Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2016 kommt dann vermutlich drauf an welche stadt die schöneren kindergärten hat oder Kindergärtnerinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2016 Drazan hat lt heutiger Krone bereits medizinische Tests absolviert und soll nach St.Pölten wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2016 Drazan hat lt heutiger Krone bereits medizinische Tests absolviert und soll nach St.Pölten wechselnUnd dann postet er den Seit1908 Artikel und 2x das er sich schon wieder freut? Solang es nicht in den OÖN steht, glaub ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Würde zumindest einiges an Geld einsparen, auch wenn er mir schon abgehen würde. Denke aber, dass man um das Gehalt auch mindestens gleichwertigen Ersatz finden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2016 Wie gesagt, Mayer spielt seine Position 1:1, obwohl man dem Burschen natürlich Zeit geben muss. Dovedan kann auch links im Mittelfeld spielen, Imbongo theoretisch auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2016 Drazan hat lt heutiger Krone bereits medizinische Tests absolviert und soll nach St.Pölten wechseln dann soll er wechseln, leistung und kosten stehen in keinem verhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Erdogan bleibt Gibts dazu auch eine offizielle Bestätigung? Ich hab nirgendwo was gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Juni 2016 Gibts dazu auch eine offizielle Bestätigung? Ich hab nirgendwo was gelesen.Ich habe noch nie von einem Verein eine offizielle Bestätigung in so einem Fall gelesen dadurch verlasse ich mir hier auf die OÖN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2016 Drazan hat lt heutiger Krone bereits medizinische Tests absolviert und soll nach St.Pölten wechseln so leid es mir um ihn tun würde, aber ich könnte es ihm nicht übel nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 Den Mayer kannst meiner Meinung nach vergessen , der kann dem Drazan nicht einmal den 'kleinen Finger' reichen , ein Vergleich ist da für mich nicht angebracht ! Mayer mag ja noch jung sein , aber technisch ist der viel zu schwach ! Ich glaube wenn wir vorne mitspielen wollen , dann ist für Mayer höchstens auf der Ersatzbank platz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Juni 2016 Den Mayer kannst meiner Meinung nach vergessen , der kann dem Drazan nicht einmal den 'kleinen Finger' reichen , ein Vergleich ist da für mich nicht angebracht ! Mayer mag ja noch jung sein , aber technisch ist der viel zu schwach ! Ich glaube wenn wir vorne mitspielen wollen , dann ist für Mayer höchstens auf der Ersatzbank platz ! Das heißt du siehst Drazan als technisch starken Spieler? Weil alles andere (Speed und Flanken anbringen) konnte Mayer in der Regionalliga sehr gut. Und ja, mir ist bewusst, dass das eine Leistungsklasse darunter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 drazan ist technisch auch nicht stark, aber besser als mayer schon ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. Juni 2016 Will man aufsteigen müsste ein Ersatz kommen sollte Drazan gehen. Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2016 JA hast sicher recht ! Mayer hat höchstenfalls Regionalliganiveau ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2016 Weiss man schon ob blutsch zurück kommtM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts