt

Bevor ich ihn nehme hole ich Rechberger von den Amas herauf. Ist das gleiche Leistungsniveau. Schimpelsberger dürfte sich in de rRLO ziemlich gehen gelassen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Verletzungsanfällig ist er auch noch der liebe michi.

Unsre SPG ist österreichweit die beste 1b, was die Platzierung betrifft, die solln auch Perspektive haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.