Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

darf ich fragen wie viel?
habe mir das günstigste Sport Paket zusammen gestellt und kommen auf 23€/Monat

abgesehen davon kann man Sky auch nicht via Internet streamen sondern braucht Antenne oder Kabelanschluss, den ich nicht habe, da nur Netflix verwendet wird.

Sent from my Pixel using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@Whoosback

Für Sky zahl ich €19,99 und für den ORF €23,27 im Monat.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Für Sky zahl ich €19,99 und für den ORF €23,27 im Monat.

hmm... wäre mir halt einfach zu viel. 20€ nur rein für Sport, so viel sehe ich dann auch wieder nicht.
abgesehen davon kann ich wie schon gesagt Sky ja sowieso nicht verwenden, da kein Antennen oder Kabel Anschluss vorhanden ist.
und ohne Anschluss gibt es als Alternative bis jetzt leider nur DAZN, die das nicht ausstrahlen was ich will^^ 

Formel 1 & Tipico Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Whoosback schrieb vor 2 Minuten:

hmm... wäre mir halt einfach zu viel. 20€ nur rein für Sport, so viel sehe ich dann auch wieder nicht.
abgesehen davon kann ich wie schon gesagt Sky ja sowieso nicht verwenden, da kein Antennen oder Kabel Anschluss vorhanden ist.
und ohne Anschluss gibt es als Alternative bis jetzt leider nur DAZN, die das nicht ausstrahlen was ich will^^ 

Formel 1 & Tipico Bundesliga

Bei Sky habe ich noch das Entertainment Paket dabei (Fox,TNT,Discovery Channel,usw.....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Bei Sky habe ich noch das Entertainment Paket dabei (Fox,TNT,Discovery Channel,usw.....).

das musst du ja auch nehmen, da es das Sport Paket nicht einzeln gibt.
und Entertainment Paket brauch ich erst recht nicht, das es für TNT, Discovery Channel und dergleichen mittlerweile eine Live Stream App für Android TV gibt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

wer hält aktuell die internetrechte der österreichischen Buli?

In Ö (und D) ist es wie im TV, grundsätzlich Sky, das Livespiel im ORF. Außerhalb ist es laola1.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Whoosback schrieb vor 5 Stunden:

hmm... wäre mir halt einfach zu viel. 20€ nur rein für Sport, so viel sehe ich dann auch wieder nicht.
abgesehen davon kann ich wie schon gesagt Sky ja sowieso nicht verwenden, da kein Antennen oder Kabel Anschluss vorhanden ist.
und ohne Anschluss gibt es als Alternative bis jetzt leider nur DAZN, die das nicht ausstrahlen was ich will^^ 

Formel 1 & Tipico Bundesliga

wie wärs mit dem sky ticket? gibts u.a. das supersport ticket, aktuell um 9,99 euro/monat (gerade nachgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wie wärs mit dem sky ticket? gibts u.a. das supersport ticket, aktuell um 9,99 euro/monat (gerade nachgesehen)



hab ich auch schon gesehen. Danke
9,99/Monat würden passen, nur ist das ja ein einmaliges Angebot, nachher kostet es 29,99€..
aber für 1 Monat auf jeden Fall eine Alternative :)

Sent from my Pixel using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behindbrowneyes schrieb vor 9 Stunden:

So wie sie die Werbetrommel für den Clásico rühren, muss man wohl davon ausgehen, dass die Server baden gehen werden. :fuckthat:

Mittlerweile hab ich zwar eigentlich keine Probleme mehr mit dem Service, aber Clásico wird halt noch einmal eine eigene Hausnummer sein. 

Hab auch noch gar keine Bedenken... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.