Recommended Posts

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass Spiele von der PL nur in Deutschland zu sehen sind. 

Zu Beginn von Dazn wurde mal das Belgrader Derby rausgenommen und vor ein paar Wochen ein Boca Spiel.

Bei PL Spiele wäre es mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen,es war ja sogar noch bis 21Uhr01 gelistet. 

Macht aufjedenfall keinen Sinn und ärgert mich extrem....ich habe mich schon sehr gefreut auf das Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Macht aufjedenfall keinen Sinn und ärgert mich extrem....ich habe mich schon sehr gefreut auf das Spiel. 

Ja, mich ärgert es auch, aber es wird gleich gehen laut dazn.

ich glaube, dass sie mit der hockey WM kollidiert sind, weil die darf nur inDE gezeigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, mich ärgert es auch, aber es wird gleich gehen laut dazn.

ich glaube, dass sie mit der hockey WM kollidiert sind, weil die darf nur inDE gezeigt werden

OK,danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin massiv angepisst wegen dem Spursmatch (und auch wegen der Eishockey-WM)!!!!!

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Edit: Gerade mal die letzten 10 Minuten sind zu sehen, bei einem Spiel, auf das ich mich schon die ganze letzte Woche​ bis heute um 21:00 gefreut habe (dass die Spurs jetzt auch noch verlieren dürften setzt dem noch die Krone auf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habs im Programm-Thread eh schon mal geschrieben, aber vielleicht auch hier nochmal:

Ich hab nach dem nicht gezeigten Spurs-Match eine Diskussion mit dem Support auf Twitter gehabt. Derzeit gibt es lt. denen für die User keine Möglichkeit zu sehen ob etwas angekündigtes in at/de/ch nicht zu sehen ist. Merkt man immer erst wenn das Event startet. Das kann es ja wohl nicht sein. Ich hab Ihnen vorgeschlagen halt wenigstens in Klammer "nur .de" usw. dazu zu schreiben. Wäre fein wenn sich auf Twitter/FB/WA noch mehr Leute darüber aufregen und das vorschlagen. Vielleicht machen sie es dann wirklich.

Kann ja nicht sein, dass es immer ein Guessing-Game bis zum Beginn eines Events ist, ob man es dann auch wirklich sehen darf in .at

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.