Recommended Posts

Postinho

Hängt bei euch das Mailander Derby auch wie Sau?

Heute Boro vs. Chelsea und gestern United vs Arsenal, sowie Juve gegen Peschara lief alles problemos (Panasonic Smart TV App).

Jetzt schau ich am Browser, hab schon Firefox, Chrome und Edge probiert, überall das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ManU - Arsenal bei mir ohne einen einzigen Ruckler. 

Erste Halbzeit dann bei Liverpool eine Katastrophe. Bildhänger im Minutentakt :facepalm: Strapaziert die Nerven wenn man sich immer auf ein Spiel freut und es dann eine Glückslotterie ist ob man die Tore sieht oder nicht weils hängt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auf der einen Seite find ichs amüsant, auf der anderen Frage ich mich, wieso ich nie irgendwelche Fehler / Störungen etc. hab. Bis auf das Derby Wochenende hatte ich in keinem Spiel gröbere Probleme. Hin und wieder wird die Grafik für rund 5 Sekunden schlechter und ich lass mir einreden, dass alle 2-3 Spiele es einmal für eine Sekunde stehen bleibt aber sonst? Immer top Qualität.

UPC - 150 Mbit.. Nebenbei läuft zu 90% eine PS, welche auch online ist und ggf. ein PC / Notebook. :ratlos: 

Ich hab nach United - Arsenal ebenfalls Liverpool (für ca 30min) geschaut. Null Probleme.

Ein vielleicht kein schlechter Tipp. Ich schau mittlerweile per Edge (aber auch Chrome) und lösch dort regelmäßig Cookies und den Cache. Am TV hat ich überhaupt noch keine Probleme, deshalb lass ich das nun außen vor. Außerdem acht ich drauf, dass im Hintergrund nix läuft. Gut möglich, wenn euer Virenscanner (und co.) grad Updates macht oder eben scannt, dass es zu Rucklern kommt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Beim Liverpool Spiel hatte ich in der ersten Hälfte auch alle ~50 Sekunden einen 1-2 sekündigen Hänger, zweite Hälfte lief dann problemlos. Egal welchen Browser ich verwendet hab, lag vielleicht an UPC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sorcy schrieb vor 9 Minuten:

Beim Liverpool Spiel hatte ich in der ersten Hälfte auch alle ~50 Sekunden einen 1-2 sekündigen Hänger, zweite Hälfte lief dann problemlos. Egal welchen Browser ich verwendet hab, lag vielleicht an UPC?

Bin bei A1 und hatte das selbe Verhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Am Wochenende seit langem mal wieder ein Spiel ohne gröbere Probleme - Atletico - Real 

Insgesamt kommt mir vor, dass die spanische Liga mit Abstand am stabilsten läuft. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass bei DAZN einfach zig verschiedene Streaming-Dienste bzw. Technologien zusammengekauft wurden bzw. werden.

Neben der völlig unterschiedlichen Performance (Ligen wo es schon etablierte Streaming-Partner gab vs. Ligen wo dazn selbst etwas auf die Beine stellen musste), wäre das auch ein plausibler Grund dafür, dass sie mit der Erweiterung der App nur so langsam und zögerlich vorankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.