Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe mir jetzt auch mal den Probemonat gesichert. Schaut so weit ganz gut aus. Der Preis ist im Vergleich wirklich überragend günstig :super: 

Eine Frage auf die ich bisher noch keine Antwort erhalten habe: Wie schaut es mit Kommentatoren aus? Gibt es die bei ausgewählten Spielen, bei keinen oder sogar bei allen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es dürften so ziemlich alle spiele kommentiert werden, die PL auf jeden fall durchgehend, was bei vielen fans nicht gerade für freude sorgt.

gestern wurde sogar die serbische liga deutsch kommentiert. mal sehen, ob das dauerhaft der fall sein wird, oder man hier mittelfristig einspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die schnelle Antwort. Ich würde es gut finden wenn man zwischen den Kommentatoren der verschiedenen Länder wechseln bzw bei Bedarf das Spiel ohne Kommentar verfolgen könnte. Das dürfte ja eigentlich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gestern Mittag das Testmonat gestartet und gleich mal am IPad ausprobiert. Habe mir 15 Minuten ein Live-Spiel der koreanischen Liga gegeben. 2 deutsche Kommentatoren. Haben aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wirkten auch über diese exotische Liga gut informiert. Bild war super, Stream lief einwandfrei.

Anschließend noch die Premier League Preview reingezogen. Ebenfalls gut gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Ohne PS4 App ist sowieso nix los bei mir. Hoffe die kommt bald, denn will mir nicht extra nen neuen Fernseher mit SmartTv kaufen

Wie wäre es mit dem Amazon Fire Stick?

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten:

Gibt es schon Erfahrungswerte bez. der Qualität?

Wann werden die Rechte für die Österreichische Bundesliga neu vergeben, ab nächste Saison?

bei mir läufts über den Amazon Fire Stick ohne Probleme. Ganz gewöhnliches A1 Breitband Internet (ohne Glasfaser blabla) 

Sky hält die Rechte noch bis 2017/18 meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Kasi schrieb vor 5 Minuten:

bei mir läufts über den Amazon Fire Stick ohne Probleme. Ganz gewöhnliches A1 Breitband Internet (ohne Glasfaser blabla) 

Sky hält die Rechte noch bis 2017/18 meines Wissens.

Ich meinte mit Qualität eher die Auflösung.

Ich habe auch im Kopf, dass die Rechte ab nächste Saison bereits neu vergeben werden. Finde dazu aber auf die Schnelle nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.